Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Henker´s Musikwunsch ist Vollbracht!


Recommended Posts

ich war heut im saturn in bs(freistunde in abendschule), wollte schnell 2x 2m 25²mm kabel holen, in 2farben natürlich, nein , sie hatten nur rot, WER MACHT SOETWAS??? :D :g: man sind dämlich...

dann wollt ich nen signalkabel haben, der verkäufer wusste nicht recht was ich meinte(das sagte zumindest sein gesichtsausdruck), ich stand ja in der car-hifi abteilung..... chinch, 2m mit stecker u buchse(weil verlängerung) und falls möglich mehr als einmal geschirmt...

totale fehlanzeige, zum einen konnte der verkäufer nichma das wort "abgeschirmt" richtig aussprechen(das ist leider kein spaß, der mann hatte arge probleme mit seiner muttersprache), zum anderen wurde ich mit diesem "verkäufer" durch den halben saturn gejagt..

er erklärte dann seinem zweiten kollegen mit sprachproblemen(wie oben erwähnt) das ich ein klinkenkabel suche.... das war selbst mir neu ;)

der wolte mir ein ungeschirmtes aber mit gummi isoliertes 5¤ kabel andrehen....... :thumbup: daran wäre nix auszusetzen, wenn ich nich ausdrücklich gesagt hätte das ich ein 2-3fach geschirmtes chinchkabel wollte, mit stecker u buchse... darauf wieder seine frage was für einen anschluss es hat......

ich geh kaputt, dachte ich... ich hatte ihm dann nocheinmal erklärt was ich suche(zugegeben, ich war genervt, aber nicht laut), u er dann patzig:"dann können wir ihnen auch nicht helfen"......

das war das letzte mal im saturn in braunschweig, so viel inkompetenz und unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt, bin wirklich fassungslos........

wollt ich hier lediglich mal loswerden, sowas muss man auf sich nehmen als mündiger bürger, nur weil der hifi-händler meines vertrauens schon zu hatte...

sachen werden mittwoch im fachhandel besorgt, da werden mir geholfen

gräätz(ich hoff das war nich ansteckend..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ach Henker, bitte nicht aufregen. Ich kenne das auch. MediaMarkt, Saturn und Co sind nur Läden, in denen Du deine Artikel von der Europalette nehmen sollst.

Und dann kommst Du mit so wilden Sachen, die Du bei denen kaufen wiillst!

Eigentlich kannst Du froh sein, daß überhaupt ein Verkäufer da war, um diese Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... das ist heute der sogenannte "Elektronik-Fachhandel" :) Das beste ist, wenn Du nen Artikel in der Hand hälst, was dazu fragst und der Verkäufer liest Dir vor was auf der Packung steht....

Haben damals mal im Hornbach in der Werkzeugabteilung nach ner 3-armigen Abziehvorrichtung gefragt. Antwort : Fragen Sie mal da hinten in der Fliesenabteilung....

Schönen Dank.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung