Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Henker´s Musikwunsch ist Vollbracht!


Recommended Posts

hi

wollte nur sagen das mit denDoppel Din Alpine Radio und den 700 euro stimmt nicht gabz. hab das radio gekauft wo es noch garnicht auf den Markt war neupreis wahr 1200 habe in allerdings für 1080 beckomen ich kann nur sagen Geiles teil bin voll zufrieden

juhu, die anlage will ich sehen u hören....... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so, aufgrund einiger anfragen stell ich ma die daten der geräte online..

für die lautsprecher in den türen und den sub müsst ihr kurz selbst suchen,

audiosystem

sub : RADION 15

lautsprecher fronsystem: RX 165K Pro

scannen00017to.th.jpgscannen00026wo.th.jpg

scannen13va.th.jpg

scannen3rp.th.jpg

die batterie is die etwas größere, aber zum vergleichen reichts ;)

bei offenen fragen, fragt einfach..

greetz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

supper dokomentiert.

Ich habe die Kabel ähnlich verlegt, Bilder von der Bitumensitzung fehlen noch :)

Hab selbst 4 Packungen von Firma Würth verbaut, teurer Spass aber hilft.

Grüße

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi raoul, ja, hilft wirklich, nur eine packung kostet 35€, und der preis is schon freundlich...

und es war mehr als nur eine packung.. :lol2:

aber so auf 4 packungen komm ich auch, im heck des wagens, die türen vorn rechne ich da nicht dazu..

muss zugeben das ich von der bitumenaktion keine großartigen bilder gemacht hab, hatte genug mit mir(die schwere heckklappe u mein rücken :) ) und dem bitumen zu tun, und dem schaum, der ja nich da bleiben wollte wo er reingesprüht wurde...

man war ich da hinterher das mein innenraum nicht in 2k pu-schaum-grün getaucht wurde :lol2:

hätte vom kabelziehen auch bilder machen sollen, sehr undankbare arbeit, man reisst sich den ars... ähm die nagelbeten auf, und am ende wird es nie erwähnt, naja.... zum glück vorbei..

bin übrigens immernoch am überlegen wie ich das mit den griffen anstell.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mal mein fazit nach ca 2monaten..

contra:

-druck auf den ohren :D

-spaßmusik geht nicht mehr so gut...

-man genießt die musik nicht mehr so, man achtet auf knarren, mitschwingen von innenverkleidungen, ob die anlage richtig spielt, man dreht immer an irgendwas...

-man hört einfach nicht mehr so auf die musik..

-mp3 klingt zt grausam, liegt am radio was höher auflöst.... :clap: eigentor

pro:

-dafür klingt es genial, halt anders.. fehlerfrei.... :(

-man hört dadurch viel andere musik, vorher viel hiphop, druckmusik(hehe) etc.. jetzt electro/rock/ebm..

-man hört parts in musikstücken die man vorher nie bemerkt hatte :tomato:

-1000 einstellmöglichkeiten am tuner, toll, endlich was zum spielen :D

-alle meine mp3´s im auto und ich hab viel :D

-die :D blicke von bekannten

-immer die gewissheit zu haben das die batterie lebt(1200A)

-nur auf messen klingts besser, aber nur bei wenigen...

-die gesichter von redneck und seiner freundinbeim hören in soltau :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau carsten :ph34r:

war doch alles schön gelle <_<

wir müssen ein treffen wiederholen, auch wenn nur ein kleines...

ich war zwar auf einigen autotreffen, aber sowas...

bearbeitet von henker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau carsten :clap:

war doch alles schön gelle :clap:

wir müssen ein treffen wiederholen, auch wenn nur ein kleines...

ich war zwar auf einigen autotreffen, aber sowas...

das wär cool sowas wie Soltau im Süden :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau carsten :)

war doch alles schön gelle :huh:

wir müssen ein treffen wiederholen, auch wenn nur ein kleines...

ich war zwar auf einigen autotreffen, aber sowas...

Da bin ich auch für!!

Würde gerne in diesem Jahr noch ein Treffen mit machen!

Hat tierischen Spaß gebracht.

Aber ich glaube wir schweifen vom Thema Deiner Anlage ab. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die hinteren lautsprecher eigentlich auch ausgetauscht? :(

:ph34r: :) ;) :huh: :wub:

nö, die liegen im müll...

frag mal ob sie wer vermisst hat beim probehören ;)

das treffen war einfach genial, kann man nicht anders sagen..

wär toll wenn es nochma geht, auch nur ma kurz irgendwo.....

nur wegen der zeit weiß ich nich was noch geht, wegen umzug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ;) ;) ;) :g:

nö, die liegen im müll...

frag mal ob sie wer vermisst hat beim probehören ;)

das treffen war einfach genial, kann man nicht anders sagen..

wär toll wenn es nochma geht, auch nur ma kurz irgendwo.....

nur wegen der zeit weiß ich nich was noch geht, wegen umzug....

Wenn du mit DVD ( mit Bild nicht mp3) hättest, würden sie mir vielleicht fehlen. :blink:

Bei der Musik fehlen sie auf keinen Fall. :g:

MfG Enne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch in Henker´s Wumme drinnen gesessen!!! :g:

Hat keine Minute gedauert, und ich habe bereut, dass ich mein Hifi Zeugs damals wieder verkauft habe! :D

Hatte alles schon da, Kabel, Klemmen, Schuhe ect., aber dann hatte ich keine Lust mehr das Zeug reinzubasteln und habs verscheuert!

*ich hasse mich* :thumbup:

bearbeitet von Lexuskiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch in Henker´s Wumme drinnen gesessen!!! :g:

Hat keine Minute gedauert, und ich habe bereut, dass ich mein Hifi Zeugs damals wieder verkauft habe! :g:

Hatte alles schon da, Kabel, Klemmen, Schuhe ect., aber dann hatte ich keine Lust mehr das Zeug reinzubasteln und habs verscheuert!

*ich hasse mich* :thumbup:

Nur von Kabeln und Klemmen kriegst Du aber auch keinen geilen Sound im Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung