Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welchen GS würdet ihr kaufen?


Canter

Für welchen aktuellen GS würdet ihr euch entscheiden?  

279 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hi!

450h, aber wie fährt ihr Schier rundherum? Ich habe kein Loch durch die Akkus gefunden ;) . Trotzdem vereinbare ich eine Probefahrt. Bei IS-45.000 Service mit 450, bei 60.000 mit 430. Beides noch dieses Jahr.

Slowmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi!

450h, aber wie fährt ihr Schier rundherum? Ich habe kein Loch durch die Akkus gefunden :D . Trotzdem vereinbare ich eine Probefahrt. Bei IS-45.000 Service mit 450, bei 60.000 mit 430. Beides noch dieses Jahr.

Slowmario

und bei 75.000 den LS600h :D

PS. es gibt kein Loch zum durchschieben, die Bretter müssen aufs Dach.

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

derzeit fahre ich einen GS 300, bin mit Motor und Fahrleistungen prinzipiell zufrieden.

Nur wenn man einmal den Hybrid gefahren ist, nimmt man den kleineren Kofferraum gerne in Kauf. Und das Streben nach Vollendung hört bekanntermaßen nicht auf.

Wenn das Angebot stimmt, bestelle ich sicherlich für 2009 einen.

Gruß

GSLEX99

bearbeitet von GSLEX99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei 75.000 den LS600h :thumbup:

Gerne, ;) probefahren. So oder so ist zu dick für mich. ;)

PS. es gibt kein Loch zum durchschieben, die Bretter müssen aufs Dach.

Danke!

Geht es mit Magnet und ohne Lackschaden?

Ist ja schon OFF Thema, sorry.

Grüß

Slowmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Für mich ganz klar GS 450h, wenn man die Kohle dafür hat. Durfte in Berlin auch schon mal ran und die Begeisterung war riesengroß. Allerdings strebe ich eher nach einem RX400h, ob der höheren Sitzposition.

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon vor zwei Jahren den GSh gewählt.

Diese Woche hatte ich für 2 Tage einen GS 300 und hab wieder festgestellt, der GSh ist einfach :thumbup:

und so verdammt schnell.

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

mir wurde vom Lexus-Forum aus der GS300 empfohlen

da ich viel autobahn im Jahr fahr und dadurch sich der GS450h

für mich net unbedingt lohnen würde da die Einsparung mit dem Hybrid

nicht so groß währe.....

lg@all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde vom Lexus-Forum aus der GS300 empfohlen

da ich viel autobahn im Jahr fahr und dadurch sich der GS450h

für mich net unbedingt lohnen würde da die Einsparung mit dem Hybrid

nicht so groß währe.....

Das ist wenigstens eine gute Beratung.

Mein Fahrprofil sieht kaum Autobahn vor, dafür sehr viel Überlandfahrten. Aber auch dabei kann man natürlich die Mehrkosten für das "Doppelherz" nicht reinfahren. Im Mittel verbrauche ich mit dem 450h ca. 1,5 l weniger als mit dem 300er. Diese Diskussion wurde aber schon mehrfach geführt und ist (fast) sinnlos. Man sollte nicht 249 PS mit 345 PS vergleichen. Betrachtet man den 450h und den 460er (1 PS Differenz), dann liegen die Kosten auf Augenhöhe und der Verbrauchsvorteil wird größer.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht 249 PS mit 345 PS vergleichen. Betrachtet man den 450h und den 460er (1 PS Differenz), dann liegen die Kosten auf Augenhöhe und der Verbrauchsvorteil wird größer.

Gruß

biker

richtig :lol2: und da sind dann sogar moch ein paar mehr autobahn kilometer drinen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wenn die Kosten egal wären würde es der 460 werden, da aber so langsam doch ein bisschen Umweltbewusstsein in mir aufkeimt und das in Verbindung mit dem Minderverbrauch (vor allem fahre ich 50% Stadt !!) schon sehr für den 450h spricht würde es wohl der werden :tooth: Aber erstmal egal... ein Nachfolger für meinen wird erst 2012 gesucht :scared: :tooth: Noch kann man den Sprit ja bezahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ich wollt mir ja schon fast einen GS430 S16 holen. Letztens in der Hall den aktuellen GS430 angeschaut. Es fehlt ihm irgendetwas, so richtig klappts nicht mit dem wohlfühlen. Dafür kann man bei ihm die Gänge selber schalten, DVD gucken usw... :scared: und natürlich die neuere Technik.

Wenn dann nen schwarzen oder blau, obwohl nen blauen in Ö finden ist sicher seeeeeeeeeeeehr schwer, dazu mit dunkler Austattung :tooth: na mal schaun. Das hat noch ein paar Jährchen Zeit bis der GS in eine für mich halbwegs leistbare Region sich befindet. Und natürlich auch wie der Markt dann ist und die Ölpreise ;) der Hybrid wär auch intressant, na mal schaun in ein paar Jahren :tooth:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Ich könnte mir vorstellen, das der Nächste ein GS 460 wird. Nur wie wähle ich den aus?

...Indem ein Mod. den einfach oben ergänzt... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung