Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Er kommt - aber spät


Recommended Posts

Hallo Lexus Freund

Bin wirklich sehr zufrieden! Der Kauf hat sich gelohnt.

Habe einen Erfahrungsbericht gepostet unter: Erfahrungsbericht nach 1,5 Monaten

Viel Spaß beim lesen!

Alex

Dein Erfahrungsbericht ist Klasse, habe ich wieder gerne gelesen :thumbup:

Ich war der erste wo damals auf Dein Bericht Antwort gab :naughty:

Die anderen NEW IS Fahrer können sich bei Dir ne Scheibe abschneiden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dein Erfahrungsbericht ist Klasse, habe ich wieder gerne gelesen :thumbup:

Ich war der erste wo damals auf Dein Bericht Antwort gab :thumbdown:

Hallo Lexus Freund,

Entschuldige bitte, darauf habe ich nicht geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freund,

Entschuldige bitte, darauf habe ich nicht geachtet.

Ciao VAStark

No Problem, nochmals Danke sehr für den link :thumbup:

Ich habe es wieder und wieder gern gelesen :clap:

Bis mein Wagen hier ist kann ich es auswendig :thumbup:

Ich wollte auch den Diesel, aber Automat. Leider nicht möglich, deshalb werde ich den benziner nehmen.

Hier in der Schweiz ist es noch im Rahmen mit den Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao VAStark

No Problem, nochmals Danke sehr für den link :thumbup:

Ich habe es wieder und wieder gern gelesen :clap:

Bis mein Wagen hier ist kann ich es auswendig :thumbup:

Ich wollte auch den Diesel, aber Automat. Leider nicht möglich, deshalb werde ich den benziner nehmen.

Hier in der Schweiz ist es noch im Rahmen mit den Kosten.

Ach, Diesel mit Automatik, das wäre eine Traum.

Leider nicht möglich, ansonsten hätte ich ihn sofort gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch den Diesel, aber Automat. Leider nicht möglich, deshalb werde ich den benziner nehmen.

Hier in der Schweiz ist es noch im Rahmen mit den Kosten.

Wie kann man in der Schweiz, wo Diesel TEURER ist als Super, einen Diesel mit Riesen-Turboloch und schmalem nutzbaren Drehzahlband überhaupt in Erwägung ziehen ? :)

Das werde ich NIE verstehen !!! :tooth:

Jetzt bekommst Du einen "richtigen" Lexus : 6 Zylinder, seidenweich, Automatik - SO MUSS DAS SEIN ! :rolleyes:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man in der Schweiz, wo Diesel TEURER ist als Super, einen Diesel mit Riesen-Turboloch und schmalem nutzbaren Drehzahlband überhaupt in Erwägung ziehen ? :)

Das werde ich NIE verstehen !!! :tooth:

Jetzt bekommst Du einen "richtigen" Lexus : 6 Zylinder, seidenweich, Automatik - SO MUSS DAS SEIN ! :rolleyes:

Gert

Das sehe ich auch so, aber ich möchte früher oder später für immer nach Rom.

War nur vorsorglich gedacht den diesel zu nehmen.

Hier noch ein Link für ein 250er Test, sonst sieht man nur 220er Tests :)

http://www.berlinonline.de/themen/auto/fah...is250/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos für meine Bestellung:

Habe in der zweiten Märzwoche einen 220d luxury geordert.

Als Liefertermin wurde jetzt Anfang/Mitte August genannt.

:thumbup: (wenn es denn mal stimmt) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen bekomme ich endlich diese Woche. Habe im Februar bestellt und jetzt 4 1/2 Monate gewartet. Damit konnte ich noch leben. Aber noch ein paar Wochen mehr - währen mir immer schwerer gefallen.

Heute habe ich die Formalitäten beim Händler für die Anmeldung gemacht und da stand meiner auf dem Platz. Am liebsten hätte ich ihn ja schon mitgenommen. Jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Geschichte am Rande: seit ich meinen IS250 am 8.Januar bestellt habe, habe ich keinen einzigen IS auf der Straße gesehen. Gestern abend dachte ich auf dem Heimweg daran, daß mein IS in 3-4 Wochen geliefert wird und es langsam Zeit wird. Und was sehe ich da, als ich in unsere Straße einbiege: ein anthrazit farbener IS mit grauen Ledersitzen, Luxury-Ausstattung und Navi - just genau die Ausstattung, wie ich sie bestellt habe. Zwei Unterschiede gab's aber schon: zum einen war's ein IS220d (vs. IS250 mit Automatik) und zum zweiten hat der Besitzer bereits seinen IS, während ich noch warten muß...

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zum einen war's ein IS220d (vs. IS250 mit Automatik) und zum zweiten hat der Besitzer bereits seinen IS, während ich noch warten muß...

Dat Ei

Den Diesel hättest du auch schon. Das ist der Punkt. Ich hab den Diesel zwischenzeitlich noch einmal gefahren und muss sagen der ist nichts für mich. Ich schätze da hätte sich Lexus etwas mehr anstrengen müssen. Ich denke die Lieferzeiten zeigen das sehr schön. Beim Benziner ist die Lieferzeit schon wieder verlängert worden.

Ich bin jetzt mit meinem IS schon 10tkm unterwegs und hab noch keinen anderen IS gesehen, ausser beim Händler. Ich finds gut.

lexifan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Diesel hättest du auch schon. Das ist der Punkt. Ich hab den Diesel zwischenzeitlich noch einmal gefahren und muss sagen der ist nichts für mich. Ich schätze da hätte sich Lexus etwas mehr anstrengen müssen. Ich denke die Lieferzeiten zeigen das sehr schön. Beim Benziner ist die Lieferzeit schon wieder verlängert worden.

Ich bin jetzt mit meinem IS schon 10tkm unterwegs und hab noch keinen anderen IS gesehen, ausser beim Händler. Ich finds gut.

lexifan

Deine Schlussfolgerung stimmt nicht ganz, zumindest für mich.

Meine Lieferzeit für den Diesel hat sich von 3 auf 5 Monate verlängert.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senf an die Decke! :clap:

Mein Händler hat mir soeben mitgeteilt, daß mein IS eingetroffen sei. Jetzt müssen nur noch die Formalitäten erledigt werden! *freu*

Dat Ei

Glückwunsch - ich muss mich noch 5 lange Wochen gedulden! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! Allen Wartenden zum Trost: ich habe auch 6 Monate warten müssen und letztendlich verging die Zeit dann doch wie im Flug. Einfach nicht dran denken und sich anderweitig beschäftigen.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! Allen Wartenden zum Trost: ich habe auch 6 Monate warten müssen und letztendlich verging die Zeit dann doch wie im Flug. Einfach nicht dran denken und sich anderweitig beschäftigen.

Dat Ei

Wir sind alle gespannt auf Deine ersten Berichte zum Fahreindruck.

Ich hoffe, dass Dir der Wagen gefallen wird. Deine ersten Infos bekommen wir dann wahrscheinlich erst in einem Monat, wenn Du das erste mal aus dem Auto aussteigen wirst.

Wünsche Dir alles Gute auf all Deinen Wegen!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lexifan, hey Alex,

auch Euch beiden besten Dank für Eure Glückwünsche. Jetzt, da es nur noch eine Woche bis zur Übergabe des Wagens dauert, bekomm ich doch noch schwitzige Hände. Vorfreude wie bei einem Kleinkind ein paar Tage vor Weihnachten!

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! Allen Wartenden zum Trost: ich habe auch 6 Monate warten müssen und letztendlich verging die Zeit dann doch wie im Flug. Einfach nicht dran denken und sich anderweitig beschäftigen.

Dat Ei

Hi, zunächst auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Warte jetzt auch schon 6 Monate auf einen IS250Lux, in 2 Wochen soll er da sein.

Wie hast du denn das mit dem Nicht-Drandenken gemacht? Klappt bei mir leider nicht.

Allzeit Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn das mit dem Nicht-Drandenken gemacht? Klappt bei mir leider nicht.

Hey Happycroco,

man kann versuchen, sich das Leben mit ein paar Tricks leichter zu machen:

1.) Alle Autokataloge der Mitbewerber, die man potentiell in der Phase der heißen Suche angesammelt hat, sind zu entsorgen.

2.) Packe die Lexus-Prospekte zu den Vertragsunterlagen in der hintersten Schublade Deiner Wohnung.

3.) Halte Dich von den Autozeitschriften im Zeitschriftenhandel fern.

4.) Vermeide es, Dir die Auto-Werbespots im Fernsehen anzusehen. Zum Glück wird derweil der Lexus-Spot nicht mehr so oft gezeigt, wie es beispeilsweise im Jan./Feb. noch der Fall war.

5.) Mach Überstunden und schlaf den Rest des Tages! Alternativ such Dir ein Hobby, welches nichts mit Motoren oder Rädern zu tun hat.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lexifan, hey Alex,

auch Euch beiden besten Dank für Eure Glückwünsche. Jetzt, da es nur noch eine Woche bis zur Übergabe des Wagens dauert, bekomm ich doch noch schwitzige Hände. Vorfreude wie bei einem Kleinkind ein paar Tage vor Weihnachten!

Dat Ei

Darfst Du Dir denn den Wagen schon einmal beim Händler anschauen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Happycroco,

man kann versuchen, sich das Leben mit ein paar Tricks leichter zu machen:

1.) Alle Autokataloge der Mitbewerber, die man potentiell in der Phase der heißen Suche angesammelt hat, sind zu entsorgen.

2.) Packe die Lexus-Prospekte zu den Vertragsunterlagen in der hintersten Schublade Deiner Wohnung.

3.) Halte Dich von den Autozeitschriften im Zeitschriftenhandel fern.

4.) Vermeide es, Dir die Auto-Werbespots im Fernsehen anzusehen. Zum Glück wird derweil der Lexus-Spot nicht mehr so oft gezeigt, wie es beispeilsweise im Jan./Feb. noch der Fall war.

5.) Mach Überstunden und schlaf den Rest des Tages! Alternativ such Dir ein Hobby, welches nichts mit Motoren oder Rädern zu tun hat.

Dat Ei

6. Hol dir schon mal die Bedienungsanleitung. Jetzt hast du noch Zeit zum Lesen. Später willst du nur noch fahren.

lexifan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst Du Dir denn den Wagen schon einmal beim Händler anschauen???

Dürfte ich bestimmt. Aber zum einen ist der Händler nicht gerade um die Ecke, und zum zweiten ist das nicht gut für meine Nerven. :D

Dat Ei

6. Hol dir schon mal die Bedienungsanleitung. Jetzt hast du noch Zeit zum Lesen. Später willst du nur noch fahren.

Stimmt! Die englische Anleitung, welche auch als pdf im Netz rumgeistert, hat mir die ersten Monate verkürzt.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung