Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Riecht nach Kühlflüssigkeit nach Autobahnfahrt


altezza

Recommended Posts

Hi!

Bei meinem IS habe ich jetzt bei knapp 40.000 km folgendes Problem festgestellt: Wenn ich ihn auf der Autobahn richtig treibe und dann von der Autobahn abfahre und irgendwo (Ampel etc.) halten muss, riecht es mal kurz komisch im Auto, würde sagen Kühlwasser.

Nach kurzer Zeit ist das aber vorbei. Und er macht es wirklich nur, wenn ich unmittelbar davor richtig schnell auf der Autobahn war.

komisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


check mal die Schläuche, bzw schau mal rechts vom Motorblock an der Seite sitzt die Wasserpumpe, ob die nicht undicht ist!

wieviel km hat dein Lex?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Hab nachgeguckt, aber nichts undichtes feststellen können. Er war ja auch in der Werkstatt zur Inspektion, wo ich das Problem bemängelte - die haben auch nichts gefunden.

Nun ja, er hat noch ein gutes Jahr select-garantie. Mals sehen, ob sich da was "entwickelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung