Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welchen GS würdet ihr kaufen?


Canter

Für welchen aktuellen GS würdet ihr euch entscheiden?  

279 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Welchen der aktuellen Motorisierungen favorisiert ihr für den GS?

Ich hab dern GS 450h gewählt.

Aber man muss das nötige Kleingeld haben :clap:

Viele Grüße

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den 300er genommen, der ist leistbar, fährt sich super und aufmotzen geht der auch noch :D

Ok-> kannst dann unseren haben, wenn wir uns den 450'er kaufen(leasen,mieten oder anderweitig beschaffen :g: ) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok-> kannst dann unseren haben, wenn wir uns den 450'er kaufen(leasen,mieten oder anderweitig beschaffen :ranting: ) :shocking:

passt! wann kann ich ihn holen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dern GS 450h gewählt.

Aber man muss das nötige Kleingeld haben :ranting:

Viele Grüße

GS.Cruiserin

Es gibt die nächsten 50 Jahre keinen Urlaub :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den 300er genommen, der ist leistbar, fährt sich super und aufmotzen geht der auch noch :tooth:

Genau meine Entscheidung, der steht sogar auf der Liste der potentiellen Nachfolger für meinen jetzigen.

Mußte mir schon anhören der sei was für Rentner! :thumbup: das Gegenteil würde ich gern verwirklichen. Seitdem ich ihn mal Probe gefahren bin gefällt der mir richtig gut.

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Entscheidung, der steht sogar auf der Liste der potentiellen Nachfolger für meinen jetzigen.

Mußte mir schon anhören der sei was für Rentner! B) das Gegenteil würde ich gern verwirklichen. Seitdem ich ihn mal Probe gefahren bin gefällt der mir richtig gut.

so is mir auch ergangen B) einmal nen GS300 Sport gefahren :bleh: da nehm ich sogar die Automatik in kauf ;) hätt ich nicht was schönes daheimliegen, würd ich echt überlegen zu wechseln :bleh:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is mir auch ergangen :D einmal nen GS300 Sport gefahren :wub: da nehm ich sogar die Automatik in kauf :lol: hätt ich nicht was schönes daheimliegen, würd ich echt überlegen zu wechseln :ph34r:

:rolleyes:

War ja damals auch unser *Verderben* :tooth: .

Probegefahren und sofort gesagt. UNSER!!!!

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Nächstliegende? Der GS 350. Verbrauch des 300, Bums des 430.

Soweit ich weiß gibt’s den GS mit der 3,5l Maschine nicht! Oder sollte ich 3,5l Aggregat sagen! :rolleyes:

EDIT: gefallen würde mir folgende Auswahl für die Zukunft!

GS 300

GS 350

GS 450h

GS 460

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wenn ich mir je eine Limousine kaufen würde, dann den GS450h, die einzige Steigerung zu meinem jetzigen Lexus <_<

:unsure:

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle zu gross und teuer, aber wenn's nicht anders ginge dann 300er, und wenn schon den 430er dann lieber gleich 450h, der wird hier ohnehin preiswerter sein (wegen Steuer).

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

430.

Kein 300 oder 450h.

Wer eine zeitlang Achtzylinder fuhr, weiß wovon ich rede. Da gibt es beträchtliche Unterschiede zu den Sechszylindern. Nicht nur in der Leistung.

Hybrid-Fahrzeuge haben immer noch etwas pionierhaftes. Eventuell LS460h (Achtzylinder) <_<.

Gruß

cede

bearbeitet von cede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

430.

Kein 300 oder 450h.

Wer eine zeitlang Achtzylinder fuhr, weiß wovon ich rede. Da gibt es beträchtliche Unterschiede zu den Sechszylindern. Nicht nur in der Leistung.

Hybrid-Fahrzeuge haben immer noch etwas pionierhaftes. Eventuell LS460h (Achtzylinder) :clap:.

Gruß

cede

:unsure: 8 Zylinder bleiben 8 Zylinder <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: 8 Zylinder bleiben 8 Zylinder :clap:

Schade, ich habe gehört dass in NL der 430 aus dem Programm genommen ist, wegen der Verfügbarkeit vom 450h. Der 430er steht bei lexus.nl nicht mal mehr in der Preisliste :wub:

Die besteuerung machte den 430er so viel teurer als den 450h, und schon ist er weg.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 11 months later...

Hi,

ich warne auch ganz dringend davor, den GSh Probe zu fahren! Lasst ihn euch nicht als Ersatzwagen bei der Inspektion oder (wie ich) beim Reifenwechsel aufschwatzen. Das kann nur schief gehen!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
430.

Kein 300 oder 450h.

Wer eine zeitlang Achtzylinder fuhr, weiß wovon ich rede. Da gibt es beträchtliche Unterschiede zu den Sechszylindern. Nicht nur in der Leistung.

Hybrid-Fahrzeuge haben immer noch etwas pionierhaftes. Eventuell LS460h (Achtzylinder) :ph34r:.

Gruß

cede

Ja, V8 rules! Schon allein die Leistungsendfaltung ist der Hammer!

Wo sich so mancher 6-Ender schon anstrengt höre ich bei meinem V8 noch nichtmal ein verändertes Geräusch... Traum!

Mein Traum wäre ein Hybrid-V8 im GS.

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wenn ich einen GS kaufe, dann werde ich auch nicht mehr soviele Killometer abspulen und dann kommt auch schon alleine wegen der Umwelt nur der Hybrid in Frage. Für mich spielt da weniger die Rolle wieviel PS oder Drehmoment er hat da alle GS nicht schlecht motorisiert sind.

Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ja, V8 rules! Schon allein die Leistungsendfaltung ist der Hammer!

Wo sich so mancher 6-Ender schon anstrengt höre ich bei meinem V8 noch nichtmal ein verändertes Geräusch... Traum!

Mein Traum wäre ein Hybrid-V8 im GS.

Gruss Stefan

Wozu das denn?

Reicht dir eine 6sec-Beschleunigung und eine Vmax von >270kmh (Tacho) noch nicht?

Der 6-Zylinder im GSh ist ein Gedicht. Normalerweise nicht zu hören, und im Extrembereich (Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit) auch sehr angenehm. Nie laut.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte leider noch nicht in den Genuss kommen einen V8-GS zu fahren....hab auch keine Ahnung ob das jemals was wird :angry:

Den Hybriden hingegen konnte ich schon fahren und er hat mich sowas von fasziniert <_< ...am Ende der Probefahrt mussten mich 2 Leute vom Autohaus wieder aus dem Auto rauszerren :cry: ..ich wollte einfach nicht loslassen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung