Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS Cabriolet


Recommended Posts

In der aktuellen AMS findet sich ein kleiner Artikel über ein geplantes IS-Cabrio. Ein Bild ist auch dabei. Sieht gut aus!

Ein Stahldach-Cabrio auf Basis des Mittelklasse-Modells IS will Lexus 2008 auf den Markt bringen. Der Zweitürer der Toyota-Marke soll Stilelemente der früheren Designstudie LF-C aufgreifen, schreibt "auto motor und sport". Für den Antrieb des BMW-3er-Konkurrenten sorgt zunächst der aus dem IS 250 bekannte 2,5-Liter-V6-Benziner mit 153 kW/208 PS, eine stärkere Version soll später folgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 259
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Cabrio ?

Aber es gibt doch den SC430 ?

wobei, der spielt preislich nicht in meiner Liga, leider.

Nuja, hilft nix. Nen SC430 würd ich womöglich kaufen, wenn ich den Unterhalt bestreiten könnte. Aber kann ich nich, deswegen werd ich nich.

Und den IS find ich in seiner jetzigen Form eigentlich ganz schön. Wenns den als Kombi gäbe - so quasi als Lexus 6 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht irgendwie....grausam aus. Beide.

Könnte ich mir nicht vorstellen...die Front müsste irgendwie angepasst werden, wie sie es bei 406 Coupé, CLK und 3er Coupé auch sind. Sonst sieht das...falsch aus. Ich kann nicht erklären, warum, aber die Front gehört an eine geschlossene, 4-türige Limousine, nicht an ein Klappdachcabrio...

Trotzdem danke für die Bilder :clap:

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio ?

Und den IS find ich in seiner jetzigen Form eigentlich ganz schön. Wenns den als Kombi gäbe - so quasi als Lexus 6 oder so...

ganz deiner meinung - allerdings nicht "6" von mazda falls du das meinst sondern LEXUS AVANT - denn schöne kombis heißen avant, wenn du dich an die werbung erinnerst... :thumbup:

bearbeitet von silsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Im AMS Modellkalender steht das sie das C+C im September Präsentieren werden.

1 Wunsch habe ich. Sie sollten einen vollwertigen 4 Sitzer( 4 Erwachsene) bauen.

Wird der Supersportwagen ( LF-A) drum schon in Genf präsentiert? oder wie der Konkurenz Skyline GTR im September.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

viel witziger finde ich, dass die in der einem der von LexLuther geposteten Artikel von einem IS Coupé sprechen, das noch vor dem Cabrio auf den Markt kommen soll - das wäre mal was! Ich fürchte nur, dass Lexus das Coupé dann leider nicht als Diesel rausbringen wird... :thumbdown:

Naja, mal sehen. Gab's zu dem Coupé schon Infos? Hab da echt noch gar nix von mitbekommen...

Viele Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

viel witziger finde ich, dass die in der einem der von LexLuther geposteten Artikel von einem IS Coupé sprechen, das noch vor dem Cabrio auf den Markt kommen soll - das wäre mal was! Ich fürchte nur, dass Lexus das Coupé dann leider nicht als Diesel rausbringen wird... :clap:

Naja, mal sehen. Gab's zu dem Coupé schon Infos? Hab da echt noch gar nix von mitbekommen...

Viele Grüße,

Andreas

Diesel im Coupe??? nenene...das in ne reine Modeerscheinung, da gehört der 3,5er rein :clap: Klar werden dann mehr Lexen verkauft, aber sag das mal nen Ami und schraub in einen 36 Jahre alten Caddy De Ville nen Diesel ein :clap: siehste...die haben damals auch nur Benziner eingebaut :clap: Irgendwie fehlt dann das feeling..offen und Diesel...kann nix, find ich zumindestens.

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesel im Coupe??? nenene...das in ne reine Modeerscheinung, da gehört der 3,5er rein :clap: Klar werden dann mehr Lexen verkauft, aber sag das mal nen Ami und schraub in einen 36 Jahre alten Caddy De Ville nen Diesel ein :clap: siehste...die haben damals auch nur Benziner eingebaut :clap: Irgendwie fehlt dann das feeling..offen und Diesel...kann nix, find ich zumindestens.

greets

BaBö

Hi Boergy,

im Cabrio geb ich Dir recht, unter freiem Himmel muss mindestens das Sechs-Zylinder-Benziner-Getöse zu hören sein. Mir ging's um das Coupé, da würde - aus meiner persönlichen Sicht, ich weiss da gibt es andere Ansichten - ein Diesel wieder gut reinpassen.

Viele Grüße,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boergy,

im Cabrio geb ich Dir recht, unter freiem Himmel muss mindestens das Sechs-Zylinder-Benziner-Getöse zu hören sein. Mir ging's um das Coupé, da würde - aus meiner persönlichen Sicht, ich weiss da gibt es andere Ansichten - ein Diesel wieder gut reinpassen.

Viele Grüße,

Andi

ok..da können wir noch streiten :clap: toll wär ja ein V6-Diesel, und wenn er nur 160PS hat. Hat Toy keinen V6 im Programm? muss ja nicht gleich 200PS haben, obwohl ja lange ne rede war, das ein V6 Diesel mit gut 200PS kommen soll :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Zusammen!

Weiß jemand schon mehr über das Lexus IS Cabriolet/Coupe? Oder hat jemand neuere Erlkönig-Pics über das geplante Lexus Cabriolet mit Metall-Faltdach?

Steht der Verkaufsstart mit 2008 schon fest?

Welche Motorisierungen?

Danke für die Infos im Voraus...

greets

LL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung