Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die echte SILBER-Farbe


Recommended Posts


Das auto ist nicht Silber sondern verchromt.

Kann man auch in Deutschland machen. Kostenpunkt pro Auto ca. 25.000€. Ausserdem ist das ganze angeblich nicht so widerstandsfähig und haltbar wie "normaler" Lack.

Dazu kommt, dass der TÜV das wohl nicht durchgehen lässt.

Es gibt weltweit noch mehr Autos mit dem Chromlack. Es kursieren immer wieder Bilder von solchen Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was allgemein unter der Farbe "Silber" läuft ist ja ehrlicherweise nur hellgrau. ;)

Endlich mal ein Fahrzeug das wirklich silberfarben ist:

:scared: S I L B E R :scared:

Leider kein Lex.

Gruß

Emerald

Hallo,

in DE verboten, glaub ich :cry: sonst richtig geil, aber wer soll den sauber halten :lol: :bleh:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emerald :scared: ich kann dir einen professionellen industrie kontakt vermitteln, du kannst dir dann auch aussuchen ob's echt silber, black , gold, messing oder wie auch immer beschichtet sein soll :scared:

BSP von meine GT 4:

GT4_CHROMIUM0001.jpg

GT4_CHROMO0003.jpg

GT4_CHROMO0008.jpg

PICT3744.JPG

bussi

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared: warum immer gleich zum lackierer rennen. es gibt folie dafür. hält min. 2 jahre und das ergebnis ist gleichwertig.

leider in d. wg. gefährdung anderer verkehrsteilnehmer verboten. nicht einmal ab oberhalb der türöffner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die galvanisierung / verchromung hält bis heute, ohne richtig anzulaufen...!!! normalerweise verändert 'chrom' ab 400 grad seine farbe... aber die kupfer-nickel-chrom schicht ist so dick das es für die ewigkeit gemacht wurde!!! ;)

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poliert? Dann müsste der Wagen aus Alu sein, oder täusche ich mich da.

Wäre dann ja wie mit felgen "auf hochglanz poliert".

Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er verchromt ist, so wie der eine 3er BMW..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poliert? Dann müsste der Wagen aus Alu sein, oder täusche ich mich da.

Wäre dann ja wie mit felgen "auf hochglanz poliert".

Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er verchromt ist, so wie der eine 3er BMW..

es tut gut recht zu haben :ph34r: :thumbdown:

http://www.mtm-online.de/de/index.php?nav=5&id=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poliert? Dann müsste der Wagen aus Alu sein, oder täusche ich mich da.

Wäre dann ja wie mit felgen "auf hochglanz poliert".

Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er verchromt ist, so wie der eine 3er BMW..

es tut gut recht zu haben :tooth: :thumbdown:

:ph34r:

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben viel zuviel weggeschliffen, jetzt ist er um einige kilo leichter geworden, und drum hats ihn hochgehoben :wub:

aber was mich auch noch wundert, warum hat er eigentlich keinen chromgrill :wub:

bearbeitet von Dr. Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung