Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Mitglied, neuer Lexus! (Pics)


Recommended Posts

Moin,

habe letzten Freitag endlich meinen Traum in graphitgrau metallic abgeholt :thumbup:

Einen IS 250 Automatik Vollausstattung (Navi, ML, Leder, Schiebedach etc.)

Ein großer Dank geht an das Autohaus Hellinger in Kruft, die das alles sehr unkompliziert und kompetent möglich machten.

Was jetzt noch ansteht: Scheiben Tönung, beleuchtete Einstiegsleisten der Luxury Line und das Brillenfach anstatt des Aschenbechers (bin Nichtraucher).

Zum Auto kann ich nach diesen ersten Tagen nur eins sagen: die angestrebte Vollendung ist imho erreicht :thumbup:

Ich selbst komme aus Schleswig-Holstein (Reinbek bei Hamburg) und bin nun der erste IS 250 Besitzer in meinem Landkreis :thumbup:, leider war das Kennzeichen IS 250 schon belegt, aber die 350 gefällt mir auch, wenn man den "großen" in Europa schon nicht bekommt, dann wenigstens auf dem eigenen Kennzeichen.

Für Fragen bin ich natürlich immer offen.

Auf eine gute Zeit im LOC und natürlich Gute Fahrt.

Anbei noch ein paar Fotos (800x600):

my_is250_front.jpg

my_is250_rear.jpg

my_is250_side.jpg

my_is250_driver.jpg

my_is250_cockpit.jpg

bearbeitet von snaKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moinsen,

dein Kennzeichen ist natürlich schon recht provokant. - Lexus steht doch eher für Understatement! - Aber hast ja ne akzeptable Erklärung dafür... :lol2:

Auf jeden Fall schön Norddeutschland verstärkt zu sehen. :tooth: Obwohl Schleswig-Holstein!? Reinbek ist ist doch schon fast von Hamburg eingemeindet! :clap:

Willkommen im LOC und allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung :tooth:

Andi: eigentlich hast du Recht, wenn mich jemand fragt woher ich komme, sage ich auch meist Hamburg, ist wirklich nur ein Steinwurf entfernt, hoffe der Norden wird bald noch enger mit Lexus-Fahrern besiedelt sein, habe bis dato in Hamburg und Umgebung immerhin schon 3 IS gesehen und war erfreut das man sich mit Lichthupe begrüßt :clap:

Dat Ei: Ich finde die Farbe auch klasse, hatte vor ca. 3 Wochen zum ersten mal einen IS 250 in Titaniumblau mit sterling innenausstattung, bin aber doch froh mich für das Leder entschieden zu haben. Allerdings muss ich sagen das ich mit dem hellen Titaniumblau mehr Blicke kassieren konnte, dunkle Autos gehen halt in der Masse unter, sehen aber, wenn gepflegt einfach geiler aus :lol2:

EBV ist keineswegs ein Fremdwort, als Hobby-Photograph schon fast selbstverständlich, trotzdem entscheidet immernoch der Ausschnitt und die Bildkomposition über ein gelungenes Photo, die EBV ist letzendlich nur der Feinschliff.

Ich werd gleich noch ein Bild von dem Testwagen posten, das habe ich noch irgendwo gespeichert.

bearbeitet von snaKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT!!!

Hey snaKe,

EBV ist keineswegs ein Fremdwort, als Hobby-Photograph schon fast selbstverständlich, trotzdem entscheidet immernoch der Ausschnitt und die Bildkomposition über ein gelungenes Photo, die EBV ist letzendlich nur der Feinschliff.

das war auch weniger als Kritik angedacht, als daß es mir nur aufgefallen ist. Bin selber Hobby-Photograph und habe keinerlei Berührungsängste mit der EBV. Seit 4 1/2 Jahren tummel ich mich im digitalen Lager. Und richtig, die EBV dient in erster Linie der Veredelung von Rohdiamanten und nicht unbedingt der Generierung von Topshots aus dem Nichts.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Lexus: Ich verwende die Olympus E-500 (Double Zoom-Kit) seit einem halben Jahr und bin überaus glücklich damit :g:

MrAnderson: Der Glanz kommt nicht von ungefähr, zum einen wird mein Baby eine normale Waschstraße nie von innen sehen, da ich auf Handwäsche bzw. SB-Anlagen mit Hochdruckreiniger setze und zum anderen weil ich an dem Tag ca. 5 Stunden in der Garage mit waxen (armorall wax gel) und polieren (sonax xtreme 2 nano) verbracht habe :g:

Ganz Neu ist der Wagen übrigens nicht, habe ihn mit einem km-Stand von 2308 übernommen, Vorbesitzer Toyota Deutschland GmbH, ich bezeichne ihn trotzdem als neu ich denke die Bilder bestätigen meinen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die versprochenen Bilder vom Vorführer aus Hamburg, genauer vom Lexus Forum Hamburg Centrum im Nedderfeld.

Achtung: Große Bilder, deshalb nur als Link!

http://c-works.de/lexus/is250_hh_01.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_02.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_03.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_04.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_05.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_06.jpg

bearbeitet von snaKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey snaKe,

herzlich Willkommen im Club der graphitgrauen IS250s! :clap:

Dat Ei

PS: EBV scheint für Dich kein Fremdwort zu sein!

EBV ???

@snake, schließe mich an "willkommen im club" :g: - über geschmack lässt sich bekanntlich NICHT :g: streiten --> graphitgrau und schwarzes leder - wie meiner auch :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die versprochenen Bilder vom Vorführer aus Hamburg, genauer vom Lexus Forum Hamburg Centrum im Nedderfeld.

Achtung: Große Bilder, deshalb nur als Link!

http://c-works.de/lexus/is250_hh_01.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_02.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_03.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_04.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_05.jpg

http://c-works.de/lexus/is250_hh_06.jpg

Auch von mir alles Gute und immer gute Fahrt :g: ! Aber sag mal warum parkst du auf den Bildern so weit vom Kantstein? :g:

Gruß Bremen_Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Diese Bilder sind....wow :clap:

Das Auto. Naja. Ihr wisst ja, dass ich ihm auch schon verfallen bin...glückwünsche zur Farbwahl erübrigen sich also auch :clap: .

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen :g:,

Red Devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung