Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DSL oder Modem?


redneck

Internetanschluss  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

8 mbit/s , aber kein DSL. Ist "Cable" also über dem Fernsehkabel, die s in den meisten holländischen Wohnungen gibt.

Kabel und ADSL sind hier am meisten verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 mbit/s , aber kein DSL. Ist "Cable" also über dem Fernsehkabel, die s in den meisten holländischen Wohnungen gibt.

Kabel und ADSL sind hier am meisten verbreitet.

Dann sollte man der Umfrage die Antwort Cabel/T1 hinzufügen!

Edit: und via Satellit und UMTS und ...

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar...und wie lang die kabel zum computer sind, und wieviele rechner am modem hängen... :blink:

es geht einfach nur um die geschwindigkeit...dsl is schnell, modem is langsam...soll man halt das wählen...

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein auto, meine reifen, mein computer, wer bietet mehr? :blink:

können ja nen frauen kontest starten, jeder stellt ein bild seiner frau/freundin bzw ex online, u dann wird diskutiert u bewertet :blink: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da jetzt was nicht richtig verstanden?

PKW (insbes. Lexus) mit Modem oder DSL?

Ich schau beim Fahren auf die Fahrbahn oder achte auf den Verkehr oder ...!

Oder geht's evtl. gar nicht um Autos?

Dann wüsste ich auch noch ein paar Umfragen!

Bevorzugt Ihr blond, brünett, schwarz oder grau, braun, grün oder blauäugig, Boxershorts, Stringtangas oder ..., ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da jetzt was nicht richtig verstanden?

PKW (insbes. Lexus) mit Modem oder DSL?

Ich schau beim Fahren auf die Fahrbahn oder achte auf den Verkehr oder ...!

Oder geht's evtl. gar nicht um Autos?

Dann wüsste ich auch noch ein paar Umfragen!

Bevorzugt Ihr blond, brünett, schwarz oder grau, braun, grün oder blauäugig, Boxershorts, Stringtangas oder ..., ... :wub:

Blond, Blau, String :naughty: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blond, Blau, String :naughty: :wub:

Damit bin ich einverstanden. :wub:

Ich schlage vor, dass wir das Forum umwidmen (notfalls eine feindliche Übernahme)!

Erster Vorschlag für einen neuen Namen: "BLOND-BLAU-STRING-FAN-CLUB" :wub:

Ich hätte nichts dagegen, wenn das Thema gelegentlich auf Autos käme, insbesondere interessiert mich da die Marke Lexus. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bin ich einverstanden. :g:

Ich schlage vor, dass wir das Forum umwidmen (notfalls eine feindliche Übernahme)!

Erster Vorschlag für einen neuen Namen: "BLOND-BLAU-STRING-FAN-CLUB" ;)

Ich hätte nichts dagegen, wenn das Thema gelegentlich auf Autos käme, insbesondere interessiert mich da die Marke Lexus. :respect:

Wer aufmerksam liest der versteht den Sinn dieser Umfrage! Es geht darum rauszufinden wie demnächst Fotos eingestellt werden damit möglichst jeder sie schnell ansehen kann oder halt nicht.dafür wird hier die durchschnittliche verbindungsgeschwindigkeit rausgefunden.wenn jeder 2. hier ein modem hat dann braucht man die bilder wohl kaum direkt verlinken weils dann ne halbe std für ein thema zu laden braucht!

Nur mal zum Verständniss!

Ach ja: Ich habe 1000 er DSL :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn hier noch n modem? :g:

Leute, die in einer Gegend wohnen, in der es die T-Com nicht für nötig hält das DSL-Netz auszubauen.

Das traurige ist nur, daß ich vor meinem Umzug im letzten Jahr, die 1000ér DSL Leitung hatte, und dann wieder "back to the roots" musste mit 56-k-Modem. Ich war also schonmal im Genuss einer schnellen I-Net-Verbindung. Und jetzt DAS. Ätzend. :respect:

Aber es scheint sich etwas zu tun. Neulich kam ein Schreiben von der T-Com, daß ich als Pilot-Tester mit einer DSL-Light-Verbindung (384-kBit) einsteigen könnte. Ist doch auch schonmal was. Hoffentlich klappts, dann kann ich endlich wieder hier in der Spielhalle rumhängen und mich an Allen´s Mini-Golf-Rekord zu schaffen machen. ;)

Gruß,

Andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den vorherigen beitrag soll ich laut "heute aktive themen" heute (am 06.07.) geschrieben haben, obwohl er vom 28.06. stammt.

server-bäuerchen?

is mir ma so aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeeensie...kann ich nochmal abstimmen??

Hab jetzt ne echte 4Mbit Leitung bekommen ;)

Mehr gibt die Leitung einfach nicht her :)

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den vorherigen beitrag soll ich laut "heute aktive themen" heute (am 06.07.) geschrieben haben, obwohl er vom 28.06. stammt.

server-bäuerchen?

is mir ma so aufgefallen.

Ist der Zeit der letzte abstimmung.

Ist nur im "Umfragen" so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar kein DSL, aber eine Cablecom Hispeed Leitung (übers TV Netz) :g:

ist ja fast das selbe :)

down 4'000

up 400

und das reicht für mich gaaaanz bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung