Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Delta Duplex Anlage


Platinum

Recommended Posts


  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier ist jetzt endlich mal eine Sounddatei.....viel Spaß dabei :shocking:

Danke an Gwen für die "Probefahrt" und Demo.

Ich finde den Sound sehr dezent, aber doch erheblich tiefer und sportlicher als der Original-Topf.

Gruss Jörg

LexusFOX.mov

bearbeitet von Kheldour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: :clap: :clap: :clap: :D :huh:

ist ja geil :wub:

war das bei offenem fenster :g:

Nö, so hört sich die Deltaanlage im Innenraum bei GESCHLOSSENEM Fenster an, bei offenem Fenster in der Unterführung waren die Windgeräusche zu extrem.

Der Sound ist schon super! :D habe den Kauf nie bereut

@Jörg:

Danke noch mal fürs Einstellen der Sounddatei

Grüße

gwen

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja geil :thumbup:

war das bei offenem fenster :D

Nee, leider nicht, aber ich habe ab Donnerstag kommender Woche auch meine Anlage montiert und mache dann noch eine weitere Aufnahme. :D

Gruss Jörg

bearbeitet von Kheldour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hats mich erwischt ... habe eine preisanfrage für delta duplex am laufen :ph34r: :blink:

Teile Bitte mal mit was du zahlen sollst.

Hier im Forum wurde von 750 € - 1050 € für die Anlage ohne Einbau gezahlt :blink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Steht ja alles auf der Homepage:

1051 Euro die Auspuffanlage fürn 300er und 400er

Aja..fürn 300er sind 2 Kompressorkits in Planung :blink: 270/301 PS

Tel: 08134/93020

greets

BaBö

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile Bitte mal mit was du zahlen sollst.

Hier im Forum wurde von 750 € - 1050 € für die Anlage ohne Einbau gezahlt :blink: .

Also der Sportauspuff für den 400er liegt zwischen €1.050 und €1.100. Zzgl. Einbau von ca. €100,-

Der für den 3x0er ist günstiger.

Gruss

Jörg

bearbeitet von Kheldour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Sportauspuff für den 400er liegt zwischen €1.050 und €1.100. Zzgl. Einbau von ca. €100,-

Der für den 3x0er ist günstiger.

Auf der Delta Preisliste ist die Anlage für den RX300 bzw. 400h gleich teuer, die UVP ist 1051,25 €. :blink:

Was soll jetzt die Anlage für den RX300 kosten :ph34r:.

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, Glückwunsch zur neuen Anlage!! Ich hoffe, bei Dir hält sie ordentlich!

Ich bin gerade mal wieder echt stinksauer!! :) Bereits bei der ersten Heimfahrt mit meinem Auto vom Händler ist mir damals ja fast der Auspuff abgefallen, hatte nach kurzem Wackeln die Schraube in der Hand. Später mußte mein Wagen nochmal zur Werkstatt, die Anlage hat gepfiffen, wurde nun neu/besser abgedichtet.

Und heute gehe ich zur Frühstückspause an meinem Auto vorbei und mich trifft fast der Schlag: Der Auspuff hängt total schief!!! :D Muß auf dem Arbeitsweg passiert sein.

Ab mit den Büroklamotten auf den Fußboden unters Auto, und was sehe ich: Die Aufhängung links ist komplett ausgehakt, der ganze Strang hängt in der Luft.

Irgendwer hat wohl was gegen meinen Auspuff, oder ich habe ein Montags-Teil erwischt... :D

Habe ihn sofort von meiner Werkstatt abholen lassen, fahre jetzt mal wieder GS 300. Mal sehen, wie lange...

Meine Kollegen (fast alle mit Audi verheiratet) machen sich schon über mich lustig, weil mein ach so sehr nach Vollendung strebender Lexus ständig in der Werkstatt ist... ;) :) :thumbup:

:tooth: Apropos Auspuff und Sound: Hat jemand jetzt schonmal ein Aussen-Soundfile gemacht? Würde ich gerne mal mit meinem RX vergleichen.

Ich finde, mein Auto hört sich von draußen furchtbar an. Sobald ich Gasgebe (oder bremse) quietscht und pfeift da irgendwas, das übertönt total den tollen Sound.

Hat das vielleicht noch jemand?? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich bin gerade mal wieder echt stinksauer!! :D Bereits bei der ersten Heimfahrt mit meinem Auto vom Händler ist mir damals ja fast der Auspuff abgefallen, hatte nach kurzem Wackeln die Schraube in der Hand. Später mußte mein Wagen nochmal zur Werkstatt, die Anlage hat gepfiffen, wurde nun neu/besser abgedichtet.

Und heute gehe ich zur Frühstückspause an meinem Auto vorbei und mich trifft fast der Schlag: Der Auspuff hängt total schief!!! :ph34r: Muß auf dem Arbeitsweg passiert sein.

Ab mit den Büroklamotten auf den Fußboden unters Auto, und was sehe ich: Die Aufhängung links ist komplett ausgehakt, der ganze Strang hängt in der Luft.

Irgendwer hat wohl was gegen meinen Auspuff, oder ich habe ein Montags-Teil erwischt... :cry:

Hmmm, klingt nach 'nem verdammten Seriefehler......bei mir ist die Anlage nach nur einem Tag rechts vom Gummi gerutscht und das linke Ende "verdrehte" sich permanent so, dass es oben an der Heckschürze hing..... :angry:

Ich war jetzt gerade bei einem freundlichen Freien in der Nachbarschaft, und der hat dann erstmal alle Halterungen der hinteren Segmente so gebogen, dass diese nicht mehr aus den Gummis rutschen. Ausserdem war die Schelle, die den linken Strang fixiert so lose, dass sich das Endrohr immer wieder so drehen konnte, dass die linke Blende immer nach oben rutschte und somit an die Heckschürze kam....

Grundsätzlich sollte jetzt alles gefixt sein, aber ich werde es weiter beobachten. :g:

Was den Sound betrifft, ich habe kein Pfeifen, sondern nur dumpfes Bollern, aber es würde mich nicht wundern, dass das auftritt, wenn die Manschetten nicht ordentlich angezogen sind, und der Topf auf einem seiner Segmente Luft abbläst..... ich würde Deinen RX mal auf eine Hebebühne fahren und dann den Topf pingeligst untersuchen. Dannach dann zu dem Händler, der das Ding montiert hat und Druck machen. :ph34r: :D

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So nun ist es endlich so weit :( :thumbup: :thumbup:

Mein RX400h ist jetzt auch mit :drop:

pict0002f6qx.th.jpg

Der Ton ist sehr dezent, ausser man gibt Power :clap:

Bin begeistert :clap:

pict0004f5gx.th.jpg

Die Bilder sind leider nicht so der Hit.

Aber dem Wetter entsprechend geht es :clap:

pict0009f0vo.th.jpg

Übrigens wurde nicht das mitgelieferte Befestigungsmaterial verwendet, sondern etwas das hält :clap:

Wir werden sehen ob es wirklich hält :cry:

pict0001f8dp.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir zu Deinem neuen Topf. Was den Klang betrifft, warte noch ne Weile. Nach zwei, drei Tausend Kilometern wird er noch "grolliger" :clap:

Und nachdem die Kollegen von FOX dann mir auch das komplette Befestigungskit nachgeliefert haben, sitz mein Topf bombig fest. :)

LG Jörg

bearbeitet von Kheldour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

nach erneutem Klötern und Klappern habe ich mein Auto während meines Urlaubs zwei Wochen bei der Werkstatt abgestellt. neben diversen anderen Wehwehchen haben sie jetzt hoffentlich endgültig die Anlage ordentlich fixiert, bislang scheint nun alles zu passen. Ich hoffe nur, daß das auch so bleibt, bin allerdings weiterhin eher skeptisch... :tooth:

Wäre der Sound nicht so genial ( :tooth: :cry: ) hätte ich mir wohl längst wieder den Serienauspuff dranhängen lassen. Na, mal schauen...

Liebe Grüße

Moogie

PS @Perry: Glückwunsch zum neuen Sound, hoffe, Du hast mehr Glück mitdem Teil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung