Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was sagen euch diese Fotos?


Marlex

Recommended Posts


Sehr sehr große Bremsscheiben und ziemlich schnell in die Kurve . . . . . . wenn das nur gut geht . . . . . . :D

Aber vielleicht könntest Du uns ja sagen was dahinter steckt!!

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ganz einfach, dass der 500er einen v8 erhält und nicht wie behauptet ein hybrid wird.

:D und irgendwie habe ich wirklich den verdacht, dass die mit dc rummachen. bei mb wissen die recht gut bescheid und jetzt reitet der erlkönig mit "S"-kennzeichen.

dunkle mächte sind am werk... :D

edit: die bremsscheiben sind gigantisch. Familienpizzagröße...

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich lexus wäre würde ich mir die schrotflintenblenden aus dem baumarkt holen (so wie die meisten porsche), einmalig fette bremsen einbauen, die karre tarnen und dann den erlkönig möglichst oft erwischen lassen aber die karre NIEMALS bauen.

so spart man immense entwicklungskosten und mit hilfe des "S" auf dem nummerschild ist man am stammtisch der mittelpunkt schlechthin. kaufen tut sich hier eh NIEMAND die kiste ausser den schweizern und für russland muss lexus eh erst an der standheizung arbeiten.

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle IS 350er Interessenten bitte hinten anstellen. Erst mal werden die V8 Kunden bedient! :thumbup:

Endlich kann man mal für 4 Personen gleichzeitig die Würstchen grillen. :g:

Sieht so aus, als ob die Kombi-Diesel-Rückbankumklapper-Automatik-Fraktion noch ein bissel Geduld braucht, bis sie dran sind. Erst wird das Image poliert, danach wird abgesahnt... :naughty:

Die Jungs werden nicht umsonst demnächst zum größten Automobil-Hersteller der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle IS 350er Interessenten bitte hinten anstellen. Erst mal werden die V8 Kunden bedient! :thumbdown:

Wetten, dass der V8 auch nicht den Weg in die alte Welt finden wird? :thumbdown:

Zumindest wird der Suez-Kanal für V8-Frachter gesperrt sein - oder fahren die über den Panama-Kanal? Na eigentlich egal... Jedenfalls wird es ein viel zu langer Weg - bis in meine Garage :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: der v8 ist doch einfach aus größeren baugruppen implantiert wurden. da dürfte es nicht so schwer sein.

mir auch egal. den v8 würde ich mir niemals im mittelklassesegment kaufen. aber ich spreche rein subjektiv. wenn es die nachfrage hergibt, was solls?

ein kräftiger sechzylinder ist völlig ausreichend.

-

ich hoffe nur, dass lexus niemals einen v8 kombi bauen wird, weil sonst der artikel in der presse kursiert.

"gesuchter braunbär in lexus gesichtet"...

-

der heckspoiler ist genauso :thumbdown: , wie am 350 er.. :thumbdown: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heckspoiler ist genauso :thumbup: , wie am 350 er.. :thumbup: .

Heckflügel müssen nicht gut aussehen aber ihre Funktion erfüllen... :thumbup: Wer will schon ein Surfbrett auf dem Kofferraumdeckel ? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung