Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Würdet ihr wieder einen Lexus kaufen?


Canter

Würdet ihr wieder einen Lexus kaufen?  

657 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Du hast, freundlicherweise, nach den Gründen gefragt-die habe ich Dir genannt.

Jetzt bitte ich Dich, freundlicherweise, um Erklärung zu "reichlich Platz für Spekulationen" (keine Angst, ich halte das schon aus).

Ich finde es gut, das Du das Fazit gleich wieder auf die Marke da beziehst, doch darum ging es nicht!

Es ging darum, das die Technik zum einen schon drei Jahre auf dem Buckel hat und es Toyota nicht einmal annähernd schafft, in neuen Fahrzeugen gleiches oder wenigstens gleichwertiges, anzubieten. Nicht mal ansatzweise. Es geht mir ausdrücklich nicht um WMB. Wäre das ein Wolksvagen gewesen, dann hätte ich es genauso geschrieben.

PS:..und bitte auch kurz anschneiden was "eske" sein soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*** Off-Topic Exkurs ***

... Dein verlinkter "Roman" lässt reichlich Platz für Spekulationen. Dein Fazit in einem Satz: Traurig, dass sinngemäß Toyota nicht BMW ist - Stichworte BMW-eske Toyotas und/oder Toyota-eske BMWs?

*** Off-Topic Exkurs ***

Sorry, aber hast Du genau so große Probleme, wenn jemand nicht Deine Frau verführen will, wie wenn jemand nicht "Deine" Automarke liebt?

*** Off-Topic Exkurs - End ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber hast Du genau so große Probleme, wenn jemand nicht Deine Frau verführen will, wie wenn jemand nicht "Deine" Automarke liebt?

Mein Lieber Doc, Du wirst es mir sicherlich nachsehen, dass ich Deine Einladung zu einem gefühlt x-ten virtuellen Schlagabtausch dankend an mir vorüberziehen lasse. Unabhängig davon sei angemerkt, dass Dein "Vergleich" bei näherer Betrachtung nicht unbedingt glücklich gewählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr gegen den Diesel habt.

Hab meinen mit knapp 54TKm gekauft und nun hab ich 132 TKm auf dem Zähler und bin immer noch zufrieden.

Das getriebe ist fün a... diese schaltgeräusche vom 1. In den 2. Gang, stören mich extrem darum fahr ich den echt ungern

ansich ist das auto top !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung