Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pos leuchten IS250


Recommended Posts

Sagt mal!hat unser IS250 schon positions leuchten verbaut in den scheinwerfern? :thumbup:

Denn in dem tread über den IS350 wurde über Positionsleuchten geredet und das man die abschalten lassen kann/soll oder muss,wenn er aus den US kommt!

wenn ja der IS250 die hat , kann das der lexus händler ohne probs machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:naughty: bin ich jetzt total daneben?

mach doch mal den warnblinker an und schaue dir dann den "gelben Streifen im Scheinwerfer" an

pos.leuchten sind in us-land vorschrift! in eu-land garnicht montiert.

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergo ----> 3er kaufen... sonst riskierst du versicherungsschutz. mach doch was sinnvolles stattdessen: tune die antenne oder den aschenbecher. da hat sicher niemand was dagegen!!! :naughty:

Die Volvos haben doch seitlich auch teilweise orange beleuchtete "Begrenzungslichter" (heißen wahrscheinlich anders). Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese verboten sind.

Eher im Gegenteil, ich glaube sogar gelesen zu haben, dass diese unbedingt orange sein müssen.

Aber mal kucken, vielleicht finde ich was.

Lg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitenmarkierungsleuchten oder Positionsleuchten sind in Deutschland nicht verboten - vorausgesetzt sie besitzen ein E-Prüfzeichen! Volvos haben sie dran, Importfahrzeuge aus den USA (weil diese dort wie bereits gesagt Vorschrift sind), man kann sie im Zubehörhandel kaufen und auch Busse und LKWs sind voll damit :naughty:

bearbeitet von DeepBass85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind nicht die blinker!

:cheers: mein post war nicht bös gemeint. ich hätte gedacht, dass sind die blinker. :naughty:

S80_EXT_900x373_05.jpg

du hast recht es sind die "gelben streifen"

GSh-031.jpg

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der IS250 diese lichter hat ,sie aber nicht aktiviert sind.warum soll sowas nicht erlaubt sein?

Einfach sagen illegal ist nicht!ich hätte da schon gern gewusst warum! :thumbup:

Es sind nicht die blinker die da benutzt werden!Es wird nichts umgebaut sodas sich was an der licht anlage ändert und das E zeichen damit ungülitg wird!

Und meine frage ob der deutsche IS250 diese leuchten hat oder nicht ist immer noch nicht beantwortet! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der deutsche IS hat den gelben Balken auch drin, zumindest hab ich noch keinen ohne gesehen. Dann müsste es ja so sein, das das E-Prüfzeichen für die Scheinwerfer nur gültig ist wenn die Posleuchten deaktiviert sind. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Weil entweder Prüfzeichen oder nicht :thumbup:

Frag am besten mal bei einem Importeur, viell. importiert Geiger Cars den IS auf Anfrage auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind nicht die blinker!

LESEN :)

Und für dich einfach nochmal!nein es sind nicht die blinker

Und für alle die es nicht wissen

Hier sind die blinker! :scared:

is250frontlicht250x1608gm.jpg

Ich seh schon das ganze hat wenig sinn hier :thumbup: B) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) :) :) *kicher* ich weiss genau was er will... falls er einen IS hätte würde er gerne so tun als ob er einen US-wagen fährt. das ist gerade der letzte schrei bei den kids wenns bei nacht seitlich orange leuchtet. ja was tut man nicht alles... :scared:

aber ich kanns dir jetzt schon verraten... falls du die dinger zum dauerleuchten kriegst bei eingeschaltetem licht: ohne prüfzeichen direkt auf dem orangenen streifen... musst du es eintragen lassen. 40-91 euro beim TÜV und 20 euro beim LRA. so macht man geld! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls er einen hätte?Ich hab einen in der garage stehn.Meine eltern haben einen RX-300 also halt die füsse still wenn du die leute nicht kennst !Zu dem kind muss ich wohl nichts sagen!glaub kaum das ein kind einen Lexus fährt !zudem ist der denn du kind nennst stolzer vater!also reiss mal nicht so grösse töne als wärst du 30 jahre alt und hättest 80 jahre lebens erfahrung!

Aus welchen quellen hast du deine infos?du labberst hier einfach von illegal und geht nicht!aber wo her du das weisst sagst du nicht!hast es wohl von den krassen leuten an der tanke aufgeschnappt oder! :thumbup:

Ich hab eine einfache frage gestellt!bekomm darauf keine antwort ausser so einen scheiss hier! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die sinde es!juhu!

Meine frage war jetzt ob die auch im deutschen IS250 verbaut sind?und ob mein lexus händler die aktivieren kann wenn sie vorhanden sind!???Das mit illegal und legal lasst mal meine sorge sein!wenn es illegal sein sollte,mach ich das schon legal :clap: .glaube aber kaum das es illegal ist!!!

Illegal wär es wenn es die blinker wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist die erkenntnis? dass katzenaugen leuchten wenn man sie fotografiert? bei dem vorderen foto wuerd ich sagen sie reflektieren, bei dem seitlichen wuerd ich sagen da brennt was und bei dem hinteren foto wuerd ich sagen, die brennen auf alle faelle.

wieso gehst du nicht einfach an dein auto und kuckst nach ob da kabel dahinter sind? wenn du aus der naehe bist komm ich gerne vorbei und wir schauen gemeinsam danach. vielleicht kann es fuer andere interessant sein.

ich denke niemand hier versteht so recht deine frage... :clap:

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung