Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pos leuchten IS250


Recommended Posts

Also, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, bin ich der Meinung, dass so mancher doch mal in sich gehen sollte, um sich zu fragen ob er mit seinen Beiträgen den richtigen Ton getroffen hat?

Ich bin der Meinung gerade die „Nettikette“ wurde insbesondere mit den letzten Beiträgen ein wenig außer acht gelassen.

Ich handele immer nach dem Motto:

Im Leben gibt es keine dummen Fragen sondern nur Dumme antworten!

Darum freue ich mich dass p.k.blaauw es mit seiner Antwort doch wieder (so hoffe ich) in ruhige Bahnen gelenkt hat.

Gruß und schönes Wochenende an alle

Bremen_Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

na mir ist das jetzt egal hier!ich werd hier nur noch mitlesen! :clap: weiss zwar nicht was so schwer ist an meiner frage,aber egal!hab nicht wirklich lust mich hier wegen posts zu ärgern die null sinn in den antworten haben und nur dazu dienen sein ranking nach oben zupushen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mir ist das jetzt egal hier!ich werd hier nur noch mitlesen! :clap: weiss zwar nicht was so schwer ist an meiner frage,aber egal!hab nicht wirklich lust mich hier wegen posts zu ärgern die null sinn in den antworten haben und nur dazu dienen sein ranking nach oben zupushen :clap:

Hallo Planet,

nun beruhig Dich doch mal bitte. So eine Antwort trägt doch auch nicht gerade zur Deeskalation bei oder?

Also ruhig Blut. Deine Frage ist meiner Meinung schon in Ordnung gewesen. Das ist hier ein Forum wo so meine ich man sich über alles Unterhalten kann und nicht streiten.

Macht doch sonst keinen Spaß.

Bremen_Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Ich handele immer nach dem Motto:

Im Leben gibt es keine dummen Fragen sondern nur Dumme antworten!

:clap:

Und im Einstellungen

gibt es:

Grundeinstellungen

Kaufe ein Zusatzpaket

Anlagen verwalten

Mitglieder ignorieren <-------------------:clap:

E-Mail-Einstellungen

Foreneinstellungen

E-Mail-Adresse ändern

Passwort ändern

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap:
Ich handele immer nach dem Motto:

Im Leben gibt es keine dummen Fragen sondern nur Dumme antworten!

:clap:

Und im Einstellungen

gibt es:

Grundeinstellungen

Kaufe ein Zusatzpaket

Anlagen verwalten

Mitglieder ignorieren <-------------------:clap:

E-Mail-Einstellungen

Foreneinstellungen

E-Mail-Adresse ändern

Passwort ändern

:clap:

Warum soll ich Mitglieder ignorieren?

So etwas widerstrebt mir!!!!!!

Oder habe ich da etwas verkehrt verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon getan! peter!

Normal bin ich keiner der streit sucht!aber mich als kind bezeichenen lassen oder ähnliches von jemanden der mich nicht kennt und einfach behauptungen aufstellt ob ich einen lexus hab oder nicht find ich nicht gerade fair! :clap:

so genug OT

Also ist es möglich die pos lichter einschalten zulassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Planet

Ich hab schon mal versucht nachzusehen, danach war ich genau so schlau wie vorher. Das Ganze ist ziemlich verbaut. Ich habe den Eindruck, daß es vorne nur ein Reflektor ist.

Vielleicht beruhigt es Dich: mich interessiert das Thema auch.

Einige Antworten hier sind schon sehr fragwürdig.

lexifan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Planet

Ich hab schon mal versucht nachzusehen, danach war ich genau so schlau wie vorher. Das Ganze ist ziemlich verbaut. Ich habe den Eindruck, daß es vorne nur ein Reflektor ist.

Vielleicht beruhigt es Dich: mich interessiert das Thema auch.

Einige Antworten hier sind schon sehr fragwürdig.

lexifan

Neben einem Auto fahre ich noch ein japanisches Motorrad (Honda Goldwing). Dort sind auch solch seitliche Reflektoren verbaut gewesen. Die hatten allerdings hinten „Blindstopfen“, wo man nach Entfernung Lampenfassungen einsetzen konnte. ;) Im Kabelbaum waren alle Anschlüsse schon vorhanden. :blink: Hat hier jemand evtl. schon solche Blindstopfen gefunden bzw. gesehen oder hinweise darauf?

Mich würde das auch brennend bzw. „leuchtend“ ;) interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Frage sehr berechtigt. Nicht nur der IS hat die gelben Streifen sondern auch der neue GS. Mir wurde mal geflüstert, dass das nur Reflextionsstreifen sind, die aufleuchten wenn ein Auto es von der Seite anleuchtet....quasi als Warnung , nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA heissen die Leuchten :tooth:

Front side marker lights

und Rear side marker lights

und die Birnchen können gemäss Bedienungsanleitung nur vom Lexus-Dealer ersetzt werden :tooth:

PDF-Download der Anleitung zum Wechseln der Glühbirnen (Seite 60)

Edit: Sieht aus wie wenn eine LED drin wäre

IMG_0803.jpg

bearbeitet von walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mir in diesem Zusammenhang (wollt kein neuen extra eröffnen) mal erläutern, wie und vor allem wo ich die Scheinwerfer bezüglich Nivauhöhe einstellen kann? Hab da schon die Verkleidung im Motorraum abgenommen, aber außer dem Uhrwerk hat das Schwein nichts gesehen ;) Wollt auch keinen Schweinwerfer ausbauen oder den Kotflügel demontieren ;)

Da mindest ein viertel meiner Strecken des Nachts auf Autobahnen zurückgelegt werden, ist mir die Einstellung nach "Vorschrift" ein wenig zu niedrig. Aber bitte nicht, daß jetzt Steine geflogen kommen wegen Blenden ;)

P.S. no Xenon

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mir in diesem Zusammenhang (wollt kein neuen extra eröffnen) mal erläutern, wie und vor allem wo ich die Scheinwerfer bezüglich Nivauhöhe einstellen kann? Hab da schon die Verkleidung im Motorraum abgenommen, aber außer dem Uhrwerk hat das Schwein nichts gesehen ;) Wollt auch keinen Schweinwerfer ausbauen oder den Kotflügel demontieren ;)

Da mindest ein viertel meiner Strecken des Nachts auf Autobahnen zurückgelegt werden, ist mir die Einstellung nach "Vorschrift" ein wenig zu niedrig. Aber bitte nicht, daß jetzt Steine geflogen kommen wegen Blenden ;)

P.S. no Xenon

Es hat eine automatische Einstellung, nicht mehr per Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

<< Thema-aufwärm>>

Also sind es seitenmarkierung leuchten!morgen mal zu meinem händler gehn und ihn damit mal belässtigen :thumbup:

Hi Planet, hast Du was neues? Kläre uns mal auf.

Und ???

Na das war ja gedankenübertragung :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Also ist es jetzt eine pos leuchte oder nicht?

Wenn ja muss mein händler einfach mal bei lexus nachfragen,kann ja nicht sein das die das nicht wissen :bleh:

Die Händler hier wissen vieles nicht.

Da wissen einige Forumsmitglieder mehr als die ganzen Verkäufer zusammen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Händler hier wissen vieles nicht.

Da wissen einige Forumsmitglieder mehr als die ganzen Verkäufer zusammen. :bleh:

das gefühl habe ich teilweise auch, aber die frage ist dadurch trotzdem noch nicht eindeutig geklärt.

der eine sagt ja, der andere nein.

ich habe es parallel trotzdem mal bei meinem lexushändler eingekippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung