Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie viele aktive Mitglieder hat das LOC-Forum?


CrashDown

Wie viele aktive Mitglieder hat das LOC-Forum?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

also von meinem standpunkt aus betrachtet kann ich verstehen, warum sich viele nicht "trauen" was zu schreiben.

wie ihr schon gesagt habt, handelt es sich hier mehr um eine familie - was ich auch wirklich toll finde - aber für neue ist es verdammt schwer da hineinzukommen und irgendwie das gefühl zu kriegen, dass man auch dazu gehört - also aufgenommen wird ...

darum liest man erst mal mehr, bevor man überhaupt mitreden kann, mit all den insidern :clap:

es sind zwar alle sehr freundlich hier und helfen einem auch immer weiter, wenn man mal ein problem hat, aber richtig dazugehören? mir persönlich fehlt dieses gefühl hier in diesem forum B)

andererseits gibt es viele themen, wo manche einfach nicht mitreden können - ich zb kann bei den meisten themen nur lesen, weil mir einfach das technische know-how fehlt - darum bleibts auch hier nur beim lesen und das schreiben hält sich in grenzen :lol:

und dann gibt es noch die möglichkeit, dass man zu einem thema gar nichts zu sagen hat, bzw. das was man sagen wollte eh schon gesagt wurde und ein weiterer beitrag somit überflüssig wird :lol:

vielleicht geht es ja mehreren von den neuen so, die sich nicht schreiben "trauen" :lol:

und karteileichen gibts sowieso überall :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so habe jezt auch mal abgestimmt, da ich anfangs garnicht wusste wie lange ich hier schon angemeldet bin. und siehe da, schon seid 2005 oha. aber wirklich schreiben tue ich erst seit dem ich ein lex habe.

kann doch sein das ein paar karteileichen so wie ich sind, erstmal anmelden weil man infos zum lex haben möchte und dann erst aktiv werden wenn man einen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Na gudden Morgen auch,

ich hätte ja gerne an der Abstimmung teilgenommen, weil ich ganz gerne meinen Senf zu manchen Problemen abdrücke,

aber das System meint, ich hätte schon teilgenommen. Entweder ich hab Alzheimer oder eine gespaltene Persönlichkeit weil ich mich nicht erinnern kann

Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gudden Morgen auch,

ich hätte ja gerne an der Abstimmung teilgenommen, weil ich ganz gerne meinen Senf zu manchen Problemen abdrücke,

aber das System meint, ich hätte schon teilgenommen. Entweder ich hab Alzheimer oder eine gespaltene Persönlichkeit weil ich mich nicht erinnern kann

Grüsse

ditti0304

wär schlimm wenns beides wär :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär schlimm wenns beides wär :thumbup:

@meister

Naja, CrashDown meinte, schon durch das Betrachten des Umfrageergebnisses würde das System zählen.

da werde ich das nächste Mal vorsichtiger sein und nicht erst in die Ergebnisse linsen ;) ;)

Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Da diese Umfrage schon einige Jahre alt ist und eine schon gar nicht mehr hier sind,

wäre es vieleicht sinnvoll alles wieder mal auf NULL zu setzen und von vorn zu beginnen smilie_op_001.gif

nur so eine Idee smilie_h_030.gif

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Umfrage schon einige Jahre alt ist und eine schon gar nicht mehr hier sind,

wäre es vieleicht sinnvoll alles wieder mal auf NULL zu setzen und von vorn zu beginnen smilie_op_001.gif

nur so eine Idee smilie_h_030.gif

Gruß Christian

Wäre mal interessant... :angry:

Aber ich muss ja noch ein paar Tage warten... :lol: :blink:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Es sind ja nicht nur die User, die das letzte Mal 2004 online waren,

seht Euch doch einfach mal die Liste der Moderatoren an, die sich seit Jahren hier nicht mehr sehen lassen, - siehe zB. "Don"

ditti0304

So haben wir noch mehrere Mod's , na und ? :g:

Und manchmal ein neue Mod :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meist 2x täglich hier. :D Meist recht aktiv.

Bin mal durch die Benutzerliste gegangen:

Aktuell ca. 9750 User.

Davon ca. 880 regelmäßig angemeldet.

Und ca. 440 schreiben auch.

Und ca. 66 "Poweruser" (täglich hier und auch schreibend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung