Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Autotuning - Fakes


Recommended Posts


DAS IST JA UNGLAUBLICH!! :clap:

:thumbup:

Kann man damit was machen? Kann ich damit Geld verdienen über einen Rechtsanwalt (ist schließlich mein Sticker-Style :) ). *scherz*

Ist der Könner aus unserem Forum? Bitte melden!

Hier das Originalbild:

P4240575.sized.jpg

Man kann sogar noch den Nummernschildhalter von JIM Falk Lexus erkennen.

Aber ich könnte zumindest die Zeitschrift anschreiben und die dürfen dann meinen Wagen mal abdrucken und sehen, dass das meine Sticker sind und nur gecleant wurde und ein paar andere Felgen draufgedrückt.

Welches Foto soll ich nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss aus zwei Fällen in familiärem Umfeld, dass man mit nicht rechtmässig verwendetem Bildmaterial einiges Geld bekommen kann. Allerdings wurden Fotos von dem Fahrzeug unerlaubter Weise für Werbezwecke benutzt (auf Prospekten und Katalogen). Da wurden dann jeweils 4.000€ ausgezahlt.

Denek aber das es in diesem Fall schwer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fake schaut geil aus, Nur der auspuff hätte in die mitte gekonnt *g*

Und wenn er schon fakt kann man doch das Nr.-Schild auch wech machen oder? Obwohl das halb so wild ist,find ich!

Aber aus eigener erhfahrung es ist übelst schwer sowas zu machen... Habe sowas auch mal gemacht aber noch lange nicht so gut wie oben auf dem Bild.

Hier mal nen bild von einem Bild was ich gemacht habe... mit meinem Corsa...

Fake-Marco8.jpg hoffeman sieht es etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dad musste vor kurzem n paar hunderter zahlen, weil er bei ebay ein bild kopierte und es danach für eine auktion verwendete. Auf dem Bild war kein copyright oder sonstiges.

Er bekam post vom Rechtsanwalt. Man hätte sich zwar die Mühe machen können dagegen vorzugehen, aber das war meinem Dad zu aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte ich ja noch richtig Geld rausschlagen mit meinen Paseo :blink: Hatte damals dem Tuner, der die Teile gebaut hat erlaubt Foto´s von meinen Auto zu verwenden, aber mittlerweile hab ich ihn auch schon bei anderen Tunern (Websites) gesehen. Haben den zwar umgefärb, aber man sieht genau an der Location das es meiner ist. Hab das Bild nämlich selber geschossen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem:

Zeitschrift anschreiben, Name+Anschrift herausfinden, den Typ eine Unterlassungserklärung zuschicken.

Er bereichert sich hier an etwas, was definitiv nicht seines ist.

Und da er das Foto verwendete, hat der das Urheberrecht von PD verletzt. Und das wissen wir ja, was das bedeutet :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung