Do Not Sell My Personal Information Jump to content


erster brachialer Aufsetzter....


Recommended Posts

Bin heute beim Versuch eine Hauseinfahrt (leichte Kuppe) zu passieren irgendwo in der Fahrzeugmitte aufgessen. Hat sich sehr grausam angehört, bin dann langsamstens wieder zurück. Wenn ich unters Auto schau (ohne Hebebühne) sehe ich nix.

Meine Frage daher, was ist der tiefste Punkt zwischen den Achsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

hab zz kein Pic davon..aber du hast unter dem wagen, freiliegend eine Konstruktion, schaut aus wie ein gebogenes 10er Baueisen was angeschweißt wurde, als tiefsten Punkt beim IS. so richtig kannst du dir nichts zusammenhaun, den der Rest ist alles unter Kunststoff versteckt. denke, das es dieser Punkt ist.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht, ich hab da ein Pic davon, leider nix gefunden..ist aber sehr massiv ausgeführt!

Der Teil ist auch nicht abgedeckt mit Kunststoff, sondern liegt frei..als hätten die an sowas gedacht :photo: :clap:

Wenn du aufschlägt knallt es heftig, dürft sich sehr gut übertragen, da es direkt mit dem Rahmen und den originalen Versteifungen verbunden ist.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlagen hat nix, dafür seeeeeeeeeeeeeehr grausam gekratz - ich bin schon sehr vorsichtig an die Einfahrt rangegangen. Bei gelegenheit schau ich mal drunter, und vorm nächsten Winter lass ich ihn sowieso konservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kat schaut bei mir auch scho a bissl komisch aus :D

Aufsetzen kannst auch gut am Rahmen links und rechts..aber zusammenhaun sogut wie nichts :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC

@enemymine:

Ich bin dieses WE 700 km mit dem Stock 530dA (E39) -> hat aber so ziemlich alles was es zu kaufen gab inkl. M5 Optik und M5 Felgen) gefahren, und muss sagen, dass BMW schon sehr, sehr tolle Autos baut -> der macht stock schon viel Laune, und ist dem IS auf Langstrecke doch überlegen (vor allem beim Komfort) -> is aber auch schon wieder ne Klasse höher. Also nicht traurig sein, auch Stock BMW´s machen spass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung