Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Streben nach Vollendung


Recommended Posts

Vollendung ist das Ergebnis „ ...einer Fähigkeit, sich ständig und unablässig neues Wissen anzueignen und es zur Weiterentwicklung und Innovation zu verwenden.'

Takeshi Yoshida, Lexus-Manager.

Ein großes Werk, sei es Kunst, Architektur oder Technik, lässt sich nicht erzwingen. Das Ziel ist stets, etwas Perfektes zu schaffen. Doch die Definition dessen, was Perfektion bedeutet, ist ständigen Veränderungen unterworfen.

Was heute als„State-of-the-Art' gilt, ist oft der Standard von morgen. Und ein Design, das heute gerade besonders modisch erscheinen mag, wirkt morgen schon wie von gestern.

Wir bei Lexus sind uns immer darüber bewusst, dass der Begriff „Perfektion' im Autobau praktisch täglich neu definiert wird: Durch neue Technologien und die sich stetig wandelnden Ansprüche der Fahrer.

„Streben nach Vollendung' bedeutet für uns, das unerreichbare Ideal zu wollen, um dabei das Maximum des Möglichen zu erzielen. So findet man Lösungen, die auch morgen noch inspirieren können. Und nur so setzt man schon heute Standards für die Zukunft.

Das Bekenntnis zu unserem Anspruch bedeutet für uns auch „unterwegs zu sein'; immer angetrieben von dem Wunsch, die jeweils besten Automobile ihrer Zeit zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier: LINK und LINK und LINK

Für die nächste Besprechung

:shocking: :naughty: :scared: :ph34r: :ph34r: :bleh: :bleh: :bleh:

Großartig - das trifft den Nagel auf den Kopf!

Danke für die Links, bersonders diesen hier. - Kann man heute gleich Fußballkommentatoren-Bingo spielen.

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung