Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auto Bild Test


Recommended Posts


  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zurück zum Thema...

Eine gleich ausgestattete Mercedes C-Klasse als 220 CDI (gleich wie IS 220d mit Luxury, kein Schiebedach, kein Navi/ML) würde mich ZWÖLFTAUSEND Euro mehr kosten. Gut, Keyless-Go ist bei Benz nur in Verbindung mit Automatik lieferbar, und die ist dann mit eingerechnet, aber dann sind wir großzügig und berechnen mal geschätzte 3.000¤ für den Automatikpreis. Das sind immernoch 9.000 ¤ mehr...oder ein Aygo zum Lexus, ein gebrauchter Yaris, Corolla noch als Beigabe...oder etliche Kilometer in Benzin.

FÜR EINEN STERN!

Nein. Da kann die C-Klasse in manchen Dingen angeblich noch so gut sein...nicht so gut, als das es 9.000¤ Aufpreis rechtfertigen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema...

Eine gleich ausgestattete Mercedes C-Klasse als 220 CDI (gleich wie IS 220d mit Luxury, kein Schiebedach, kein Navi/ML) würde mich ZWÖLFTAUSEND Euro mehr kosten. Gut, Keyless-Go ist bei Benz nur in Verbindung mit Automatik lieferbar, und die ist dann mit eingerechnet, aber dann sind wir großzügig und berechnen mal geschätzte 3.000¤ für den Automatikpreis. Das sind immernoch 9.000 ¤ mehr...oder ein Aygo zum Lexus, ein gebrauchter Yaris, Corolla noch als Beigabe...oder etliche Kilometer in Benzin.

FÜR EINEN STERN!

Nein. Da kann die C-Klasse in manchen Dingen angeblich noch so gut sein...nicht so gut, als das es 9.000¤ Aufpreis rechtfertigen würde!

Hoi Red Devil

Die C-Klasse ist sicher ein gutes Auto und mindestens die Motorenvielfalt sprechen im Vergleich zum IS für die C-Klasse. Die Preise stimmen aber wirklich nicht - da hast du Recht. Mercedes hat da wohl die Chrysler Schlappe mitrechnen müssen :thumbup:

Ich hatte auch das grosse Staunen, als ich einen C230 rechnete: Teuer, verdammt teuer! Besser? - Ich denke nicht - höchstens anders und im Vergleich zum IS wohl auch etwas bieder :(

Der IS ist vor allem auch individueller, weil man ihn in Europa weniger sieht als seine Konkurrenten. So kann man sich eigentlich teure Individualisierungen durch Styling, etc. sparen.

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung