Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Seid ihr zufrieden mit euerer Werkstatt?


Canter

Seid ihr zufrieden mit euerer Werkstatt?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hi MasterTim

Mir erschliesst sich nicht wirklich, warum Einer auf ner Probefahrt mit einem fremden Fahrzeug - noch dazu mit einem ausgesprochenen Cruiser - dermassen "zügig" :thumbdown: unterwegs sein muss.

Warum bist du denn trotzdem nochmals hingefahren? ...:cry:

Gruss

adabeier

1. Wieso soll man den nicht ? hätte den Wagen ja auch mit 80 über die Autobahn fahren können und mich an den 10 Liter Durchschnittsverbrauch erfreuen können :thumbup:

2. Reparatur IS 220

@Lexibär

siehe Punkt 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 years later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Wenn man es schreibt, wie man es spricht....

Da hast Du natürlich recht...

Die meisten meiner Wortwitze mache ich eigentlich mündlich...Da passen sie immer... ;)

Fröhliche Ostertage...wünscht Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung