Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich habe ich meinen IS250


Gast giwi

Recommended Posts

Am letzten Freitag bin ich mit Frau und Tochter um 5 Uhr morgens mit dem ICE nach München gefahren.

Gegen 10.30 Uhr stand ich dann vor meinem neuen IS250 Luxury Edition incl. Multimediapaket in Onyx-schwarz mit grauer Lederausstattung.

Wir waren überwältigt, der Wagen sieht in natura noch viel besser aus als im Prospekt.

Nach Erledigung der Formalitäten fuhren wir auf direktem Wege in das Parkhaus unseres Hotels, da es draußen in Strömen regnete. Dieses Sch...wetter hielt den ganzen Freitag und Samstag an, so daß wir die Stadt zu Fuß erkundeten.

Am Sonntag endlich kam die Sonne raus und wir machten uns auf den 600 km langen Heimweg.

Die Fahrt war einfach ein Genuß. Der Fahrkomfort ist spitze, die Klimaautomatik absolut zugfrei, die Mark Levinson Anlage ist auch im Radiobetrieb gegenüber der Anlage meines vorigen IS200 ein gewaltiger Fortschritt.

Das beste ist der Verbrauch: bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit über die komplette Strecke von 128 km/h ( bei freier Strecke und wo es erlaubt war fuhr ich immer zwischen 160 und 170 km/h) betrug der Durchschnittsverbrauch 9,7 l/100km.

Heute habe ich angefangen, mich mit den ganzen Features vertraut zu machen, es war gar nicht so schwierig. Die Menuführung des Navisystems entspricht weitgehend dem des DVD Navisystems vom IS200.

Am Mittwoch steht die nächste längere Strecke auf dem Programm, es geht bis Sonntag nach Ostfriesland in unser Ferienhaus. Dort kann ich mich dann ungestört weiter in die Bedienung der umfangreichen Features einlesen und alles mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Allen, die noch sehnsüchtig auf ihr neues Schätzchen warten, wünsche ich eine möglichst baldige Auslieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch euch beiden auch von mir! :thumbup:

Viel Spaß und Gute Fahrt!!

Meiner kommt am 5.Mai :thumbup:

Leider werde ich Ihn erst am 19. abholen können :clap:

Aber die 2 Wochen halte ich auch noch durch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es so schön ist noch ein Bild von meinem IS250.

Bitte keine falschen Schlüsse ziehen was das Kreuz im Hintergrund betrifft.

Natürlich allzeit gute Fahrt euch beiden.

lexifan

post-916-1146595267_thumb.jpg

bearbeitet von lexifan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

zu erst wolte ich euch sagen eure autos sehen einfach super aus :thumbdown:

Nun wolte ich Privat mal was fragen.

wie die meisten ja mitbekomen haben hate ich am 19.04 einen Umfall mit mein is200 :clap: . Jetzt wird die Versicherung bald Zahlen <_< . Nun möchte ich mir gerne einen is250 zulegen :thumbup: aber ich weis noch nicht genau welche Farbe ich wählen soll.??????????????????????????

Deswegen wolte ich mal fragen ob jemand noch eine ander Farbe hat (Privat Foto) kein Prospekt oder von der Zeitung z. B. silber,Rot oder Blau usw. Ich find die Privat gemachten fotos schöner.

Ich wolte jetzt kein neues Thema aufmachen.

gruß

ero189

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung