Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was für einen IS würdet ihr am liebsten sehen?


Canter

Was für eine Modellvariante würde euch am besten gefallen?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin für ein Cabrio mit Stahldach dann hätten wir ein Coupe auch gleich ;)

Na gudden Tach auch,

jaaa :) :D ;) das wäre was, dazu bissel Kofferraum, damit ich mir vieeel Lieblingswein aus Südfrankreich mitbringen kann :ph34r:

;)

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den alten IS als

IS200d ;)

oder

IS300d

MT natürlich

Oder gleich 200Dh oder 300Dh :cry: :thumbup:

Obwohl ne 250h würde mir auch gefallen. :g:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den alten IS als

IS200d :(

oder

IS300d

MT natürlich

bist du grauslich :ph34r: eher nen 2,8L R6 oder 2,5L R6 Benziner rein, aber das hätten die von Anfang an machen sollen :D da wärn wir so bei 180PS Sauger mit guten Drehmoment :(

Beim neues IS, klar den 350er, wär aber auch toll wenn die den 300er bringen würden (V6 gibts ja schon) der wär wohl besser gewesen als der 250er :D naja...die Marktpolitik soll mal einer verstehn bei Toyota in Europa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich würde gerne ein Nachfolger vom SportCross sehen!!! :cheers:

Das wäre mir auch ganz lieb!

Natürlich hätte ich vieles von allem was hier steht, doch wer wills bezahlen?

Mehr wie 2L Hubraum sitzt nicht drin, es sei denn die Dinger brauchen auf einaml nur noch 5L/100km und die Versicherung geht runter ...

Aber was will man mit mehr? Bei den ganzen baustellen und schleichern auf den Autobahnen wäre der IS150d eigentlich garnicht schlecht!

zum einen diesel, und wenn ein knapp 400ps wägelchen auch nur knapp 15L/100km verlangt, was würde dann der kleine nehmen?

5 bis 6Liter? Diesel braucht eh weniger ...

Für mich eine echte alternative :thumbup:

Schlagt ruhig, ich steh auf sowas :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

IS350CC mit echter wippenschaltung, also cabrio. und der 3,5l motor

coupe nein, ausser es wäre ein radikales. dann ists aber nicht wirklich ein IS.

kombi vielleicht, wobei ich bezweifle dass lexus ein kombi-heck schafft das so gelungen ist wie das der limousine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich wär für nen Kombi. So wars bei meinem jetzigen kein Problem, die Madam von der Notwendigkeit zu überzeugen. :) (Nur gut, das sie den Kofferraum vorher nicht gesehen hat)

bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

war vor kurzen beim Händler und hab mich mal nach ein Familienwagen umgeschaut und da hat mir der verkäufer gesagt das wohl Ende 2011 oderim Jahr 2012 ein kombi rauskommen soll. Der dann der nachfolger vom Sportcross werden soll!

Aber genaueres hat er nicht gesagt. Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle,

da bin auch gespannt und hoffe dass ein neuer Sportcross kommt.

Gruss SX

Morgen,

bis dahin kann ich jedenfalls noch sparen wenn nicht ein besseres angebot auftaucht für ein kombi!:-) Bei Lexus wollt ich schon bleiben. Aber mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein IS350 coupe würd mich sicher interessieren... am besten aufgeladen... nur wärs eher ein konkurenz zu IS-f mit der leistung...

dann doch lieber ein IS250 coupe mit aufladung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Ganz klar ein Kombi. Nach diversen Modellwechseln bringt es der weltweit größte KFZ Hersteller Toyota ausgerechnet im Autoland Deutschland fertig, exakt einen einzigen Kombi im Programm zu haben - und das ist momentan der Avensis. Wenn man den nicht mag (mich haben z.B. Verarbeitungsqualität und das vorne viel zu weit herunter gezogene Dach nicht angesprochen) dann hat man es schwer, bei Toyota fündig zu werden. Eigentlich sollte Toyota doch ein Einsehen haben, dass man hierzulande mit Kombis punkten kann (sieht man alleine schon an der Verteilung Avensis Kombi vs. Limo), also her mit dem IS 250 Sportcross :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja nun der CT200h der neue Hybrid bei Lexus ist und doch keinen echten Kombi darstellt, wäre es nicht schlecht vom IS einen Kombi mit Hybrid und den dazu passenden Motoren anzubieten.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung