Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unfall


Recommended Posts

Liebe Lexus-Freunde,

gestern wurde mir von ein Taxi Fahrer mein Traum Auto genomen :g: . Durch ein umfall wurde mein Auto zum Totallschaden und ich bin erst mal zu fuss. Wolte euch mal die Bilder zeigen.

post-592-1145554414_thumb.jpg

post-592-1145554472_thumb.jpg

post-592-1145554509_thumb.jpg

Gruß

ero

Bilder fix

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auweh! :D

Achtung habe nem mit Taxi auch mal nen Unfall gehabt und Riesenprobleme trotz erwiesener Unschuld. :D :g:

Hoffentlich haste nicht auch noch diese Probleme. :)

Die Versicherungen der Taxi's sind nicht bereit zu zahlen ohne Verhandlung vor Gericht. :g: :) :D

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweh! :D

Achtung habe nem mit Taxi auch mal nen Unfall gehabt und Riesenprobleme trotz erwiesener Unschuld. :D :g:

Hoffentlich haste nicht auch noch diese Probleme. :)

Die Versicherungen der Taxi's sind nicht bereit zu zahlen ohne Verhandlung vor Gericht. :g: :) :D

Deswegen habe ich mir gestern gleich ein Rechtsanwalt genomen und der soll alles klären. Habe ich auch schon öfter gehört mit der Versicherung.

Gruß

ero987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe du nimmst dir das ganze nicht zu Herzen.

Würde das bei mir passieren, würde ich wohl in die Nervenheilanstalt eingeliefert werden...

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück dass alles gut ausgeht, und hoffe du hast starke Nerven das ganze durchzustehen :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich mir gestern gleich ein Rechtsanwalt genomen und der soll alles klären. ...

Das war goldrichtig, anders geht es nicht. Der Anwalt schafft es vielleicht auch ohne Gericht.

Und lass Dich nicht auf einen Gutachter der gegnerischen Versicherung ein, der ist parteiisch. Dein Gutachter ist zwar auch parteiisch :wink2: , aber eben nicht für die Gegenseite :cry: .

Und lass Dir von der gegnerischen Versicherung keine Werkstatt aufschwatzen, die wollen Dich über den Tisch ziehen :cry: . Aber da wird Dein Anwalt schon aufpassen (wenn er gut ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich mir gestern gleich ein Rechtsanwalt genomen und der soll alles klären. ...

Das war goldrichtig, anders geht es nicht. Der Anwalt schafft es vielleicht auch ohne Gericht.

Und lass Dich nicht auf einen Gutachter der gegnerischen Versicherung ein, der ist parteiisch. Dein Gutachter ist zwar auch parteiisch :cry: , aber eben nicht für die Gegenseite :cry: .

Und lass Dir von der gegnerischen Versicherung keine Werkstatt aufschwatzen, die wollen Dich über den Tisch ziehen :cry: . Aber da wird Dein Anwalt schon aufpassen (wenn er gut ist).

Genau, der Verkehrsgegner ist und bleibt der Gegner.

Da must Du :wink2:

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich mir gestern gleich ein Rechtsanwalt genomen und der soll alles klären. ...

Das war goldrichtig, anders geht es nicht. Der Anwalt schafft es vielleicht auch ohne Gericht.

Und lass Dich nicht auf einen Gutachter der gegnerischen Versicherung ein, der ist parteiisch. Dein Gutachter ist zwar auch parteiisch :thumbdown: , aber eben nicht für die Gegenseite :thumbdown: .

Und lass Dir von der gegnerischen Versicherung keine Werkstatt aufschwatzen, die wollen Dich über den Tisch ziehen :tooth: . Aber da wird Dein Anwalt schon aufpassen (wenn er gut ist).

Das mit der Werkstatt könen die sich sparen :g: weil das Auto ein Wirtschaftlicher totalschaden ist. :bleh:

Die Kosten für die Reparatur würden alleine über 15t. € sein. :thumbup:

Jetzt muss ich warten bis das vollständige Gutachten da ist und wie hoch der Restwert ist.

Ich danke euch alle für eure teilnahme. :g:

Aber eins ist sicher ich werde bei Lexus bleiben. :tooth: :g:

Eigentlich wolte ich meine noch eine ganzeweile behalten. :g: aber das lohnt sich nicht mehr.

Bestimmt hat sich der Taxifahrer gefragt, wow was ist das für eine auto wenn ich ihn nicht haben kann dann er auch nicht den mach ich jetz kaputt.

Gruß

ero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hilfe brauchst, dann melde dich per pm. :thumbdown:

-

@ die anderen: malt mal nicht gleich alles schwarz. es wird immer nur über die schlechten dinge gesprochen. über die gezahlten milliarden redet keine effekthascherpresse. so wie bei m.s.->ach er ist kein weltmeister, der ewige verlierer, lalala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung