Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Computer im IS


Recommended Posts


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moinsen @all, muss auch noch kurz dazu meinen Senf abgeben :thumbup:

@sergei,

also wenn du ne 2,5" laptopplatte nimmst, geht das schon, die ist weniger anfällig für erschütterungen, da sie ja eh für den mobilen einsatz gebaut ist, meinen car-pc habe ich nun schon seit gut 5 jahren, davon 3 jahre im celica, und nun schon 2 jahre im lex, alles ohne probleme...... okay, die kälte ist wohl ein problem, kann ich jetzt nix dazu sagen, meine wägen hatten bis jetzt alle standheizung, aber ich denke, soviel bringt das auch nicht unbedingt im winter, wenn der wagen die ganze nacht im freien steht. auf jeden fall habe ich bis jetzt keine probleme festgestellt.

und damit ihr nen kleinen anreiz oder so bekommt, das ist mein car-pc :)

post-1602-1233176634_thumb.jpgpost-1602-1233176606_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als betriebssystem benutze ich windoof :) , und als carpc software cPos, ist open source und ziemlich cool, meine dame und ich haben dafür nen lexus skin gebastelt, siehe da:

post-1602-1233241278_thumb.jpg

da mein monitor ein touchscreen ist, ist die bedienung auch ziemlich einfach ;) :)

achso, störungen, summen oder dergleichen hab ich nicht......

bearbeitet von Roberto0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung