Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie viele aktive Mitglieder hat das LOC-Forum?


CrashDown

Wie viele aktive Mitglieder hat das LOC-Forum?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie im Titel schon erwähnt, bitte erst mit abstimmen wenn Ihr länger als zwei Monate dabei seid. Dann kann man auch von aktiven Mitgliedern sprechen! Hebt eure Stimme auf und wenn Ihr dann lang genug dabei seid einfach abstimmen!

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
Demnach haben wir 50 aktive Mitglieder gegenüber 1500 registrierten Usern.

Das ist für Sigburg deutlich zu wenig! :thumbdown:

Das kann man sehen wie man will, aber ich bin der Meinung wir haben 90 Mitglieder die mindestens einmal die Woche vorbeischauen und 55% davon schreiben hier auch viel! :g:

Hier hattest Du das ja schon fast richtig festgestellt!

Wobei mich auch wundert, daß es 45% sind die hauptsächlich lesen!

Hier ein Appell an alle jene, stellt doch eure Ideen und Erfahrungen mit ins Forum!

P.S.: Wir sollten mal die Karteileichen entfernen!

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: manchmal schreibe ich mir unter anderen namen selbst, um überhaupt ne antwort zu bekommen.

z.b. bei solchen themen "originalendschalldämpfer, luftleitblech, etc."

natürlich gibt es wichtigere und interessantere themen.

lovejob.gif

hoffe wir werden irgendwann mal einen lexmechatroniker ins forum bekommen und eine dealer, bei dem wir günstig unsere teile bestellen können...

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
:g: manchmal schreibe ich mir unter anderen namen selbst, um überhaupt ne antwort zu bekommen.

z.b. bei solchen themen "originalendschalldämpfer, luftleitblech, etc."

natürlich gibt es wichtigere und interessantere themen.

lovejob.gif

hoffe wir werden irgendwann mal einen lexmechatroniker ins forum bekommen und eine dealer, bei dem wir günstig unsere teile bestellen können...

Das glaube ich nicht. :g:

Jeder hat bis jetzt eine Antwort bekommen. :)

Natürlich nur auf sachliche Fragen.

Humbug und Nonsens gibt es hier ja auch zur Genüge. ;) :ph34r:

Muss auch mal sein! :ph34r:

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Nun ich habe ja die Umfrage ins Forum gesetzt, um mal ein wenig zu schauen wie viele aktive Mitglieder denn unser Forum hier hat.

Laut der Umfrage sind es gute 160 Mitglieder die regelmäßig vorbeischauen.

Davon schreiben gut 45% regelmäßig Beiträger, der Rest ließt mehr...

Aber wenn man sich die Gesammtübersicht der Mitglieder anschaut, die über 500 Beiträge haben, so kommen wir auf 62 Mitglieder und 182 mit über 100 Posts- ;) also eine ganz stolze Zahl für dieses Forum, welches sich um eine Marke dreht die in Deutschland 0,03% der zugelassenen Fahrzeuge aus mach.

Stand März 2007

Seid ihr nur zu faul hier ab zu stimmen? Ich denke mal unter diesen 600 Mitgliedern wird es kaum eine Karteileiche geben...

Gruß Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Aber wenn man sich die Gesammtübersicht der Mitglieder anschaut, die über 500 Beiträge haben, so kommen wir auf 600 Mitglieder- :scared: also eine ganz stolze Zahl für dieses Forum, welches sich um eine Marke dreht die in Deutschland 0,03% der zugelassenen Fahrzeuge aus mach.

Stand März 2007

Ich komme "nur" auf 61 mitglieder die mehr als 500 Beiträge haben, Stand 19-04-2007 :bleh:

Aber ich finde das schon was <_<

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ich komme "nur" auf 61 mitglieder die mehr als 500 Beiträge haben, Stand 19-04-2007 :wub:

Einspruch :thumbup: , es ist jetzt einer mehr. :rolleyes: :tooth:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass...

unser Forum hat grad mal gute 170 aktive Mitglieder. Davon sinds vielleicht 80 überdurchschnittlich aktive.

Das ganze bei 2500 registrierte User.

Wir werden wohl immer eine überschaubare Familie bleiben *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - aber das Forum hat regen Zulauf.

Vielleicht sollten sich neue Mitglieder einfach mehr trauen Beiträge zu verfassen - wir alle brauchen die Schilderungen und Erfahrungen der Lexus-Owners.

Wäre doch toll, wenn wir mehr über die Vielfalt von Lexus-Eindrücken der einzelnen Mitglieder lesen könnten. Immerhin dient das ja dem Erfahrungsaustausch und der gegenseitigen Hilfe (wobei Hilfe bei einem Lexus übertrieben ist - hier wird eh schon mehr über eine Lebensphilosophie geschrieben ;) )

Grüße

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung