Do Not Sell My Personal Information Jump to content


*Dummfrag* Xenon-Nachrüstung IS220d ?


Gast Saskia

Recommended Posts

Moin,

nur mal ne Frage einer nich ganz so technischen Dumpfbacke (ich bin blond, bitte sprechen sie langsam :dontgetit:)

Kann man Xenon nachrüsten ?

Waskostdas ?

Lohntsichdas ?

Krieg ich Ärger mim TüV ?

Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat der keins??? :dontgetit:

Hanoi (wieso heißt das hier in Schwaben so, wieso sagen die nich Saigon ?)

inner Grundversion nich. Dazu brauchts das Luxus- oder Sportpaket und da war ich einfach 6000 euro zu geizig für.

Gruß

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanoi (wieso heißt das hier in Schwaben so, wieso sagen die nich Saigon ?)

inner Grundversion nich. Dazu brauchts das Luxus- oder Sportpaket und da war ich einfach 6000 euro zu geizig für.

Gruß

Saskia

aja..is ja ein Diesel..sparen wo´s geht :tooth: :dontgetit:

geben tuts schon...nur brauchst dann noch die Niveau-Regulierung dazu usw... also kannst knapp mal 1000 Euro aufwärts rechnen.TÜV dann noch extra usw... da wär das Zusatzpaket um 6000er locker drinnen gewesen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja..is ja ein Diesel..sparen wo´s geht :cry: :dontgetit:

Genau ... 3500 € Sprit/Halbjahr mit meinem GS war schon n bissi heftig ...

geben tuts schon...nur brauchst dann noch die Niveau-Regulierung dazu usw... also kannst knapp mal 1000 Euro aufwärts rechnen.TÜV dann noch extra usw... da wär das Zusatzpaket um 6000er locker drinnen gewesen :cry:

Oooch menno ....

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Wohär kommsch än aussm schönä Schwoabaländle?!

Ich habe mir noch das Luxus-Paket mit Xenon gegönnt, und muss sagen: Fernlicht klasse, Abblendlicht KATASTROPHE!! Es ist zwar breit, aber die Weite ist um Welten schlechter als bei meinem Peugeot 307 mit Halogen-Scheinwerfern...es lohnt sich wirklich nicht. Auch das "Adaptive Frontlighting System" ist meiner Meinung nach ganz nett - mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:offtopic: Wohär kommsch än aussm schönä Schwoabaländle?!

Komm aus Ruhrpott (bin in Bochum geboren, ey boah ey), fühl mich inner tiefergelegten norddeutschen demokratischen Teilrepublik (Oldenburg) zu Hause und wohn in Biberach in Oberschwaben zwischen Ulm und Ravensburg ...

Ich habe mir noch das Luxus-Paket mit Xenon gegönnt, und muss sagen: Fernlicht klasse, Abblendlicht KATASTROPHE!! Es ist zwar breit, aber die Weite ist um Welten schlechter als bei meinem Peugeot 307 mit Halogen-Scheinwerfern...es lohnt sich wirklich nicht. Auch das "Adaptive Frontlighting System" ist meiner Meinung nach ganz nett - mehr aber auch nicht.

Hmm, dann laß ich das wohl lieber. Herzlichen Dank an alle, die geantwortet haben -

Grüßies

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben Xenonbrennern in die Standardscheinwerfer stecken und bei der HU kurz zurückwechseln :ph34r:

Naja vielleicht nicht in .de wo man den Gesetzgeber fürchtet :offtopic:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung