Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radioumbau @ Boergsn


Recommended Posts

So..hier mal ein paar Pics von einem einer Projekte zz :blink: was das wohl wird? planen tu ich es eh schon seit über einem Jahr :thumbdown: nur jetzt hab ich es endlich angefangen umzusetzen :shocking:

img1948klein4bq.jpg

img1943kleinfb8my.jpg

img1944radio0kz.jpg

:cry: :angry:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wird ja endlich Zeit das du mal darüber postest. Wart ja schon ne Weile darauf :clap:

Aber wenn i mir anschau was du mit meiner schönen neuen unbenutzten Fernbedienung gemacht hast :cry:

Ne, aber spaß beiseite. Wird sicher super wenns fertig ist. Da mach i mir bei dir keine Sorgen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..zwischenbericht :D

Also das Display vom Radio ist drinnen, obwohl da leider die Fontglasplatte 3 Risse bekommen hat, da ein keines Stück unter dem Glas lag, was reichte, es zum brechen zu bringen..aber ist fast nicht sichtbar und wird wie ich es bekommen habe, ausgetauscht...an der funktion sollte es nichts ändern.

Dann hab ich mal das Display verkabelt, dazu noch den Radio zerlegt aus dem Auto usw....

Jo..und dann wollt ich den Print aufsetzen und :D das Display is zu hoch :) also nochmal her mit dem Dremel, Kabeln neu machen..Stromversorgung für die LED´s neu mache usw... grad vorhin hab ich die untere Tastenreihe mit dem Dremel bearbeite..viel is nimma über :D

also wieder neu Verkabeln usw.... :)

hier mal ein Pic vorm dremeln :)

img1957klein5vh.jpg

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update *g*

hab wieder alle LED´s am laufen der Tastenbeleuchtung, nur muss ich noch den richtigen vorwiderstand berechnen usw... damit auch die Helligkeit passt :)

sonst funken noch alle Tasten nach der Dremelaktion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thomas, du solltest dich in zukunft nicht mit kleinkram befassen, sondern hier klickMitglied werden und deinen lex als loc-server zur verfügung stellen. :thumbup:

:thumbup: tolle Site..aber so weit will ichs garnicht treiben :shocking:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: tolle Site..aber so weit will ichs garnicht treiben :shocking:

greets

BaBö

:cry: naja, so ein asus laptop ((evtl. beim folgefahrzeug mit obd2 leser) und mp3 anschluss zur volvo premium soundanlage müssen scho sei) :)

tv-digital

dvd-brenner

bluetooth

.

.

. :thumbup: die möglichkeiten sind unbegrenzt

nur vodafone könnte mal mit den datenpreisen runtergehen. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) naja, so ein asus laptop ((evtl. beim folgefahrzeug mit obd2 leser) und mp3 anschluss zur volvo premium soundanlage müssen scho sei) :g:

tv-digital

dvd-brenner

bluetooth

.

.

. :thumbup: die möglichkeiten sind unbegrenzt

nur vodafone könnte mal mit den datenpreisen runtergehen. :wub:

und das machst du alles wegen dem fahren??? ;) hab da lieber um die Kohle mehr Dampf als Daten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tv-digital

dvd-brenner

bluetooth

Das wär nix für mich. Hab ja schon fast den ersten Baum geküßt als ich meinen Radio mit Display bekommen hab, und dann erst fernsehen :thumbup:

Für so an Kram hat ma a Wohnzimmer, sind ja hier nicht bei Pimp my Ride :thumbdown:

Wenn ma sich schon Elektronik im Auto verbaut, dann wenigstens die richtige. Apexi, Greddy, AEM, ... :clap:

Aber da bist ja voll meiner Meinung, stimmt's Boergy :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D jeder nach seinen geschmack :clap:

wenn ihr euer auto aber wirklich mal aufmachen wollt, dann kommt ihr an entsprechender elektronik nicht mehr vorbei.

ein ordenliches programm auf dem laptop zur unterstützung der motorelektronik. :thumbdown:

aber das ist schon viel zu weit gedacht und momentan noch viel zu jung hier im forum.

:thumbup: BaBö mach weiter so :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich raten was das wird?

Das Nachrüstradio "Panasonic" soll über die Bedientasten des Originalradios betrieben werden. Dazu wurde die Bedienfront des Originalradios so umgebaut: Das alte Radio wurde komplett entfernt. Das Display vom Nachrüstradio wurde hinter die Displayausparung des Originalradios montiert. Die Tasten des Originalradios wurden so verdrahtet, dass bei Kontakt die jeweilige Taste an der Nachrüstradiofernbedienung gedrückt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut beegee du hast es...

jetzt mögen wir nur noch gespannt sein wie das nachher ausschaut...

muss ja alles genau sein mit vorwiderstand etc. sonst leuchtet das display einmal kurz auf und das wars dann :wub:

brauchst ne neue signatur boergsn?

unbenannt1kopie7hc.gif

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich raten was das wird?

Das Nachrüstradio "Panasonic" soll über die Bedientasten des Originalradios betrieben werden. Dazu wurde die Bedienfront des Originalradios so umgebaut: Das alte Radio wurde komplett entfernt. Das Display vom Nachrüstradio wurde hinter die Displayausparung des Originalradios montiert. Die Tasten des Originalradios wurden so verdrahtet, dass bei Kontakt die jeweilige Taste an der Nachrüstradiofernbedienung gedrückt wird?

so weit alles richtig! :wub: nur das mit der Original Displayausparung stimmt nicht ganz :wub: da war der Dremel dran :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

So..nach langem flexen und LED´s wiederbeleben gibts wieder pics! jetzt bin ich grad am verkabeln :huh:

img1994kleiin0ff.jpg

img1996klein2ed.jpg

thanks to BIG :huh:

greets

BaBö

so..nur so zur Info :D

img1997klein7te.jpg

:huh: :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..er läuft!!! alle tasten gehen, nur geht der touch bis zum riss und nicht weiter..das is grad mal laut/leiser und der rest is aus :-(

naja...muss ich halt tauschen :huh:

aber sonst :huh:

img19998uj.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung