Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mader mit geschmack... sch*****


Recommended Posts

So da bin ich auch mal wieder,

Hab gesten meinen IS zum zweiten mal innerhalb von 2 Monaten in die Werkstatt verfrachtet, Problem :

MADERBISS.

Zuerst hat er mir die konmpletten Scheibenwaschanlagen-Schläuche ausgefressen (Lagen dann beim Nachtbarn unter'm Auto) und nun hat er mir das Klimakondentzwasser-Schläuchen rausgerupft.

Draufgekommen bin ich weil ich hinter dem Beifahrersitz permanent Wasser am Boden stehen hatte, dachte schon mein Lex wäre undicht. Als ich aber in die Werkstatt fuhr sagten die mir das fast die ganze Beifahrerseite schwimmte.

Also alles raus, desinfisziert und alles trocknen, Stärkeren Schlauch rein, Motorwäsche, MaderPiepser eingebaut und alles wieder zusamengeschraubt.

Also langsam entwickle ich einen gewissen Hass gegenüber den Viechern...

Mal sehen ob der MaderPiepser was bringt.

Das beste is ja, ich steh in einer Tiefgarage und da stehen noch mehrer Autos (Mercedes, Audi, VW, Peugeot, etc..), aber vergreifen tut der sich nur an meinem (und auch dem teuersten) in der Garage :worthy:

Naja, bin ich der einzige, oder gibts hier auch Leidgenossen ???

Meine Werkstat sagte schon das sie die Viecher züchten und in Salzburg verteilen, sonnst würden wir Lexusfahrer ja nur zum Service kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Diese Scheiss-Viecher kenn ich nur zu gut...musst meinen auch schon 2 x in die Werkstatt bringen, denn sie hatten mir jedesmal den Abdichtungsgummi bei der Frontscheibe zerbissen.... und dann sind die lieben Tierchen natürlich mit ihren Füsschen über das ganze Auto gewatschelt.. hin und zurück... die Heckscheibe runter gerutsch mal noch schnell aufs Dach geschissen und dann.... dann war wahrscheindlich Morgen... ;)

Wenn ich so einen mal erwische, binde ich ihn am Auto fest.... rase über die Autobahn und Schotterstrassen (nein das ist glaubs nicht so eine gute Idee, wegen dem Spoiler versteht sich :worthy: ) .. und hänge ihn schlussendlich am Strassenpfahl auf ! :P :P :P

Mit dem Zettel

"Jedem droht das Gleiche .... wage es nur, am Lexus zu knabbern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal eine ordentliche Motorwäsche machen. Die Tiere markieren ihr Revier, und wenn ein fremder Marder den Gruch warnimmt, reagiert er aggresiv.

Beim Marderschreck würde ich auf eine Variante zurückgreifen, die mit Stromstössen arbeitet. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Tierquälerei ist nicht die Lösung :thumbup:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung