Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorleistung steigt nacht den ersten 10.000 km?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine ganz komische Geschichte mit meinem IS 250.

Die Motorleistung hat plötzlich zugenommen nach dem ich die 10.000 km erreicht habe.

Keine Ahnung warum, aber spürbar ist es extrem.

Hat jemand das gleiche Symthom?

:rolleyes:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Is normal beim Lex!

Mein IS200 hat auch erst so bei 10-12.000Km erst so richtig gas gegeben!!! :clap: und dann ab jeden Service merkbar das er immer besser ging :rolleyes: Dürft was mit einschleifen usw... zu tun haben. Bei nem Diesel is das erst so bei 20.000km ca (kenn ich aus dem Bekanntenkreis)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

besonders gemerkt habe ich es nach der Fahrt aus St. Augustin.

Am nächsten Tag hat er gezogen... mußte wohl mal freigepustet werden.

Überlege ob ich nicht mal auf eine Rolle fahre.

War schon ein IS 250 auf einer Rolle?

Grüße

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine ganz komische Geschichte mit meinem IS 250.

Die Motorleistung hat plötzlich zugenommen nach dem ich die 10.000 km erreicht habe.

Keine Ahnung warum, aber spürbar ist es extrem.

Hat jemand das gleiche Symthom?

:naughty:

Grüße

Hallo MySticraver,

Habe jetzt etwa 10.000 km mit meinem IS 200d gefahren und so langsam geht das Auto richtig ab.

Das Turboloch ist immer noch sehr deutlich ausgeprägt.

Man muß für eine dynamische Fahrweise den Drehzahlbereich zwischen 3.000 und 4.000 halten.

Der Druck wird immer besser, gerade am Berg lasse ich fasst jeden normalen Wagen stehen.

Der Motor macht so langsam richtig freude.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung