Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ende vom Lied...


Recommended Posts

Vielleicht gehört es zum Sinn des Lebens aus solchen Situationen immer wieder aus dem Dreck

aufzustehen, das mit Schlamm versehene Gewehr wieder in die Hand zu nehmen und zeigen, daß man sich nicht unterkriegen lässt. <_<

Es kann nicht die Sinnhaftigkeit sein, nach einem Ausrutscher alles fallen zu lassen und sich daheim verkrümeln. :thumbdown:

Wenn ich an die Hochwasseropfer denke, die wirklich vor dem NICHTS stehen..... dann wird mir doch noch

ganz anders. :thumbup:

Was soll man denn sonst anderes machen...Das ist der Sinn des Lebens: Immer wieder aufrappeln und weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das mit dem IS ist eine tragische Geschicht. Wenn ich bedenk, dass ich ihn 3 Stunden vorher noch live bewundern durfte. Aber Kopf hoch, sei froh das dir nix passiert ist. Der Rest wird schon wieder. Kann dir echt nachempfinden wie's dir geht, hatte erst im Februar meinen Honda gegen eine Leitplanke gesetzt.

Mein aufrichtiges Beileid

Hoffentlich sehen wir uns trotzdem mal öfters, ohne dich wär der Workshop beim Boergy einfach nicht das selbe.

Mike, genieße den Sommer ohne Turbo, aber mit einer intelligenten, hübschen und weltoffenen jungen Frau.

Gibt's sowas überhaupt :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, genieße den Sommer ohne Turbo, aber mit einer intelligenten, hübschen und weltoffenen jungen Frau.

Gibt's sowas überhaupt :thumbdown:

:thumbup:

:clap:

Klar gibt es die, aber um die zu finden, muß man auch ein intelligenter, hübscher und weltoffener junger Mann sein. <_<

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, genieße den Sommer ohne Turbo, aber mit einer intelligenten, hübschen und weltoffenen jungen Frau.

Gibt's sowas überhaupt :whistling:

:shocking:

:tooth:

Klar gibt es die, aber um die zu finden, muß man auch ein intelligenter, hübscher und weltoffener junger Mann sein. :naughty:

Tja Mike, dann bleibt für den Sommer wohl doch nur ein Revival des T-Lex. :lol: ;)

Ein IS300T (M/T) wäre doch ein würdiger Nachfolger. Jede Woche ein paar Überstunden mehr und der Traum kann langsam Gestalt annehmen. Turbokits gibts in den USA doch wie Sand am Meer und ein komplettes Bundle kommt bestimmt günstiger...

Von mir ebenfalls mein herzliches Beileid! :(

Der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, genieße den Sommer ohne Turbo, aber mit einer intelligenten, hübschen und weltoffenen jungen Frau.

Gibt's sowas überhaupt :whistling:

:shocking:

;)

Klar gibt es die, aber um die zu finden, muß man auch ein intelligenter, hübscher und weltoffener junger Mann sein. :tooth:

Tja Mike, dann bleibt für den Sommer wohl doch nur ein Revival des T-Lex. :( ;)

Ein IS300T (M/T) wäre doch ein würdiger Nachfolger. Jede Woche ein paar Überstunden mehr und der Traum kann langsam Gestalt annehmen. Turbokits gibts in den USA doch wie Sand am Meer und ein komplettes Bundle kommt bestimmt günstiger...

Von mir ebenfalls mein herzliches Beileid! :(

Der Andi

Wäre sicher das "Vernünftigere" B)

Mal schauen was das Konto nach einer Zeit sagt und ich hoffe bei mir gibts keine Kurzschluß, sodaß mich

das Ganze auf einmal nicht mehr interessiert. :(

Im Moment wäre es undenkbar ohne Fortsetzung. :wub:

Jetzt muß der Verlustschmerz mal abgearbeitet werden :lol: , da Konto gut geführt :naughty: und vielleicht bald mal Pläne schmieden. B)

Doch für heuer ist erstmal Feierabend. :(

Ich darf mich jetzt mal dran machen, daß alles Aufwand seit dem Crash erledigt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, noch mal mein aufrichtiges Beileid!

Und denk dran, es ist nicht aller Tage Abend. Sammle Dich, schmiede neue Pläne, und dann hau so richtig rein!

Das Leben ist halt so, dass es einem des öfteren eine saftige mitgibt, und dann rappelt man sich wieder auf, und es geht weiter!

Ich hatte auch ein paar schwere Schickschalsschläge in den letzten Jahre (2 Todefälle, Mein Vater ist seit 4 Jahre gelähmt, usw....usf...,), aber es geht immer weiter! Also bleib uns bitte im LOC "als Fachberater" erhalten, und stell uns dann wenns so weit ist, Deinen IS300TMT vor - Ich halte Dir jetzt schon dafür die Daumen - ehrlich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, noch mal mein aufrichtiges Beileid!

Und denk dran, es ist nicht aller Tage Abend. Sammle Dich, schmiede neue Pläne, und dann hau so richtig rein!

Das Leben ist halt so, dass es einem des öfteren eine saftige mitgibt, und dann rappelt man sich wieder auf, und es geht weiter!

Ich hatte auch ein paar schwere Schickschalsschläge in den letzten Jahre (2 Todefälle, Mein Vater ist seit 4 Jahre gelähmt, usw....usf...,), aber es geht immer weiter! Also bleib uns bitte im LOC "als Fachberater" erhalten, und stell uns dann wenns so weit ist, Deinen IS300TMT vor - Ich halte Dir jetzt schon dafür die Daumen - ehrlich!!!!

:bleh:

Verletzte gibt es ja nicht und der Sachschaden wird wahrscheinlich zur Gänze von der Versicherung bezahlt,

bis auf mein Auto.

Also von dem her bin ich zuversichtlich, daß sich wieder etwas Interessantes auftun wird. :clap:

Nur da muß ich vorerst ein grösseres finanz. Loch überwinden, denn ich muß ganz von vorne anfangen...... von NULL auf. :bleh:

Aber wer mal unten war, kommt auch wieder hoch, sofern man will. :scared:

Dem Forum, sowie der Marke bleib ich treu, da fährt der Zug drüber. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verstehe mich nicht falsch aber, was machst du mit dem Wagen?? ab auf den Schrottplatz, ausschlachten oder ???

Vielleicht liesse sich mit der Innenausstatung noch der eine oder andere Euro umsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verstehe mich nicht falsch aber, was machst du mit dem Wagen?? ab auf den Schrottplatz, ausschlachten oder ???

Naja wiele Möglichkeiten habe ich nicht.

Wer daran Interesse hat, soll mir einfach eine PM schreiben. :g:

Wer will ein Stück T-Lex? :blink:

Sich um solche Dinge zu kümmern ist alles andere als lustig für mich,

zuerst überlegt man "Wie rauche ich einen Porsche Carrera in der Pfeife" :g: und dann

"Welches Stückchen ist noch am meisten wert" :g:

:unsure:

Also der Innenraum ist 100% unbeschädigt, Türen, Fenster, Dach usw.

Alles andere ist mir noch unbekannt, da es noch keine Schätzung oder Besichtigung gegeben hat.

Schreibt mir bitte eine PM, wenn Ihr Fragen habt. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Mike,

bin erst vor kurzem wieder von Hannover( Geschäftlich Unterwegs gewesen) zurück gekommen und hab das Disaster erst heute gelesen. SCHOCK!!!!!!!!!

War nämlich fast 4 Wochen weg und ohne Internetanschluß.

Mein herzlichstes Beileid zu deinem Turbolex-Crash.

Ich kenn das Gefühl mit den abgefahrenen Reifen auf nasser Fahrbahn. Als ich nach Hannover hochfuhr hat es auch nur so aus Kübeln geschüttet denn es war auch am 29. 04. und ich hatte vorne wie hinten nur noch minimalst Profil. Ich fuhr max 110kmh und es war wie wenn einer mit seiner Hand mein Auto( wie der Spielzeugvergleich von Dir) immer hin und her versetzte und das kontinuirlich 4Stunden lang.

Und der Seitenwind tat sein restliches dazu.

Als ich in Hannover ankam war ich schweißgebadet und völlig fertig von der Horrorfahrt .

Als allererstes besorgte ich mir einen Termin beim Reifenhändler noch in der 1. Woche und lies meine Achse neu vermessen und Schock, die meinten dort die Werte Spur und Sturz waren jenseits von Gut und Böse.

Also jetzt ist soweit wieder alles im Grenzbereich, nur der Sturz lies sich nicht völlig beheben auf Grund des TTE Gewindefwk.

Reifenzustand ist mir seither ein neuer Wichtigkeitsfaktor auf meiner Prioritätenliste.

Gruß Memphis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

bin erst vor kurzem wieder von Hannover( Geschäftlich Unterwegs gewesen) zurück gekommen und hab das Disaster erst heute gelesen. SCHOCK!!!!!!!!!

War nämlich fast 4 Wochen weg und ohne Internetanschluß.

Mein herzlichstes Beileid zu deinem Turbolex-Crash.

Ich kenn das Gefühl mit den abgefahrenen Reifen auf nasser Fahrbahn. Als ich nach Hannover hochfuhr hat es auch nur so aus Kübeln geschüttet denn es war auch am 29. 04. und ich hatte vorne wie hinten nur noch minimalst Profil. Ich fuhr max 110kmh und es war wie wenn einer mit seiner Hand mein Auto( wie der Spielzeugvergleich von Dir) immer hin und her versetzte und das kontinuirlich 4Stunden lang.

Und der Seitenwind tat sein restliches dazu.

Als ich in Hannover ankam war ich schweißgebadet und völlig fertig von der Horrorfahrt .

Als allererstes besorgte ich mir einen Termin beim Reifenhändler noch in der 1. Woche und lies meine Achse neu vermessen und Schock, die meinten dort die Werte Spur und Sturz waren jenseits von Gut und Böse.

Also jetzt ist soweit wieder alles im Grenzbereich, nur der Sturz lies sich nicht völlig beheben auf Grund des TTE Gewindefwk.

Reifenzustand ist mir seither ein neuer Wichtigkeitsfaktor auf meiner Prioritätenliste.

Gruß Memphis

Hi!

Ich danke Dir für den nachträglichen Trost. :lol:

Also an dem Tag.... das war sowieso abnormal, wie es da gegossen hat.

Ich merkte es auch beim Fahren, als der Lex-Hintern öfter mal hin und her wackelte. ;)

Je nach Strassenzustand ging ich noch mehr vom Gas, dann konnte man wieder etwas schneller fahren, aber ich fühlte mich nicht wohl.

Ja wem sagst Du das, wegen den Reifen, sie waren einfach nicht mehr gut, ich könnte mir jetzt noch selber

in die Fresse hauen. :lol:

Was soll ich sagen, ausser daß die neuen Reifen bereits bestellt waren und ich diesen Monat Neue bekommen hätte.

Na toll.... hat sich ausgezahlt. :D Aber wer kann schon in die Zukunft schauen, ich denke, das hat einfach sein wollen, aus welchen Gründen auch immer. ;)

Na Gott sei Dank bist Du noch zum Reifenwechseln gekommen.

Beim IS gaaaaanz wichtig. Sollte mein nächstes Auto wieder ein IS werden...... dann, obwohl ich das Auto in und auswendig kenne, hab ich was dazugelernt. :D

Es gehts eh wieder aufwärts.... nur wohin es führt, ist noch ungewiss.

Gruß Mike :D

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

OK RoadCrash's 2ter Streich. ;)

Ich hab gestern mein Firmenauto auch zerlegt. :D ;)

Ich fuhr bei uns in einer Siedlungsstrasse einem andern Auto hinten nach.

Er zog dann mal lange an den linken Fahrbanrand um (augenscheinlich) dort zu parken.

Zumindest war ich der Ansicht, daß er dort parkt, denn dieses Auto kannte ich und er steht immer an der Stelle.

Na gut als er völlig am linken Rand entlang "kroch" und ich vorbeifahren will, schlug der

Depp plötzlich ohne zu blinken einen 90°-Haken in seine Hauseinfahrt am rechten Strassenrand,

natürlich war ich bereits neben ihm. :D

*KRACH* Ich konnte nicht mehr bremsen und kleschte mit ~25kmh ungebremst seitlich

in sein Auto, zwickte mich in seine Einfahrt, touchierte mit den rechten Türen den Pflock vom

Einfahrtstor, krachte mit dem linken vorderen Eck in seine Mauer, prallte ab und kam dann zum Stillstand.

Das Ganze geschah innerhalb 1er Sekunde, da kein Stehenbleiben mehr möglich war.

Obs ein Totaler ist..... wird sich rausstellen..... (das kenn ich von wo?!? ;) )

VW Golf Bj.2000 199.000km

Bilder hab ich jetzt keine, aber hier meine Beschreibung:

- Beide Kotflügel verdellt, einer davon hinüber

- Scheinwerfer links is fertig, Stoßstange detto

- 4 Türen zerkratzt, Seitenschweller verdellt

- Motorhaube aufgebeult

Aber ich sehe den deutlichen Unterschied zwischen VW und Lexus.

VW mit 25kmh angedonnert --> Fahrertüre geht nur einen Spalt und das schwer auf, Beifahrerseite knarrt.

Lexus mit 120kmh reingedonnert --> Nichts knarrt!

Ein Hoch auf die Sicherheit bei Lexus, einmal Lexus immer Lexus!!! B)

Jedenfalls.... den Golf schlachte ich nicht. :D

PS: Aber schon komisch.... 8 Jahre unfallfrei und jetzt 2 Autos in einem Monat. B)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Das ist nicht Dein Jahr oder?

Kauf Dir lieber ein Ticket mit der Bahn. ;)

Trotzdem hört es sich nach Teilschuld des anderen Fahrers an.

Und Ihr ward beide allein ? Dann gehts doch Aussage gegen Aussage, oder?

Ich würde dann auf keinen Fall die Schuld allein auf mich nehmen.

Viele Grüße

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Das ist nicht Dein Jahr oder?

Kauf Dir lieber ein Ticket mit der Bahn. ;)

Trotzdem hört es sich nach Teilschuld des anderen Fahrers an.

Und Ihr ward beide allein ? Dann gehts doch Aussage gegen Aussage, oder?

Ich würde dann auf keinen Fall die Schuld allein auf mich nehmen.

Viele Grüße

GS.Cruiserin

Nah nicht so.... :D

Ich seh mich jetzt nicht als schuldig an, denn seit wann biegt man mit einem Auto ab als hätte man einen Sattelschlepper, ohne zu blinken und schauen über 6m vom linken Fahrbahnrand auf die rechte Seite ein?? B) ;)

Schlecht für mich: Ich war allein er hatte seine Frau und 3 kleine Kinder drin.

Wir waren nicht schnell, keinem ist was passiert, Gott sei Dank.

Teilschuld bekomm ich sicher, auch wenns nicht gerecht ist, denn beim Einbiegen hat man zu blinken und auch nicht über die ganze Fahrbahn auszuholen, als hätte man einen 40TO Sattelschlepper zu lenken. B)

Naja man wird sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Na also.... hat aber lang gedauert..... :clap:

Mit meinem neuen Auto schreib ich Dir meinen Namen am Parkplatz mit den Hinterreifen, dann

lern ich Dirs Driften auch gleich, was wahrscheinlich eh ein Schuß in den Ofen wird, eher bring ich einer Kuh das Tauchen bei. :D

@Boergy

Wieso ich?? :thumbdown:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung