Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Würdet ihr wieder einen Lexus kaufen?


Canter

Würdet ihr wieder einen Lexus kaufen?  

657 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


:yawn: Natürlich würde ich mir wieder einen LExus kaufen. Wenn es den Richtigen hier gibt.

limo, 200-250 ps, 250-350nm, awd, max. 1700kg, ledersportsitze, gewohnte verarbeitungsqualität, schicke form, brauchbare differentiale, 3jahre garantie und das ganze für 30-40tEUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit wenn es wieder einen Kombi geben würde der kein SUV ist...irgendwann kommt evtl. ja mal Nachwuchs....am besten so wie das fake auf pagenstecher....siehe hier....jetzt hab ich ja aber erstmal einen neuen -somit hat lexus ca.4-6 Jahre zeit einen kombi zu bringen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Wer hat denn da beim erneuten Lexuskauf mit "NEIN" gevotet??? :scared:

sei ganz beruhigt, das sind sicher keine lex-besitzer... *eg

das muessen "spione" aus fremdmarken-foren sein, die hier zweitracht säen wollen... ;-))

lexische gruesse

gerdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Natürlich würde ich wieder einen Lexus kaufen, aber derzeit gibt es für mich auch kein adequates Modell. Bzw warte ich immer gerne die Kinderkrankheiten von neuen Modellen ab, bevor ich es in Erwägung ziehe selbige zu kaufen. Ich dachte nie, dass ich sowas von einem LexusModell sage, aber wieviele Leute Probleme mit dem neuen IS haben... da schüttelts mich. Natürlich meist nur Kleinigkeiten, aber ich merke eine stark steigende Tendenz von Problemen mit den neuen Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Ich zum Beispiel.

Als Marke ist Lexus bei mir #1.

Aber die Marke hat zur Zeit nicht das für mich passende Produkt. Ich habe die Frage als Momentaufnahme verstanden, nicht als Festlegung für alle Zeiten.

Hallo,

Wort gehalten :) :)

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wort gehalten :unsure: ;)

Naja, aber nicht aus voller Überzeugung, wie an anderer Stelle beschrieben: klick.

Es wäre blöd zu sagen, ich hätte den LS aus der Not heraus genommen. Aber er ist halt auch nix, wonach mein Herzle bubbert.

Generell antworte ich mittlerweile:

Ich würde mir sogar recht gern wieder einen Lexus kaufen, nämlich einen IS-F, wenn es mein Geldbeutel erlaubte. Er tut es aber nicht.

Der Rest der aktuellen Lexus-Reihe interessiert mich nicht besonders, und deshalb beantworte ich momentan die Ausgangsfrage konkret mit NEIN.

Auf irgendwelche alten Gebraucht-Lexus zielt die Frage vermutlich gar nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber nicht aus voller Überzeugung, wie an anderer Stelle beschrieben: klick.

Es wäre blöd zu sagen, ich hätte den LS aus der Not heraus genommen. Aber er ist halt auch nix, wonach mein Herzle bubbert.

Generell antworte ich mittlerweile:

Ich würde mir sogar recht gern wieder einen Lexus kaufen, nämlich einen IS-F, wenn es mein Geldbeutel erlaubte. Er tut es aber nicht.

Der Rest der aktuellen Lexus-Reihe interessiert mich nicht besonders, und deshalb beantworte ich momentan die Ausgangsfrage konkret mit NEIN.

Auf irgendwelche alten Gebraucht-Lexus zielt die Frage vermutlich gar nicht, oder?

Lexus ist Lexus.

Ob gebraucht oder neu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würde ich wieder einen Lexus kaufen - bin mit meinem IS Mk.1 sehr zufrieden. Leider gibt die aktuelle Modellpalette nicht wirklich viel her, einzig ein IS 250 täte mich interessieren. Da man aber vom neuen IS nicht nur positives hört bin ich etwas skeptisch. Auch wäre ein Auto mit mehr Variabilitä interessant. Findes schade, dass vom Mk.2 kein SX kommt, und dass man bei der Limo die Rücksitzbank wieder nicht umgelgen kann.

Der nächste Fahrzeugwechsel passiert bei mir in den nächsten 1 - 2 Jahren. Momentan tendiere ich ganz stark zum neuen Subaru Impreza. Bietet viel Auto fürs Geld, Variabilitä ist gewährleistet, und die Größe reicht für mich locker, da ich zu 95 % alleine im Auto bin. Die vom Werk angebotenen Autogas Anlagen sind auch ein starkes Argument pro Subaru.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ob ich wieder einen Lexus kaufe weiss ich nicht. Früher war ich sehr Markentreu, heute juckt mich das nicht mehr so sehr.

Vor kurzem hätte ich sogar beinahe einen Caddi Seville STS gekauft.

Sollte ich die nächsten Jahren mit dem LS glücklich werden, werde ich beim Fahrzeugwechsel natürlich wieder Lexus in die engere

Wahl nehmen, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich erst seit Nov 07 Lexusbesitzer bin, bin ich sehr dafür nochmal einen zu kaufen. Ich muss noch einen LS430 President 2006er mit ACC und Precrash (ich liebe solche Spielzeuge) haben. Was danach kommt, keine Ahnung. Vielleicht LF-A? Wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

die frage "würdest du wieder einen lexus kaufen?" ist sehr ungenau.

natürlich würde ich wieder einen lexus kaufen. genau so wie ich wieder einen honda, bmw, nissan u.s.w. kaufen würde. klar wenn sie ein modell haben das mich anspricht und wenn nicht kann auch die marke nichts daran ändern.

mit "nein" kann man da eigentlich nur antworten wenn man ein problem mit der marke an sich hat, z.b. von einem händler oder lexus selbst dermaßen enttäuscht wurde, z.b. bei garantie- oder kulanzabwicklung dass man mit der marke und ihrer politik nichts mehr zu tun haben will. das wieder hat nichts mit den technischen qualitäten der autos zu tun und ist nicht primärer gedanke der umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich noch nicht ganz entschieden, dazu hat mein GS (S19) innerhalb der gefahrenen 58.000 km zu viele kleine Mängel, wie:

riechende Klimaanlage

Knister und Klappergeräusche im Armarturenbrett (Lautsprechergitter, etc.)

knarzende Türverkleidungen auf Fahrer und Beifahrerseite (wurden schon getauscht und Ersatzteile zeigen nach 6 Monaten die gleichen Mängel). Ist wohl ein kontruktives Problem.

immer wieder marode Bemsen (hoffentlich jetzt nach Sezialbehandlung besser)

Stoßdämpfer hinten undicht

Yokohama Reifen wegen Laufgeräusch getauscht

Automatik wegen mehrfach defektem Hydraulikventil komplett ausgetauscht

Mängelfazit: ausreichend für den amerikanischen Markt, da auf einem Niveau wie GM und Chrysler

Auch wenn Alles immer auf Garantie prompt und perfekt behoben wird. Ich fühle mich als Testfahrer.

Ansonsten ist Lexus-Fahren immer wieder ein Hochgenuß und genau in diesem Zwiespalt befinde ich mich jetzt.

Aber einmal ist keinmal und so werde ich, wenn das Händlerangebot stimmt, in 2009 einen GS 450 h bestellen.

Nur wenn dann beim "Streben nach Vollendung" keine erkennbaren Fortschritte zu verzeichnen sind, werde ich wieder ein deutsches Premium-Auto kaufen.

Auch wenn der Händler-Service von Lexus absolute Spitze (Lexus Forum Gießen) ist.

GSLEX99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich wieder ein deutsches Premium-Auto kaufen.

Diese Bezeichnung kann ich langsam nicht merh hören :lol: Diese Begriff ist ja schon so gedehnt das bald auch ein Polo Fox zum Premium Segment gehören wird.

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei Lexus bleiben!

Ich liebe mein IS200!

unter anderem bedenkt man natürlich man fährt ein sehr junges sportlich dynamisch aussehendes auto! und dann sind wenig motoren zur auswahl stehen die nicht gerade junge sportlich und dynamisch sind!

Mich persöhnlich spricht natürlich das Modell IS an, aber nicht mit dem lamen motoren!

IS 2.3Kompressor oder 300(mitTurbo) oder 350 währen sicher bei den jüngeren leuten gefragter!

Ich kenne mittlerweile sehr viele leute die sagen Lexus wunderschönes auto! aber wenn man so ein autohat will man ohne worte auch mal schnell unterwegs sein als manche diesel´s :lol:

Verstehe das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Ja natürlich, wir warten voller Ungeduld auf den IS 250C,

Weil, wenn er hält, was man in den ersten Ankündigungen verspricht, wird er ein guter Begleiter für unsere Reisen nach Südfrankreich.

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja wir hatten auch erst einen GS und wegen dem Beruf hatten wir den gewechselt....

man muss ja ehrlich sein! klar haben mein dad und ich uns nach alternativen umgesehen, aber keiner war so schön, so billig wie der lex....

wenn man sich preis von x3, x5, x6, tuareg, Q5 etc. anschaut, weiß man doch was man an dem lex hat! und man bekommt blicke vo allen seiten, denn wer dreht sich denn schon bei einem touareg um? die kennt doch jeder, nicht so wie ein lexus. die zu sehen ins schon etwas rar.... ändert sich zwar schon langsam, aber ich sehe mir lieber tausend lexuse auf den straßen an, als diese (sorry) "schrott golfs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung