Do Not Sell My Personal Information Jump to content


B&M Shifter


Recommended Posts

Hallo habe Intresse an einem Shifter von B&M welche ich in Ebay gefunden hab.....

Was denkt ihr stimmt der Preis???

Gruss

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Preis ist gut.. liegt so um die 170usd (wenn man denn einen Anbieter findet).

Dann kommt noch Versand und Zoll plus Gebühren (ca 18-20%) dazu...

Deshalb ist des Canterles Preis auch gut :cry:

Aber. bedenkte, das Ding ist knackig, hart, aber für eine Frau (falls die mal mit Deinem Wagen fahren sollte) nur schwer fahrbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür sind die Schaltwege mega kurz...einfach nur geil. Viele meinten damals zu mir, dass wäre schon fast wie die Tiptronic bei Audi. :thumbup:

Oder Celica T23 Fahrer, die vorher noch groß getönt haben "Mein Shortshifter hat kurze Schaltwege"...die haben den Mund nicht mehr zu bekommen, nachdem sie den B&M in meinem Lexus mal durchgeschaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hmmm so war das nicht gedacht. Aber ich könnte auch 2 besorgen. Wird das jetzt ein Group Buy?

:D

jo wenn der für 220 Euro bei mir zuhause ist bin ich auch dabei :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das mal so überschlagen. Solle mit 220€ hinkommen.

Ich guck mal nach wegen Lieferzeiten etc. Dann poste ich hier. Falls noch einer will soll er sich melden.

Weiss du schon mehr???

Der eine Anbieter macht mir da nähmich ein ganz tolles Angebot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh was jetzt... nur wegen Kohle?? sorry wollt ja nur fragen........

......Ok. sonst noch wer interesse? Preis Ca. 220 Euro oder darunter genaueres per PN... (will nichts daran verdienen, höchstens Porto teilen)

Gruss

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

gibts hier was neues? hätt wohl auch interesse am B&M shifter... hab hier schon paar sachen per suchfunktion gefunden, aber sind alle veraltet u nichmehr aktuell.. hat da einer infos bzw viell sogar noch einen zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier was neues? hätt wohl auch interesse am B&M shifter... hab hier schon paar sachen per suchfunktion gefunden, aber sind alle veraltet u nichmehr aktuell.. hat da einer infos bzw viell sogar noch einen zu verkaufen?

Gibt es z.b hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 250euro kannste auch gleich den von TRD bestellen. Ist zwar etwas teurer, dafür kann aber eine Frau das Auto auch noch bewegen :D

Der B&M ist zwar super, knallhart und aggressiv. Aber zu dem gebotenen Preis ist der TRD die bessere Wahl. Der B&M kostet normalerweise 170usd....LINK

Fairerweise muss man sagen, dass für die Firma natürlich Fracht, Zoll und eigene Umkosten hinzukommen :D

Ich hatte den B&M und fahre jetzt TRD:

P3211925.sized.jpg

B&M= Einfach geil... was für echte Männer.

TRD= Qualität, Effektivität.

Für beide gilt: Nie wieder ohne!! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PhoneDrome, ja hmm... ich hab mir halt schon deinen thread durchgelesen, u deswegen interessiert mich der B&M schon etwas mehr ^^ ...aber wenn hier auch viele den TRD vorschlagen, wo gibts dann den? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mal Fragen. Der Preis liegt dann so zwischen 280 - 350 Euro für den TRD. Einen GB werde ich aber nicht mehr machen. Ist zu aufwändig und ich habe auch nur wenig Zeit dafür. Ihr müsstet Euch aber etwas gedulden. Ein sehr guter Preis kann nur mit etwas mehr Wartezeit erbracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung