Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 460 R


Lexuskiste

Recommended Posts

So hier mal das erste offizielle Pressephoto von Lexus, vorgestellt wird das anze Fahrzeug dann am 8.Januar in Detroit!

TYT2006120631425_PV.jpg

Zum Namen: Engegen euren Spekulationen, wird die neue sportliche Variante des Lexus IS den Namen IS-F tragen. Dieses Fahrzeug wird ab März bei den deutschen Händlern zu bestellen sein, erste Fahrzeuge werden dann im Oktober ausgeliefert.

Der IS-F erhält einen von Yamaha modifizierten Motor des Lexus LS460 und das dort verbaute 8-Gang Automatikgetriebe. Die Leistung liegt dabei >420PS!

So nun freuen wir uns alle auf Oktober 2007!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So hier mal das erste offizielle Pressephoto von Lexus, vorgestellt wird das anze Fahrzeug dann am 8.Januar in Detroit!

Zum Namen: Engegen euren Spekulationen, wird die neue sportliche Variante des Lexus IS den Namen IS-F tragen. Dieses Fahrzeug wird ab März bei den deutschen Händlern zu bestellen sein, erste Fahrzeuge werden dann im Oktober ausgeliefert.

Der IS-F erhält einen von Yamaha modifizierten Motor des Lexus LS460 und das dort verbaute 8-Gang Automatikgetriebe. Die Leistung liegt dabei >420PS!

So nun freuen wir uns alle auf Oktober 2007!!! :-D

Hatten wir schon nebenan ;) IS-F

Aber trotzdem danke :g:

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon nebenan ;) IS-F

Aber trotzdem danke :g:

Gruß

Don

@DON: Hehehe...meiner war eher da!Aber lustig, dass wir beide in dieser frühen Stunde die gleiche Eingebung hatten, dies den anderen mitzuteilen!!!

Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DON: Hehehe...meiner war eher da!Aber lustig, dass wir beide in dieser frühen Stunde die gleiche Eingebung hatten, dies den anderen mitzuteilen!!!

Grüße Kai

lol, 11:40 gegen 11:46, Ich war wahrscheinlich noch am schrieben ;) . 1:0 für dich. ;)

Aber doppelt gemoppelt hält besser. :g:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung an meinen Händler:

Sie haben schon mal einen Käufer für das neue Modell. Hiermit bestelle ich hochoffiziell den IS 460 R!

Ich muss zwar meinen Sparstrumpf noch etwas auffüllen, aber ich habe ja noch anderthalb Jahre dazu Zeit. (Ab jetzt gibt es statt Schnitzel nur noch Nudeln und statt Bier nur noch Mineral – Grillfeste erst wieder im Sommer 2008)

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der wird wohl nie vergehn….

P.S. Am Sonntag gibt es bei mir einen Flohmarkt – ich verkaufe u.a. alte Socken, Unterhosen, Radio, TV, Bett, Zahnbürste, Kühlschrank (evtl. mit Inhalt), Brausetasse, Staubsauger, Ceranfeld, Freundin usw.

Dein Problem - nicht meins

Wo darf ich die Bestellung hinschicken, ich hab meinen schon geordert!!! in Imperialweiss

LFHHC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung