Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 SportCross


Canter

Recommended Posts

Habe gerade diesen Artikel gefunden:

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/a...6740a12ec36819e

05.09.2002 - Köln Der Lexus ist für Männer und Frauen, die alles wollen. Das sagt zumindest der Hersteller. Für Unentschlossene also, die sich nicht zwischen einer sportlichen Limousine und einem Familien-Pkw entscheiden wollen. Brauchen Sie beim IS 200 auch nicht. Der IS 200 SportCross wird von einem 155 PS-starken 2.0-Liter-Motor angetrieben, der den Kombi zum Sprinter macht. Den Sprint von null auf 100 km/h schafft der Lexus in 9,5 Sekunden. Sportlich, sportlich, SportCross.

Das Außendesign des SportCross erinnert eher an ein schnittiges Coupé als an einen konventionellen Kombi. Dennoch verfügt der IS 200 über eine breite Heckklappe, die das Einladen sperriger Gegenstände leicht macht. Mit der Einführung des SportCross erhielt die ganze IS-Familie einige kleine Veränderungen: neue Ledersitze, bessere Haltevorrichtungen für Trinkflaschen und Becher. Außerdem sind die elektrischen Fensterheber und das Schiebedach bei den neuen Modellen leichter zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also von einem 200er SportCross wusste ich ja überhaupt nichts!!

Lexus hat anscheinend noch sehr viel vor! So auch neben dem GX470 einen VX550!

Ausserdem stehen ja noch die 330er Modelle an..... IS330, GS330, SC330 usw.....

Wir können uns freuen! ;)

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was Lexus ab und an studiert, weiss ich auch nicht. Mensch! Diese Felgen sind ja sowas von hässlich!

Ich dachte der RX300 mit seinen 16er (in der Schweiz) sei nicht mehr zu schlagen, aber diese Alu-dinger sind fast noch schlimmer. Erinnern mich an die Felgen des 1.Generation GS300...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Marlex

Was Lexus ab und an studiert, weiss ich auch nicht. Mensch! Diese Felgen sind ja sowas von hässlich!  

Ich hoffe, Du meinst nicht meine Felgen :D sondern die vom IS200 Sportcross :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst :D

Ich meine das Bild vom Kondomer Autosalon.... aber wie du schon sagtest: Deine Wintis und die IS200 SC Felgen ähneln sich schon sehr... bitte nicht böse sein, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D

Ich, für meinen Teil zumindest, würde NIE auf 16er downgraden...Der IS ist ein wunderschönes Fahrzeug, das mit 17ern so richtig zur Geltung kommt!

Aber in deinem Fall ist es ja was anderes, denn deine Walzen sind für den Winter gedacht. Finde ich völlig OK und vernünftig, aber die Felgen des ISSC sind ja für den Sommer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei Dir nochmal verziehen :D

Nein, im Ernst. Ich denke, jeder darf hier seine Meinung offenbaren, ohne dass sich der andere persönlich "angegriffen" fühlt. Ich bin ja auch kritikfähig :D

Ich finde 16" passen auch nicht so gut zum IS aber bevor ich mit Stahlfelgen und ner blöden Plastikabdeckung rumfahr...

Und 17" für den Winter anschaffen ist mir zu kostenintensiv.

Jede Saison 2 mal die Felgen neu beziehen (mal Wintis und mal Sommis) ist in Meinen Augen keine gute Lösung, es sei denn, man braucht sowieso jedes Jahr einen neuen Satz Reifen.

Die Ähnlichkeit ist schon erschreckend zwischen meinen und den vom Sportcross. Wobei der noch mehr Spechen hat.

Ich kann nur hoffen, dass die sich das nochmal gründlich überlegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung