Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme mit dem Getriebe


Recommended Posts

Hakelig ist das Getriebe schon, keine Frage. Laut auch. Und daß so etwas nervig ist und der Hersteller bzw. das Autohaus so ein Problem kurzfristig in den Griff zu bekommen hat, steht außer Frage. Dafür gibt es Garantie/Gewährleistung etc. Und ggfs. Wandlung, wenn der Hersteller sowas halt nicht auf die Reihe kriegt.

Es scheint wirklich massive Qualitätsunterschiede beim IS 220 zu geben. Einige sind vom Verbrauch her top, andere fallen absolut aus dem Rahmen, einige beschleunigen gut und haben kaum noch ein Turboloch, andere sind da anfällig, einige sind leise und klappern nicht, bei anderen fühlt man sich an Benz erinnert.

Fakt ist: Lexus hat da nachzubessern. Pronto. Ich kaufe kein Premiumfabrikat, um ständig irgendwelche unausgegorenen Sachen auszutesten. Da kann ich doch gleich Golf Kombi fahren und den auf LPG umbauen, da bin ich günstiger und Mainstream.

Der IS sieht sehr gut aus und ist ein stabiles und sicheres Auto. Für 60000 - 80000 Mark darf man aber schon erwarten, daß der Wagen auch vernünftig fährt (was er bei mir glücklicherweise tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung