hermann Geschrieben 18. Juli 2003 Share Geschrieben 18. Juli 2003 Wer weiß Rat? Ich habe bei meinem LS Mark 3 (Baujahr 1995) festgestellt, daß die vorderen Blinker quasi zwei-geteilt sind: jeweils nach vorn gerichtet und direkt auf der Fahrzeugaußenecke. Die nach vorn gerichteten Blinker sind jeweils mit Glühbirnen ausgestattet, die direkt angrenzenden über die Ecke reichenden Blinker sind nicht mit Kabel, Fassung und Glühbirne ausgestattet. Die Beschriftung auf der Reflektorrückseite läßt die Vermutung aufkommen, daß die "Außeneckenblinker" nur für den US- Markt aktiviert sind. Ich könnte mir vorstellen, daß die Aktivierung dieser "Außeneckenblinker" sehr schön aussehen könnte - wer kann mir bei der Lösung dieses "Problems" helfen??? Grüße hermann 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 19. Juli 2003 Share Geschrieben 19. Juli 2003 meinst du die seitlichen orange-farbenen Begrenzungslichter? wenn ja, duerfte es nicht alzu schwer sein....einfach mit den standlichtern zusammenschliessen. :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Share Geschrieben 27. Juli 2003 nochmal Blinker.... Ich denke, daß diese äußeren Blinkersegmente in den USA tatsächlich mit dem Standlicht gekoppelt sein könnten, ich wollte sie jedoch mit dem Blinker koppeln. In der Leuchte ist jedoch keine Glühbirnenfassung bzw. Glühbirne vorhanden; der Reflektor ist zwar vorbereitet, jedoch an entsprechender Stelle verschlossen (könnte sicherlich problemlos aufgebohrt werden). Ich wollte eigentlich wissen, ob dieses schon jemals gemacht wurde, bzw. ich benötige Rat, ob die zusätzlichen Glühbirnen im Fehlerspeicher auftauchen und wo entsprechende Birnenfassungen zu bekommen sind. Werden die zusätzlichen 21(?) Watt vom Blinkrelais verkraftet? hermann 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 27. Juli 2003 Share Geschrieben 27. Juli 2003 Hy! wenn es Seitenmarkierungsleuchten sind, dann sind da denk ich max 5 watt drinnen! am besten du fährst zu einem Lexushändler, setzt dich mit dem herrn von den ersatzteilen zusammen und stöberst ein bisschen in den explosionszeichnungen deines wagens, da lassen sich sicher die fassungen finden bzw auch die leistung die reingehört. und wenn du dir dann noch einblick in den verkabelungsplan deines wagen schaffen kannst beim Händler, was ich denk kein Problem sein sollte, findest du sicher auch wie die teile angeschlossen gehören. einfach lieb fragen und dann alle daten rausfinden die du brauchst! sollte kein Problem sein! grüße TomS 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Share Geschrieben 30. Juli 2003 Hi TomS ... keine schlechte Idee, werde die Sache beim nächsten Lexus-Händler-Besuch antesten. Hermann 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xel Geschrieben 4. August 2003 Share Geschrieben 4. August 2003 Wo wir schon dabei sind: Der 430er hat in den Nebelleuchten offenbar auch so eine Zweiteilung, bei der nur die inneren Scheinwerfer bestückt sind. Hat irgendeiner Ahnung, ob und gegebenenfalls wie man die äusseren Lichter nutzen kann? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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