Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aufkleber LOC


Boergy

Recommended Posts


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie wärs mit nem Wettbewerb? Kreative Köpfe, strengt euch an!

Schriftart ist Alexis. Kostenloser Download hier

Hab mir das Bild aus dem ersten Post ausgedruckt. Photoshop angeworfen, für unteres Bild hab ich gerade mal 5 Minuten gebraucht:

loc4mu.jpg

Wenn man den selben "alten" Sticker haben will, muss man sich halt noch ein wenig spielen. Erste Zeile die Buchstaben zusammensetzen, das ganze strecken... usw usw sollte keine große Arbeit sein.

Ich werd mal wenn ich mehr Zeit habe, meine Ergebnisse hier veröffentlichen.

Ergebnisse von anderer User und/oder ganz andere Entwürfe natürlich herzlich willkommen. Mir reichts, jeder jammert aber niemand will was beitragen. Husch husch, zeigt was ihr könnt :thumbup: :thumbup:

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: super! jo..her mit den kreativen Ideen..kannja ned sein, das wir als Lex-Forum sowas ned auf die Beine stellen können :thumbup: wenn ich denk im MR2 Forum :stiv2: Aufkleber, T-Shirts usw....

oder sind wir einfach zu verwickt und sind nicht zu locker für solch sachen? :g:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die ja auch, hab PhoneDrome ja schon darauf angesprochen. Wir brauchen von Phonie nur die Schablone (Digital) und müssen uns dann jemand suchen der die druckt!

Da hat mir doch einer beim Dresdner Treffen das ganze angeboten! Wer wars nochmal?

Ich wars!!!

Habe meine Sticker für das hintere Dreiecksfenster und die Bremssättel bei einem Kumpel in der Werbeagentur machen lassen.

Meine Sticker auf den vorderen Bremssätteln verlaufen nicht gerade, sondern mit dem Radius der Bremssättel. :thumbup:

Hat ausser mir und Urbanane niemand... :clap:

Muss meinen Kumel mal fragen, was er für die Herstellung haben will.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte folgende Sticker in unbegrenzter Stückzahl machen lassen:

bremssattel0hg.jpg

Für die Bremssättel hinten und vorn

logo4oj.gif

Für die hinteren Dreiecksfenster

Farbe der Folie ist eigentlich egal, Silber (matt), Chrom, Gold,

Mit den Original Autofarben wird es schwierig, da man aus der Farbangabe von Lexus eine passende Farbe bei den Folienherstellern findet. Die Farben der Folien sind alle nach Pantone (und damit gibt es keine "Schmuckfarben").

Preise muss ich morgen erfragen.

Die Aufkleber werden am Computer auf eine Maßstabsgetreues Modell vom Auto übertragen, auf einem Schneidplotter ausgeschnitten und auf Transferpapier übertragen.

Passt 100%

Zum Aufkleben einfach das Transferpapier abziehen, Sticker ankleben und "Rückseite" der Klebefolie abziehen.

Jörg

bearbeitet von fundig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Interessensfrage. Wie gut halten denn die Aufkleber auf den Bremssätteln. Kann mir nicht vorstellen dass sich das gut mit der Hitzeentwicklung verträgt....

...wenn ich bedenk das ich meine Bremsscheiben auf meinen nächtlichen Serpentinenrennen zum Glühen bring... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Interessensfrage. Wie gut halten denn die Aufkleber auf den Bremssätteln. Kann mir nicht vorstellen dass sich das gut mit der Hitzeentwicklung verträgt....

...wenn ich bedenk das ich meine Bremsscheiben auf meinen nächtlichen Serpentinenrennen zum Glühen bring... :thumbup:

ich denke es ist keine gute idee, sticker auf die bremssättel zu kleben. besser wärs wenn man den schriftzug/logo aus der folie rausschneidet, so dass man eine schablone hat. auf bremssattel kleben und dann einfärben(bremssattel-lack?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Ich auch bitte. Für links und rechts. In Silber matt bitte. :wub:

Wenn ihr euch beeilt, klebe ich ihn auch noch vor Verkauf dran. Dann kann der neue Eigentümer sich gleich im Forum anmelden und berichten, wie gepflegt der ISer ist. :wub:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi!!! endlich tut sich was! :thumbup:

@ fundig! ich will sicher welche :D

@ Tomo: Danke!

zu den Bremssätteln..die halten super mit einem kleinen Trick :g:

gut reinigen, Aufkleber drauf, Klarlack drüber und fertig! :thumbup: meine halten immer noch einwandfrei :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Aufkleben einfach das Transferpapier abziehen, Sticker ankleben und "Rückseite" der Klebefolie abziehen.

Klingt für mich ein wenig nach von innen angebrachte Sticker. Wäre es auch möglich welche für Aussen zu bekommen, damit noch etwaige anstehende Folien angebracht werden können?

Grèédz

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung