Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250 "Luxury Line" Leasingangebote


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich dachte mir: Das Interesse ist da, nun geht es ans Verhandeln...

Wie ist das Interesse hier im Forum? Wollen wir mal einen Thread starten, in dem wir Leasingangebote vergleichen?

So ganz eigennützig ist das natürlich auch nicht, ich suche auch Vergleichsangebote für meinen zukünftigen Lex... :g:

Ich hab mich für einen Lexus IS 250 6-Stufen Automatik, Luxury Line mit DVD-Navi, beiger Innenausstattung und schwarzer Außenfarbe entschieden.

Das erste Angebot, was mir mein Autohaus (größere Kette hier in der Gegend) unterbreitet hat, sieht wie folgt aus:

Firmenleasing, Kilometerabrechnung

- 36 Monate Laufzeit

- 20.000km/Jahr

- 0 Eus Anzahlung

- Mehr/Minderkilometerberechnung...

- monatliche Kosten von ~700 Eus

Ergibt nach 3 Jahren einen abgezahlten Wert von ~ 25.000 Eus

Lt. Webseite von Lexus ist deren Angebot bei > 790 Eus/Monat, der Restwert des Fahrzeuges (kann man umschalten) liegt dann wohl bei rund 21.500 Euro

Nehmen wir diese beiden Zahlen, so kommt man auf einen ungefähren Neuwagenpreis von 46.500 Euro.

Verhandlungen zum Preis haben wir bisher aber auch noch nicht geführt, das war nur das erste Angebot.

Nun meine Frage an euch:

Ist dieses Leasingangebot gut oder schlecht?

Hat jemand ein Vergleichsangebot für mich?

würd mich über Infos freuen,

gruß

MrA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kein Interesse, keiner ein vergleichbares Angebot? ;) B)

Hallo MrAnderson,

finde die idee garnicht so schlecht. Ich habe heute bei meinen Händler angerufen und las mir (Firma) ein Angebot zuschicken. Wenn ich was neues weis sag ich dir bescheid.

Gruß

ero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich dachte mir: Das Interesse ist da, nun geht es ans Verhandeln...

Wie ist das Interesse hier im Forum? Wollen wir mal einen Thread starten, in dem wir Leasingangebote vergleichen?

So ganz eigennützig ist das natürlich auch nicht, ich suche auch Vergleichsangebote für meinen zukünftigen Lex... :clap:

Ich hab mich für einen Lexus IS 250 6-Stufen Automatik, Luxury Line mit DVD-Navi, beiger Innenausstattung und schwarzer Außenfarbe entschieden.

Das erste Angebot, was mir mein Autohaus (größere Kette hier in der Gegend) unterbreitet hat, sieht wie folgt aus:

Firmenleasing, Kilometerabrechnung

- 36 Monate Laufzeit

- 20.000km/Jahr

- 0 Eus Anzahlung

- Mehr/Minderkilometerberechnung...

- monatliche Kosten von ~700 Eus

Ergibt nach 3 Jahren einen abgezahlten Wert von ~ 25.000 Eus

Lt. Webseite von Lexus ist deren Angebot bei > 790 Eus/Monat, der Restwert des Fahrzeuges (kann man umschalten) liegt dann wohl bei rund 21.500 Euro

Nehmen wir diese beiden Zahlen, so kommt man auf einen ungefähren Neuwagenpreis von 46.500 Euro.

Verhandlungen zum Preis haben wir bisher aber auch noch nicht geführt, das war nur das erste Angebot.

Nun meine Frage an euch:

Ist dieses Leasingangebot gut oder schlecht?

Hat jemand ein Vergleichsangebot für mich?

würd mich über Infos freuen,

gruß

MrA

Hallo MrA.

habe mir auf deine Daten die du angegeben hast ein Angebot für Firmen Leasing geben lasen.

Die Leasing Nettorate beträgt 470,39€ das ist das erste Angebot. Ich denke da ist noch was drin auf 400€. Ich möchte aber dazu sagen das wir zurzeit drei Autos dort Leasen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

ero189

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung