Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Analogie E36 zu IS200


Gast giwi

Recommended Posts

Der IS200 ist ja nun nach seiner Ablösung durch den IS250 Geschichte.

Mit leisem Missbehagen sehe ich jetzt eine Entwicklung sich abzeichnen, die bisher alle durch Neuentwicklungen abgelöste sportliche untere Mittelklasse PKWs durchmachen mussten, nämlich die zunehmende Tendenz zu mehr oder weniger artgerechter Modifikation der Fahrzeuge.

Ein dezent tieferlegtes und und verbreitertes Fahrwerk mag ja noch dem Lexuscharakter keine Schramme zufügen, aber Modifikationen wie Unterbodenbeleuchtung, "Angeleyes", sogenannte Sport ESDs, Aufkleber in Hülle und Fülle und Ausfüllen des Kofferraums mit Bassboxen passen nach meiner Interpretation der Lexusphilosophie absolut nicht zu unseren Fahrzeugen.

Ich denke hierbei mit Schrecken an die "Krawall" E36er, die überwiegend von in Muscleshirt gewandeten Jünglingen in Begleitung von meist blondierten Begleiterinnen pilotiert werden.

Hoffentlich bleibt den IS200ern dieses Schicksal erspart.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hoffentlich bleibt den IS200ern dieses Schicksal erspart.

Wahrscheinlich nicht. Aber der IS200 ist und bleibt selten, also wird's nicht so schlimm sein (im Gegensatz zu England :blink: ).

Gruss,

RX-men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS200 ist ja nun nach seiner Ablösung durch den IS250 Geschichte.

Mit leisem Missbehagen sehe ich jetzt eine Entwicklung sich abzeichnen, die bisher alle durch Neuentwicklungen abgelöste sportliche untere Mittelklasse PKWs durchmachen mussten, nämlich die zunehmende Tendenz zu mehr oder weniger artgerechter Modifikation der Fahrzeuge.

Ein dezent tieferlegtes und und verbreitertes Fahrwerk mag ja noch dem Lexuscharakter keine Schramme zufügen, aber Modifikationen wie Unterbodenbeleuchtung, "Angeleyes", sogenannte Sport ESDs, Aufkleber in Hülle und Fülle und Ausfüllen des Kofferraums mit Bassboxen passen nach meiner Interpretation der Lexusphilosophie absolut nicht zu unseren Fahrzeugen.

Ich denke hierbei mit Schrecken an die "Krawall" E36er, die überwiegend von Muscleshirt gewandeten Jünglingen in Begleitung von meist blondierten Begleiterinnen pilotiert werden.

Hoffentlich bleibt den IS200ern dieses Schicksal erspart.

Hallo,

ganz meine Meinung, aber ich befürchte das es genauso kommen wird :blink: :g:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bleibt den IS200ern dieses Schicksal erspart.

Wahrscheinlich nicht. Aber der IS200 ist und bleibt selten, also wird's nicht so schlimm sein (im Gegensatz zu England :scared: ).

Gruss,

RX-men-8

Das ist die narrensichere Schranke dagegen, daß es wie bei den E36 ausarten wird.

:thumbup:

Es gibt viel zu wenige, die Nachfrage und die Bekanntheit sprechen alleine schon dagegen.

Und Giwi..... keine Sorge, Lexus-Tuning ist und bleibt teuer und schwer machbar. B)

So alt kann der IS200 gar nicht werden, daß man dann an jeder Ecke Tuningsachen dafür bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja.. Lexus ist das schon ein gewaltiger Dorn im Auge ;)

(Deshalb glaube ich auch nicht, dass Lexus Köln am Ende auf einem Treffen erscheinen wird)

Tuning ist Hobby.. jeder hat ein anderes Hobby... man muss also nicht mitmachen.

Lexus gibt mir die Möglichkeit, dass Seltene noch einzigartiger zu machen.

Denk mal darüber nach. Das ist der Über-Idividualismus :thumbup:

Achja... Lexus zu tunen ist dadurch ein wenig teurer und schwieriger als einen BMW aufzumachen :scared:

ALLES will wohl überlegt sein... denn es kostet unglaubliches Geld. Das gibt man nur einmal aus.

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Mike.

-

Der TFTF-Style wird immer weniger und läuft so langsam aus.

Jeden das Seine. (und mir das Meiste :thumbup: )

Ich hoffe auch, dass mein IS in gute Hände kommt. Würde mir recht weh tun, ihn in Hände eines Baumarkthobbytuners zu geben. ;)

Der Style der Exklusivität gepaart mit LEistung und DEZENTER Modi wird auch im Nachfolger wieder ausführlicher behandelt.

Sportfahrwerke bestehen nicht aus gekürzten Federn B) Entweder ganz oder garnet.

Beim Nachfolger wird es auch keine geben, LEipzigs Straßen und der unendliche technische Vorsprung durch AWD.

Wenn ich für einen Sticker am Auto richtig Geld oder sonstige Vergünstigungen bekommen würde, dann würde ich nochmal darüber nachdenken. B) Also Sponsoren meldet euch :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Autos ist halt echt schade, dass man kaum noch mal ein unverbasteltes Exemplar sieht. Wann habt Ihr zB das letzte Mal einen originalen Corrado oder CRX gesehen?

Beim Lexus mache ich mir keine Sorgen. Der XEDOS6, den ich durchaus vergleichbar finde, wird ja auch kaum verhunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Tuning (Optisch oder Leistung) toll. Und wenn man sich bei uns im Forum das Tuning anschaut sind es gelungene Tunings.

Klar möchte der ein oder andere eine Musikanlange mit mehr Leistung, aber die die das von uns machen legen auf Qualität wert und nich darauf daß die Umgebung mitunterhalten wird.

Auch beim optischen sind keine Verunstaltungen vorhanden.

Und technisch gesehen geht es eben weit auseinander. Aber irgend nen Schrott macht hier auch keiner.

Und das wichtigste meiner Meinung nach ist, daß die Lexus-Fahrer in diesem Forum Niveau haben, das hat man besonders in Soltau und den anderen kleineren Treffen bemerkt. Eben eine kleine Familie. ;)

klingt etwas elitär ist aber so! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Mike.

-

Der TFTF-Style wird immer weniger und läuft so langsam aus.

Jeden das Seine. (und mir das Meiste :D )

Ich hoffe auch, dass mein IS in gute Hände kommt. Würde mir recht weh tun, ihn in Hände eines Baumarkthobbytuners zu geben. :clap:

Der Style der Exklusivität gepaart mit LEistung und DEZENTER Modi wird auch im Nachfolger wieder ausführlicher behandelt.

Sportfahrwerke bestehen nicht aus gekürzten Federn ;) Entweder ganz oder garnet.

Beim Nachfolger wird es auch keine geben, LEipzigs Straßen und der unendliche technische Vorsprung durch AWD.

Wenn ich für einen Sticker am Auto richtig Geld oder sonstige Vergünstigungen bekommen würde, dann würde ich nochmal darüber nachdenken. :wub: Also Sponsoren meldet euch :g:

Wenn ich meinen Lex mal verkaufen werde, so kriegt den Wagen derjenige der am meisten bezahlt. ;)

Was dann aus dem Auto wird, ist Sache des Käufers. :D

Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Mike.

-

Der TFTF-Style wird immer weniger und läuft so langsam aus.

Jeden das Seine. (und mir das Meiste :thumbup: )

Ich hoffe auch, dass mein IS in gute Hände kommt. Würde mir recht weh tun, ihn in Hände eines Baumarkthobbytuners zu geben. :wacko:

Der Style der Exklusivität gepaart mit LEistung und DEZENTER Modi wird auch im Nachfolger wieder ausführlicher behandelt.

Sportfahrwerke bestehen nicht aus gekürzten Federn :huh: Entweder ganz oder garnet.

Beim Nachfolger wird es auch keine geben, LEipzigs Straßen und der unendliche technische Vorsprung durch AWD.

Wenn ich für einen Sticker am Auto richtig Geld oder sonstige Vergünstigungen bekommen würde, dann würde ich nochmal darüber nachdenken. :wub: Also Sponsoren meldet euch :scared:

Wenn ich meinen Lex mal verkaufen werde, so kriegt den Wagen derjenige der am meisten bezahlt. :cry:

Was dann aus dem Auto wird, ist Sache des Käufers. :cry:

Punkt.

Bin da ganz deiner Meinung! ;) Verkauft ist verkauft, oder nicht?

Oder was würdet Ihr sagen, mal angenommen Ihr kauft von jemanden ein Auto, und dieser würde sagen: "aber bitte nicht bla bla bla, und auch nicht bla bla bla.....mit dem Auto machen". :cry: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Lex mal verkaufen werde, so kriegt den Wagen derjenige der am meisten bezahlt. :scared:

Was dann aus dem Auto wird, ist Sache des Käufers. :cry:

Punkt.

Bin da ganz deiner Meinung! :tooth: Verkauft ist verkauft, oder nicht?

Oder was würdet Ihr sagen, mal angenommen Ihr kauft von jemanden ein Auto, und dieser würde sagen: "aber bitte nicht bla bla bla, und auch nicht bla bla bla.....mit dem Auto machen". :wacko: :thumbup:

Richtig, aber kann mir nicht vorstellen, daß jemand nen Lexus so richtig verschandelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber kann mir nicht vorstellen, daß jemand nen Lexus so richtig verschandelt!

Naja schau da mal im Forum um... gibt hier schon genug verschandelte Geräte.... warum solls nicht noch mehr geben.

Die Exklusivität ist schon lange nicht mehr gegeben.. es gibt schon zu viele davon... vor allem die Auto sind billig geworden, daher kann sichs jeder leisten.

Genauso schauen die Autos dann aus die man auf der Straße trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Mike.

-

Der TFTF-Style wird immer weniger und läuft so langsam aus.

Jeden das Seine. (und mir das Meiste :cry: )

Ich hoffe auch, dass mein IS in gute Hände kommt. Würde mir recht weh tun, ihn in Hände eines Baumarkthobbytuners zu geben. :g:

Der Style der Exklusivität gepaart mit LEistung und DEZENTER Modi wird auch im Nachfolger wieder ausführlicher behandelt.

Sportfahrwerke bestehen nicht aus gekürzten Federn ;) Entweder ganz oder garnet.

Beim Nachfolger wird es auch keine geben, LEipzigs Straßen und der unendliche technische Vorsprung durch AWD.

Wenn ich für einen Sticker am Auto richtig Geld oder sonstige Vergünstigungen bekommen würde, dann würde ich nochmal darüber nachdenken. ;) Also Sponsoren meldet euch :cry:

Wenn ich meinen Lex mal verkaufen werde, so kriegt den Wagen derjenige der am meisten bezahlt. ;)

Was dann aus dem Auto wird, ist Sache des Käufers. :cheers:

Punkt.

Bin da ganz deiner Meinung! ;) Verkauft ist verkauft, oder nicht?

Oder was würdet Ihr sagen, mal angenommen Ihr kauft von jemanden ein Auto, und dieser würde sagen: "aber bitte nicht bla bla bla, und auch nicht bla bla bla.....mit dem Auto machen". :naughty: :bleh:

:( ihr habt mich nicht richtig verstanden.

es muss halt passen und nicht wegen ein paar euros hin und her gehen.

aber den crx habe ich auch nicht an den ersten besten verkauft. etwas weniger als an den meistbietenden aber dafür in gute hände und wir hatten die gleiche wellenlänge. der jung wußte gleich um was es ging und es war für ihn wie geburtstag.

wenn es immer nur ums geld ginge, dann dürfte ich nie ne frau ansprechen und die kois müßten mit geriebener semmel groß werden. man muss auch mal hobbies haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Mike.

-

Der TFTF-Style wird immer weniger und läuft so langsam aus.

Jeden das Seine. (und mir das Meiste :( )

Ich hoffe auch, dass mein IS in gute Hände kommt. Würde mir recht weh tun, ihn in Hände eines Baumarkthobbytuners zu geben. ;)

Der Style der Exklusivität gepaart mit LEistung und DEZENTER Modi wird auch im Nachfolger wieder ausführlicher behandelt.

Sportfahrwerke bestehen nicht aus gekürzten Federn ;) Entweder ganz oder garnet.

Beim Nachfolger wird es auch keine geben, LEipzigs Straßen und der unendliche technische Vorsprung durch AWD.

Wenn ich für einen Sticker am Auto richtig Geld oder sonstige Vergünstigungen bekommen würde, dann würde ich nochmal darüber nachdenken. ;) Also Sponsoren meldet euch ;)

Wenn ich meinen Lex mal verkaufen werde, so kriegt den Wagen derjenige der am meisten bezahlt. ;)

Was dann aus dem Auto wird, ist Sache des Käufers. :bleh:

Punkt.

Bin da ganz deiner Meinung! ;) Verkauft ist verkauft, oder nicht?

Oder was würdet Ihr sagen, mal angenommen Ihr kauft von jemanden ein Auto, und dieser würde sagen: "aber bitte nicht bla bla bla, und auch nicht bla bla bla.....mit dem Auto machen". :naughty: ;)

;) ihr habt mich nicht richtig verstanden.

es muss halt passen und nicht wegen ein paar euros hin und her gehen.

aber den crx habe ich auch nicht an den ersten besten verkauft. etwas weniger als an den meistbietenden aber dafür in gute hände und wir hatten die gleiche wellenlänge. der jung wußte gleich um was es ging und es war für ihn wie geburtstag.

wenn es immer nur ums geld ginge, dann dürfte ich nie ne frau ansprechen und die kois müßten mit geriebener semmel groß werden. man muss auch mal hobbies haben.

Willkommen im Kreis der Gutmenschen! ;) :cry: :cry:

Also ich mache auch nicht immer alles vom Geld abhängig. ;)

Verschenke schon mal was wenn die Chemie stimmt. ;) :cheers:

Mit freundlichem Gruß nach LEipzig :g:

Gerd, dessen Eltern aus Gera kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty: ich hoffe du hast keine schwester in gera. :cheers: schließlich war ich eine weile in gera / tautenhain (direkt beim köstritzer schwarzbier :bleh: ) im gezi stationiert. wahnsinns lage und jede amila war klasse. habe an jeden biwak teilgenommen. dann wollte man mir unbedingt sfor auf den helm stempeln und ich musste nach hammelburg. :cry: (das viedeo stammt net von mir :cry: )

sorry, alles offtopic aber ihr habt mich jetzt verstanden.

analogie zum bmw, bitte weitermachen. :(

geschmäcker sind unterschiedlich, nur dumm, dass der mensch immer das haben will, was er tag täglich sieht und nicht besitzt. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung