Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welchen GS würdet ihr kaufen?


Canter

Für welchen aktuellen GS würdet ihr euch entscheiden?  

279 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der V8 hört sich aber auch Besser an <_<

...stimmt, aber das ist auch der einzige Vorteil denn er hat

(....und der Kofferraum, aber das Thema hatten wir ja schon)

...und macht ihn damit nahezu unverkäuflich ;)

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft denn sein Auto nach der Devise, es später wieder gut und teuer zu verkaufen?

Kauft man ein Auto nicht eher nach Raum- und Reisebedarf, nach Gefallen und nach Geldbeutel? Wer dann ganz viel nachdenkt, schaut nach Versicherungseinstufung, Steuern und Benzinverbrauch.

Dazu kommt: Um den Wiederverkauf kümmert sich meist der Händler, selten der Kunde selbst. Und der wird einen guten Preis machen, damit man den nächsten Wagen wieder bei ihm kauft.

Und Leasing lohnt sich für ausschließlich privat genutzte Autos fast nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft denn sein Auto nach der Devise, es später wieder gut und teuer zu verkaufen?

Kauft man ein Auto nicht eher nach Raum- und Reisebedarf, nach Gefallen und nach Geldbeutel? Wer dann ganz viel nachdenkt, schaut nach Versicherungseinstufung, Steuern und Benzinverbrauch.

Dazu kommt: Um den Wiederverkauf kümmert sich meist der Händler, selten der Kunde selbst. Und der wird einen guten Preis machen, damit man den nächsten Wagen wieder bei ihm kauft.

Und Leasing lohnt sich für ausschließlich privat genutzte Autos fast nie.

Hi,

ach, ein wenig schaut man ja mal schon nach links und rechts :thumbup:

....daher ja auch lieber einen 1-2 Jahre alten kaufen, da ist der schlimmste

Wertverlust schon weg.... :thumbup:

Das ein Händler einen guten Preis macht wäre mir neu, das sind doch immer die ersten die

jammern wie schwer und hart der Markt doch ist.....jeder Händler denkt vor allem an eins,

an sich selbst.....das habe ich schon zu genüge quer durch alle Marken gelernt.

Am besten ist es noch immer, einfach nur mit Cash und ohne Auto zum Autokauf

zu gehen,....dann hat man die beste Verhandlungsposition.

Das mit dem Leasing für Private unterschreibe ich direkt :cry:

Euer

SunShine :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Von ausschließlich privater Nutzung war ja nicht die Rede.

Leasing ist immer die teuerste Form der Anschaffung. Ob privat oder geschäftlich - da gibt es keinen Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Börsenmakler! :) :) B)

...tja,....genau das funzte ja nun in der Vergangenheit eben nicht so gut,

zumindestens bei der Mehrzahl der Geschröpften. :)

...den Wagen suche ich noch...., aber Auto fängt ja nunmal

mit AU an und hört mit O auf ;)

Euer

SunShine :) ....eben mal wieder die Schnecke in ihrem IS250C gesehen....nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leasing ist immer die teuerste Form der Anschaffung. Ob privat oder geschäftlich - da gibt es keinen Unterschied!

Und trotzdem für Firmen eine ganz vernünftige. Schließlich müssen alle Unternehmen beim Verkauf von Gebrauchtwagen genauso haften wie ein Autohändler :ph34r:

Und wenn ich mal vergleiche, was ich im letzten Jahr an Leasingraten bezahlt habe und wo aktuell der Händlereinkaufspreis liegt, dann ist Leasing aber ein super Schnäpchen. :lol:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

GSh. War heute von München nach Strassbourg zu BMW unterwegs. Wo's ging Gas gegeben und den Bums genossen, im Stau den Verbrauch wieder nach unten gedrückt, wo sich bei anderen sinnlos der Verbrauch nach oben schraubt. Am Ende 8.4l nach 430km . Was will man mehr... bzw. wie kann man je was anderes wollen. Die Kollegen von BMW meinten, ob sie ihn sich mal ausleihen könnten, zwecks Benchmarking :rolleyes:. Sagt alles, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSh. .......Wo's ging Gas gegeben und den Bums genossen, im Stau den Verbrauch wieder nach unten gedrückt, .......... Am Ende 8.4l nach 430km .......

:g: ......ich bin froh wenn ich ihn auf der AB nach knapp 500 km auf 10l runter bekommen......

Hatte allerdings knapp 250km lang diesen Ford-Mustang-lUgv.jpg im Nacken....... B) . Junge junge der kann auch......denke aber mit 10l kommt der nur rund 30/40 km :g:

...... :D

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte den auch mal Life erleben..
da mit dem LIVE erleben ist sehr sehr gefährlich,

fast jeder der einmal gefahren ist kauft sich einen, ...... der Suchtfaktor ist EXREMST hoch ;)

Komm uns nachher nicht an und jammere rum. Du bist gewarnt worden :rolleyes:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den GSh bin ich bisher zweimal selbst gefahren (nicht sehr ausfühlich, zugegeben).

Das Spritsparpotential des GSh finde ich großartig. Aber motorisch läge mir der V8 wohl mehr.

WENN ich mir einen GS kaufen wollte und könnte, dann möchte ich zuvor beide, den h und den V8, je drei Tage lang probefahren, in genau meinem Profil, jeden mindestens 1500 km, bevor ich mich entscheide. Aber da würde natürlich kein Autohaus mitspielen (falls überhaupt ein V8 verfügbar wär).

Ich vermute, der V8 läge mit 8:6 (von 10 möglichen) vorne; d. h. der h hätte durchaus die Chance, das Spiel zu wenden.

Edit: Mit V8 meine ich den 460er, nicht den 430er.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och schade :thumbup: ich hätt mich sooo gefreut B)

Nein, bin mit meinem sehr zufrieden und der bleibt auch. Der GSH bleibt noch ne weile ein Traum ;)

Gruß Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
und bei 75.000 den LS600h :thumbup:

PS. es gibt kein Loch zum durchschieben, die Bretter müssen aufs Dach.

Sylvia

:blink: :ph34r: ;)

Jetzt bin ich aber paff...

Ich könnte schwören der 450er hat in den Rücksitzlehnen eine Ski-Durchlade! Vertu ich mich da wirklich??

Gruß, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte schwören der 450er hat in den Rücksitzlehnen eine Ski-Durchlade! Vertu ich mich da wirklich??

Ja du vertust dich wirklich.

Die Durchreiche haben der GS300 und GS430 und GS460.

Beim GS450h ist direkt hinter der Rücksitzlehne die Batterie. Und deswegen lässt sich da auch nichts durchreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du vertust dich wirklich.

Die Durchreiche haben der GS300 und GS430 und GS460.

Beim GS450h ist direkt hinter der Rücksitzlehne die Batterie. Und deswegen lässt sich da auch nichts durchreichen.

:thumbup: Da bin ich aber jetzt geknickt! So muß ich wohl einen 450er abhaken. Bleibt nur ein RX 400 als Hybrid-Alternative.

Oder ich warte auf den CT 200h mit hoffentlich später folgenden, größeren Motoren (2.7l oder 3.5l).

Dabei ist der GS so schön anzuschauen :blink: !

Gruß, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung