Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aufkleber LOC


Boergy

Recommended Posts

HY!

Phoni hat mal ne Zeitlang tolle Aufkleber gehabt vom LOC...ich will sowas auch wieder, bzw wär ja für ALLE was :clap: is schön dezent, passt perfekt z.B. beim IS hinten ins Dreieckfenster.

Gibts sowas mal wieder fürs Forum? :tooth: will haben :clap:

115154226tn.jpg

Thanks for the Pic @ Dr.Lexus :bleh:

greets

Tom´S

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Würde mich auch interessieren, oder wenn ich die vorlagen bekomme, kann ich mir selber auch welche machen (lassen), was würd das denn da inkl. Versand kosteN? :tooth:

Vorlage is sicher kein Problem!!! gell Phoni :clap:

dann könntest du Ö versorgen :clap:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal den Alex. Der is in direktem Kontakt mit einem der die Dinger in Tschechien fertigt. Brauchst ihm nur dein gewünschtes Design sagen und er gibt das weiter zum drucken. Is spotbillig, da werd ich mir ganze Autoaufkleber machen lassen. Ich kann ihn ja mal fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die ja auch, hab PhoneDrome ja schon darauf angesprochen. Wir brauchen von Phonie nur die Schablone (Digital) und müssen uns dann jemand suchen der die druckt!

Da hat mir doch einer beim Dresdner Treffen das ganze angeboten! Wer wars nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer noch welche braucht, hab hier noch welche rumliegen - leihweise... ?

Was leihweise? die Aufkleber?

Ich hätte auch gerne Zwei, aber bei leihweise muß ich die dann mit Nivea ankleben?

(Wies Pikerl in Östereich) :clap:

Wenn du welche abgeben möchtest ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Gruß noch´n GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch gerne so einen Aufkleber. Silber würde mir völlig reichen. Versucht mal einer eine Schablone zu bekommen damit man die Aufkleber in großer Stückzahl bekommt :thumbup: . Gibt bestimmt noch mehr die daran Interesse haben :clap: .

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit PD los? Hat er nicht noch die Vorlagen? Das wäre am schnellsten, denn er hat(te) ja schon alles.

Ja wir müssen uns nur die Vorlage von PhoneDrome geben lassen, Zeit hat er selber keine die Sticker drucken zu lassen, daß müßte dann einer von uns machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider keine Vorlage!

Ich hatte damals den original LOC Adhäsionssticker (der für die Innenseite) scannen lassen.

Der gute Mann hat dann alles in einer langen Session mit Hand in sein Schnittprogramm übertragen.

Die Vorlage ist also auf das Schnittprogramm zugeschnitten und nur verwendbar, wenn jemand einen SchneidPlotter der selben Firma sein eigen nennt.

Zudem rückt er sie nicht so einfach raus, da viel Arbeit drinsteckt (habe ja nix dafür bezahlt).

Aber ich hatte da so eine Idee für meinen Wagen und müsste sowieso mal vorbeischauen.

Das WM-Fieber hat mich gepackt und diese Fahnen am Fensterrahmen finde ich ziemlich doof :unsure:

Wie wäre es mit etwas aus Vinyl? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kurvenzeichnungen kannst auf jeden Plotter fahren :clap: hab z.b. mein L am Heck vom Cousin machen lassen am PC mit Corel-Draw.. auch viel arbeit..aber ich habs trotzdem weiter gegeben und nicht mein Eigen genannt :bleh:

greets

Tom´S

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung