Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor DAten von TTE


Recommended Posts

Hi leute ich war vor Kurzem bei meinem Lex Händler da drückt er mir den Original TTE Kompressor Prospekt in die Hand.

Daten Die kaum zu glauben sind werdet ihr schon erkennen:

Increase in Power

50BHP

- in torque

50Nm

-In top speed 215 (automatik only) ( mein Auto machr mal 220-230)

Aber Jetzt wenn das stimmt dann baue ich ihn mir sofort ein:

Improved acceleration

from 0 to 100 Km/H by 2,2 SEC

40 120 3,2SEC

40 160 7,9SEC

2,2 Secunden spurt ???? soll ich da bei der Formel 1 mitmachen und schumi zeigen wie die Nebelschlußleuchten kleiner werden?bei 4800 min -1 hat der das höchste drehmiment von 250NM

IST das die Wahrheit???? oder nur ein Märchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, ist nicht ganz so doll.

Die Beschleunigungswerte werden "nur" um die angegebenen Sekunden verbessert.

Ist aber trotzdem, eine Überlegung wert wenn man 6600€ in der Portokasse rumliegen hat.

Die Leistungsangaben stimmen , im Gegensatz zu den Angaben ab Werk. Ein normaler IS200 hat meißtens nur 145PS und ein Drehmoment von rund 180 NM. Das Auto ist extrem in der Leistung beschnitten und könnte wenn er frei laufen dürfte problemlos 180PS und 200 NM bringen. Dann hätte der 300er aber keine Berechtigung mehr. Auch die Abgasvorschriften bremsen den Motor ein.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Freunde der Turbos und Kompressormotoren,

In den USA gibts das alles umsonst.

Gruss Gerd :D :D :D

Watt?? Ich bereite gleich einen Sammel-Auswanderungsantrag vor, dann geh'n wir alle zusammen rüber und gründen eine Lexus-Bruderschaft.

Nicht-Turbos sind nur für Senioren über 85 gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung