Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich steht mein GS 450h vor der Tür!


Recommended Posts

Hi,

Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen gefällt mir wirklich gut und habe mich dann gleich mal angemeldet :tooth:

Also ich selbst fahre zwar keinen GS 450h aber dafür ist mein Vater seit Freitag stolzer Besitzer dieses Autos. Das Auto ist einfach nur ein Traum und da es 2. Wagen ist, ist der kleine Kofferraum auch kein großes Problem. Ich werde heute abend einfach mal Bilder hochladen und wenn interesse besteht kann ich auch Videos hochladen. Wenn jemand Fragen zu dem Auto hat beantworte ich die natürlich gerne :tooth: .

Also dann bis heute abend

MFG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bitte keine Prophezeihungen dieser Art ! :tooth:

Du solltest Deine Informationsquelle noch mal auf Zuverlässigkeit prüfen.

Melde mich morgen abend mit dem ersten Fahrbericht (kann aber spät werden! :) :tooth: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

So hier kommen jetzt die versprochenen Bilder.

Mein Vater war leider nur kurz da, deswegen konnte ich nur schnell paar Bilder machen.

Und sorry für die Größe der Bilder!

Mehr Bilder folgen dann demnächst und dann auch Bilder wo der GS sauber ist B) .....

Lexus 1

Lexus 2

Lexus 3

Lexus 4

Lexus 5

Lexus 6

Also viel spaß

MFG

PS: Heute hat mein Vater mal den Fahrerplatz gegen den Beifahrerplatz getauscht und ich durfte fahren.

Ich hätte mir nie vorstellen können dass ich grad einen Monat mein Führerschein habe und einen GS 450h fahre :shocking: . Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum tollen Auto!

Willkommen im Club. :)

Grüße

GS.Cruiserin

Bitte ab und an mal einige Erfahrungen und Pro oder Kontras bekannt geben, danke B)

Das wird auf jeden Fall auch unser nächstes Auto...irgendwann :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Navy Blue? Schaut sehr gut aus :shocking: :) :D

Glückwunsch zum schönen Wagen und zur tollen Farbkombination. :D :D :D B)

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt :) :) :D B)

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, besonders der helle Innenraum.

Bleibt zu hoffen, dass die Verkehrsbehörde hier nicht reinschaut - wo der Wagen doch so wunderbar direkt vorm Schild mit dem absoluten Halteverbot steht.... :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere ! Ein echter Traum ! Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, vor allem Verbrauch auf Langstrecke !

Für mich ist und bleibt der neue GS der z.Zt. SCHÖNSTE Lexus - auch wenn das mingblau mir zu wenig blau ist...

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenau - daddy soll gleich nochmal 15 scheine für die nötigsten tuningmassnahmen locker machen...!!! ;)

glückwunsch, auch wenn mir der helle innenraum überhaupt net gefallen will... dieses graue lenkrad - muuuhaaa.... jei jei jei!!!

bussi

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenau - daddy soll gleich nochmal 15 scheine für die nötigsten tuningmassnahmen locker machen...!!! ;)

glückwunsch, auch wenn mir der helle innenraum überhaupt net gefallen will... dieses graue lenkrad - muuuhaaa.... jei jei jei!!!

bussi

marcus

Na hör mal, was willst Du denn an einem Geschoss, das in unter 6 sec. auf 100 beschleunigt und eine wunderbare Straßenlage hat, noch tunen ????

Ich persönlich mag ja NUR helle Innenräume, finde schwarz scheußlich. Zur Lenkradfarbe : das dürfte in Wirklichkeit ein dunkles beige sein, passend zum schönen crèmefarbenen Leder, habe ich auch so. Nicht grau, sieht nur so aus auf den Fotos.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

freut mich, dass ihr so zahlreich antwortet.

Mehr Bilder (auch Detailbilder) folgen dann morgen.

Die Mark Levinson Anlage klingt echt sehr geil!

Auch ein Video von 0 - 100 kommt morgen :)

Also dann bis morgen

MFG

Deniz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

freut mich, dass ihr so zahlreich antwortet.

Mehr Bilder (auch Detailbilder) folgen dann morgen.

Die Mark Levinson Anlage klingt echt sehr geil!

Auch ein Video von 0 - 100 kommt morgen :D

Also dann bis morgen

MFG

Deniz

Her damit! :bleh: .... in 10min ist schon morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung