Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aufkleber LOC


Boergy

Recommended Posts

Sollte man nicht wie beim LOC-Treffen in Soltau ne kleine Liste erstellen?

Jeder schreibt 5x rein was er haben möchte ...

Is das ne Idee? :unsure:

da war ne liste???

steh ich auch drauf?

war ich voll? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn alles gut läuft, habe ich Anfang nächster Woche die Sticker in der Hand, Preise kann ich dann erst bekannt geben. Wenn nötig habe ich zugriff auf unbegrenzt viele sticker; ich denke ich werde aber eher interessant für :) sein, da es anscheinend in ;) schon "Mitbewerber" gibt :) :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gibt es ein bild wie der bremssattel mit aufkleber aussieht?

interesse an aufkleber für bremse und scheibe ist grundsätzlich vorhanden, kann an dem soltau termin leider nicht, wäre daher auch ein versand per post möglich? porto ist natürlich mein ding.

c ya

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir stellt nun noch zusätzlich die Frage, wie sieht der Sticker beim IS 220/250 aus???? ;)

der hat ja nun mal ein kleines und sehr schräges Dreiecksfenster hinten, hat da schon jemand eine Lösung, oder funktioniert (ich meine sieht guuut aus) der bisherige Sticker ????

Ich weiss nur langsam wird´s spannend, der "Neue" soll schon auf dem Wasser sein, und dann kann ich doch nicht ohne Sticker fahren :)

mfg

woid

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte gerne WEIßE für die Bremssättel

und MATTES SILBER für die Scheibe.

:tooth: :thumbup: :) :g: :)

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut läuft, habe ich Anfang nächster Woche die Sticker in der Hand, Preise kann ich dann erst bekannt geben. Wenn nötig habe ich zugriff auf unbegrenzt viele sticker; ich denke ich werde aber eher interessant für :D sein, da es anscheinend in :lol: schon "Mitbewerber" gibt :D :D :D

ich glaub wir müssen mal wieder ICQ´n :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe die ersten vier probesticker in der Hand. Zuerstmal nur der lexusownersclub sticker. Leider musste ich das gesamte logo neu erstellen, weil die schriftart vom original nicht die von der schriftart alexis ist. Hier meine Version:

logonew9hj.gif

beweisfoto samt 1-euro münze zum vergleich :wub:

bild0002ri.jpg

ich lasse die Sticker bei meinem Vater in der Firma herstellen, aber ganz kostenlos bekomm ich sie auch nicht. War eigentlcih entsetzt wieviel sowas kostet. Normalerweise kostet EIN Sticker 20 eur + mwst. :clap: Für mich kostet ein Paar der Sticker nun 25 eur(aber erst ab 10 Paaren=means group buy-wenn). dh ich müsste 12,50 pro sticker verrechnen + versand, wer sie haben will.

edit: Interesse???

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wäre mir Recht :wub: !

Hätte die gerne in Chrom oder sonst Silber. Bitte Schreib mir noch die Versandkosten nach CH...

...und wenn du Paypal hast bitte noch deine Mail angabe, am besten per PN.

Danke für deinen Einsatz :clap:

Gruess Wisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wäre mir Recht :D !

Hätte die gerne in Chrom oder sonst Silber. Bitte Schreib mir noch die Versandkosten nach CH...

...und wenn du Paypal hast bitte noch deine Mail angabe, am besten per PN.

Danke für deinen Einsatz :bleh:

Gruess Wisi

ich warte immer noch auf etwas mehr response, wenn nur 1-2 leute interessiert sind wirds schwierig ;)

Versandkosten werd ich wenns soweit ist bekannt geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären da dann 2 Stück für die scheiben (links und rechts), passen ja in die kleinen dreieckfenster, oder?

Sind Aufkleber für die Bremssättel denn jetzt auch machbar? die abgerundeten? da müsten dann ja 4 stück her ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären da dann 2 Stück für die scheiben (links und rechts), passen ja in die kleinen dreieckfenster, oder?

Sind Aufkleber für die Bremssättel denn jetzt auch machbar? die abgerundeten? da müsten dann ja 4 stück her ...

jap, die passen in die kleinen dreiecksfenster. Wenn ich meine aufgeklebt hab, mach ich fotos und stell sie hier rein.

ich schau dass ich dieses WE die Bremssättel aufkleber auch hinbekomm... das problem ist bei dem Lexusemblem, dass es ne Pixelgrafik ist und ich brauchs fürn plotter als Vektorgrafik. Das is ne Spielerei mit adobe illustrator... wenns jemand schon in Vektorgrafik hat, wärs natürlich ganz ganz super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch möglich die Aufkleber von Außen auf der Scheibe anzubringen. :D

Natürlich sollten sie dann auch noch von außen lesbar und nicht spiegelverkehrt sein. :bleh:

Grèédz

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch möglich die Aufkleber von Außen auf der Scheibe anzubringen. :D

Natürlich sollten sie dann auch noch von außen lesbar und nicht spiegelverkehrt sein. :)

Grèédz

Matze

dieses Thema hab ich letztens mit Börgy diskutiert... Der Sticker wird auf jedenfall von außen angebracht und natürlich nicht spiegelverkehrt ;) Man denke nur an verdunkelte Scheiben, da sieht man den sticker dann gar nicht :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch ein Paar (2) abnehmen, wenn die gemacht werden. Egal welche farbe es wird :D aber silber, chrom, weiss wáre alles in ordnung. Schwarz sieht man nicht auf meine getónte scheiben.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, sorry mit den Stickern. Hatte ich fast vergessen. Bin grade im Urlaub (mehr unter als über Wasser) und kann mich erst Ende Juli wieder drum kümmern.

Sticker für Heckscheibe links und rechts kosten 10 Euro + Porto

Auf den Bremsen halten meine Sticker jetzt schon über ein Jahr. Habe nur Hitzfesten Klarlack drübergesprüht.

Jörg

jap, die passen in die kleinen dreiecksfenster. Wenn ich meine aufgeklebt hab, mach ich fotos und stell sie hier rein.

ich schau dass ich dieses WE die Bremssättel aufkleber auch hinbekomm... das problem ist bei dem Lexusemblem, dass es ne Pixelgrafik ist und ich brauchs fürn plotter als Vektorgrafik. Das is ne Spielerei mit adobe illustrator... wenns jemand schon in Vektorgrafik hat, wärs natürlich ganz ganz super

Habe ich als Vektorgrafik im Illustrator. Kein Thema.

Kann ich dir schicken, wenn ich wieder da bin.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Thema hab ich letztens mit Börgy diskutiert... Der Sticker wird auf jedenfall von außen angebracht und natürlich nicht spiegelverkehrt :wall: Man denke nur an verdunkelte Scheiben, da sieht man den sticker dann gar nicht :wall:

Genau das Problem mit den getönten Scheiben war mein Anliegen. :wall:

Sticker für Heckscheibe links und rechts kosten 10 Euro + Porto

Meinst du tatsächlich die Heckscheibe oder die beiden Dreiecksfenster hintere Türen?

bearbeitet von Matze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bring ich mich auch nochmal in Erinnerung, ich hätte gerne, für meinen 98er GS, 2 für die hinteren Seitenfenster. Wer die liefert und was die kosten, ist im Moment zweitrangig. :thumbup:

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bringe mich hiermit auch nochmal in Erinnerung.

Ich nehme 2x weiß für die Bremsen und 2x silber (chrom) für die Scheiben. Letzteres muss aber in die hinteren Dreiecksfenster vom IS 220d passen. Wenn ich das Bild mit der Euro Münze sehe kommt mir der Aufkleber irgendwie größer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

habe ja noch reserve calipper zuhause.

und sie gerade mal eingescannt falls das noch weiterhilft...

es ist noch die schutzfolie drüber drum ists so milchig

lexus schrift (für vorne): höhe 8mm, breite 62,5mm

http://img87.imageshack.us/img87/6571/unbenannt1fv0.jpg

emblem (für hinten): höhe 23,5mm, breite 31,5mm

http://img87.imageshack.us/img87/6438/unbenannt2co7.jpg

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mal horchen ob schon jemand einen LOC sticker am neuen IS hat, ich hatte ihn vorher am kleinen Dreiecksfenster der hinteren Türen kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie das jetzt aussieht. Mal abgesehen davon sind die Fnsterchen ja viel kleiner und schräg stehen sie ja auch noch ;) .

Ich glaub hier sind kreative Köpfe gefragt, weil -so ganz ohne wollt ich ja auch nicht :thumbup:

ich freu mich schon auf Ideen und Vorschläge

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fundig die sticker um einiges billiger besorgen kann, hab ich das thema für mich eigentlich aufgegeben. Würds ja selber bei mir nicht kaufen, wenn ichs um nen bruchteil wo anders bekomm :clap:

Also fundig, hopp hopp :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung