Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was sagen euch diese Fotos?


Marlex

Recommended Posts

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das Ding den Weg nach Good Old Europe finden wird.

Oder der IS 460 R bleibt den Nord-Amerikanern und Japanern vorbehalten. :g: :ph34r:

Was meint Ihr?

Von dem was ich gehört habe wird es der - eventuell modifizierte - Motor aus dem neuen LS460. Ein Problem, warum der IS350 nicht nach Europa kam war ja u.a. der Schadstoffausstoss der 3.5 Liter Maschine, zumindest das dürfte dann nicht dagegen sprechen, den IS460 hierher zu bringen, da die neue 4.6 Liter Maschine da keine Probleme macht. Aber wer weiss, was das Europa Marketing von Lexus dazu sagt? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für den Link... und tolle pics...

Von dem was ich gehört habe wird es der - eventuell modifizierte - Motor aus dem neuen LS460. Ein Problem, warum der IS350 nicht nach Europa kam war ja u.a. der Schadstoffausstoss der 3.5 Liter Maschine, zumindest das dürfte dann nicht dagegen sprechen, den IS460 hierher zu bringen, da die neue 4.6 Liter Maschine da keine Probleme macht. Aber wer weiss, was das Europa Marketing von Lexus dazu sagt? :ph34r:

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Vielleicht traut sich nun Lexus dieses Gefährt nach Europa zu bringen - vielleicht sogar als AWD - wegen dem enormen Drehmoment von über 500Nm... was meinst Du? Steht das im Raum? :ph34r:

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem was ich gehört habe wird es der - eventuell modifizierte - Motor aus dem neuen LS460. Ein Problem, warum der IS350 nicht nach Europa kam war ja u.a. der Schadstoffausstoss der 3.5 Liter Maschine, zumindest das dürfte dann nicht dagegen sprechen, den IS460 hierher zu bringen, da die neue 4.6 Liter Maschine da keine Probleme macht. Aber wer weiss, was das Europa Marketing von Lexus dazu sagt? :ph34r:

Das es am Schadstoffausstoß liegt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ist Europa nicht strenger als die USA, es gibt ja auch in Europa einen Lexus mit 3,5l Motor...

Der LS 600h sollte übrigens einen 5,0l V8 bekommen, wie man so liest. Der wird sich in einen IS wohl kaum schlechter einbauen lassen als der 4,6l V8.

Und wenn Lexus schon klotzen will ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen kalifornische Abgsauflagen sind die europäischen ein nett gemeineter Scherz.

Dort gibt es den 350er >> billige Ausrede von LEXUS.

wo er recht hat hat er recht! USA = vollautomatisch superschnüffelsauber.

dennoch, diejenigen die ihren IS350 selber importieren möchten sollten darauf achten den wagen im richtigen bundesstaat zu kaufen, falls unterschiede bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo er recht hat hat er recht! USA = vollautomatisch superschnüffelsauber.

dennoch, diejenigen die ihren IS350 selber importieren möchten sollten darauf achten den wagen im richtigen bundesstaat zu kaufen, falls unterschiede bestehen.

Ja es gibt 2 Versionen.

USA ausser Californien

Und die Californien Version.

BMW mussste da mal am 2.5L R6 rumbasteln damit sie ihn in Californien verkaufen konnten.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis schon auf was beginne zu sparen !!! kack auf wohnung, haus, familie, braucht man in der heutigen zeit nicht wirklich!!

wichtiger ist is500 :tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer welches Auto fahren will, solle es fahren. Dass es die jeweiligen gesetzlichen Auflagen erfüllen muss, ist klar...

Zumindest diese Freiheit soll jedem gewährt bleiben.

Und sollte sich Lexus für eine stärkere Variante als dem IS 250 entscheiden, bin ich dabei.

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung