Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 300 (S1) Motor


chichi87

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe einen 94iger GS300 und wollte euch mal fragen ob einer von euch vielleicht weiß ob man an der 2jz-ge Maschine was machen kann.

Ein paar mehr PS schaden ja schließlich nie :thumbdown:

Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Schonmal danke vorab.

Euer ChiChi :angry:

bearbeitet von chichi87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auspuffanlage ändern, also andren Krümmer und Endtöpfe und ein Intake für die Frischluft, das sollte schon ein bissl an fahrspass bringen :unsure: Bei MI35, der hat einen IS300..brachte der Krümmer schon merkbar mehrleistung und jede menge Fahrspass!

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke Jungs für die schnelle Antwort! :unsure:

Habt ihr denn vielleicht ein paar Addressen oder Herstellernamen für mich? Also wo ich solche Sachen wie ein Intake System oder ein Auspuff/Endrohr bekomme...

Und danke schonmal!!

Euer ChiChi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke Jungs für die schnelle Antwort! :unsure:

Habt ihr denn vielleicht ein paar Addressen oder Herstellernamen für mich? Also wo ich solche Sachen wie ein Intake System oder ein Auspuff/Endrohr bekomme...

Und danke schonmal!!

Euer ChiChi

Hatte der alte Supra nich nen Turbo ?

Der paßt m.W. auch auf den S1 ...

LG

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Krümmer bekommst du UK (TDI und Prolex) bzw Ebay.com kostet nicht viel. Nur das Porto is hin und wieder ein bissl viel. Musst dich umschaun :)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Supra MK 3 hatte nur einen Turbo------> Motorcode 7M- GTE

Supra MK 4 ----> 2JZ-GTE hat es meines wissens nach in europa nur als twinturbo gegeben :angry:

In USA gab es den Supra MK 4 auch als non Turbo und dann hatter er den gleichen Motor drin wie der GS 300. Ich bin auch am Überlegen was man da machen kann, ein Krümmer waere nicht schlecht.

Hat man den bei einem Krümmerumbauch nachteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

in Japan gabs den MkIV Serie als Kompressor..das wär wohl der einfachste umbau :thumbup: das is sicher fast Plug´n´Play wie beim IS. schon mal auf www.takakaira.com geschaut bzw blitz?

Hier ein Link zu Turbokits..Kompressor hat wohl Blitz nix im Programm..wer könnt den noch sowas haben? :thumbup:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung