Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neuer Lexus IS 250 Sportline (Titaniumblau) .. und Felgenfragen.


Recommended Posts

Nun möchte ich mich auch mal persönlich vorstellen. Habe nun mehr seit genau einer Woche meinen neuen Lexus IS 250 Sportline in Titaniumblau und Multimediasystem :g: .

Bis jetzt bin ich in jeder Hinsicht zufrieden, und bei jeder fahrt fährt ein gewisses Grinsen mit ;).

Hier ein paar schöne Bilder, die ich noch am selben Tag gemacht habe.

lex_001.jpg

lex_002.jpg

lex_003.jpg

lex_004.jpg

lex_005.jpg

lex_006.jpg

Besonderen Dank auch an Herrn Schaarschmidt vom Lexus Forum in Chemnitz, der mich zu jeder Zeit bestens beraten hat :D .

Im nächsten Jahr werden dem Lexus ein paar neue größere Felgen verpasst, was fahrt Ihr so? Ich habe da an 19 oder 20 Zoll gedacht, vielleicht schöne Racinghart Felgen.

MfG

bearbeitet von ISmaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Freut mich, dass noch einer diese Farbe hat. Ich habe auch diese und bin nur begeistert.

In Sachen Felgen bin ich auch noch am Überlegen und ein paar 19"er werden es vielleicht einmal. Jetzt muss aber erst mal wieder ein wenig Geld gespart werden.

So schlecht finde ich die 18er von Lexus jetzt nicht... so, dass ich erst mal damit leben kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass noch einer diese Farbe hat. Ich habe auch diese und bin nur begeistert.

In Sachen Felgen bin ich auch noch am Überlegen und ein paar 19"er werden es vielleicht einmal. Jetzt muss aber erst mal wieder ein wenig Geld gespart werden.

So schlecht finde ich die 18er von Lexus jetzt nicht... so, dass ich erst mal damit leben kann.

Gruß

Hallo Urbel,

Verkaufst Du mir die "alten" 18 Zöller, wenn die Deine neuen Felgen hast?

Alex

Nun möchte ich mich auch mal persönlich vorstellen. Habe nun mehr seit genau einer Woche meinen neuen Lexus IS 250 Sportline in Titaniumblau und Multimediasystem :ph34r: .

Im nächsten Jahr werden dem Lexus ein paar neue größere Felgen verpasst, was fahrt Ihr so? Ich habe da an 19 oder 20 Zoll gedacht, vielleicht schöne Racinghart Felgen.

MfG

Hallo ISmaik,

Gratulation für den schönen Wagen.

Verkaufst Du mir die "alten" 18 Zöller, wenn die Deine neuen Felgen hast?

Alex

bearbeitet von VAStark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Danke, das Blau hat mich aber erst Live richtig überzeugt, wollte ursprünglich Glaciersilbermetallic, aber Abends im Licht schaut er auch fast Silbern aus *g*.

@VAStark Die 18 Zoll Räder werden für den Winter herhalten müssen.

@Urbel Da hast du natürlich Recht.

@Ares / Planet Bilder vom Interieur kommen noch. Sieht natürlich fast genauso aus wie auf dem Bild, nur das ich keine Holzverkleidung/Automatik habe. Habe die Kombination mit Escaine Schwarz.

MfG

bearbeitet von ISmaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum IS, Klasse Farbe :unsure: , bin öfter mal in Chemnitz unterwegs vielleicht kann man sich ja mal Treffen zum Erfahrungaustausch :clap: .

@ VAStark

jetzt doch 18 Zoll Räder <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und gute Fahrt !

Endlich mal einer, der eine "richtige" Farbe gewagt hat, finde ich SEHR schön ! :g: Wäre, wenn ich einen IS kaufen würde, auf Platz 2 oder 3 meiner Favortenliste.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RX300mh Schreib mir doch eine PM wenn du mal wieder in C-Town bist.

@IS 200 in Le Direkt aus LE?

Ja, das Titaniumblau ist sehr schick :g:.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und gute Fahrt !

Endlich mal einer, der eine "richtige" Farbe gewagt hat, finde ich SEHR schön ! :wall: Wäre, wenn ich einen IS kaufen würde, auf Platz 2 oder 3 meiner Favortenliste.

Gert

Ja, dass stimmt. Ich hatte ja auch nicht den Mut mir eine richtige Farbe zu kaufen - sehen zwar stark aus, aber dann irgendwie doch zu....ausgeflippt für mich. Find ihn aber trotzdem wunderschön :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung