Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Feedback-Liste für Lexus


Gast Saskia

Recommended Posts


  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

was meiner schonmal nicht macht... ;o)

Was macht er nicht? Absenken oder abdunkeln?

Absenken ist doch ausgeschaltet wenn der Wahlhebel ob linker oder rechter Spiegel einzustellen ist in der Mittelposition steht. Steht der kleine Schieber rechts, senkt sich der rechte Spiegel, steht er links senkt sich der linke Spiegel. Mitte - aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absenken ist doch ausgeschaltet wenn der Wahlhebel ob linker oder rechter Spiegel einzustellen ist in der Mittelposition steht. Steht der kleine Schieber rechts, senkt sich der rechte Spiegel, steht er links senkt sich der linke Spiegel. Mitte - aus.

Genau :naughty: , jedoch senken sich bei mir immer beide Spiegel egal ob der Schalter auf links oder rechts steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht er nicht? Absenken oder abdunkeln?

Absenken ist doch ausgeschaltet wenn der Wahlhebel ob linker oder rechter Spiegel einzustellen ist in der Mittelposition steht. Steht der kleine Schieber rechts, senkt sich der rechte Spiegel, steht er links senkt sich der linke Spiegel. Mitte - aus.

Ich erlaube mir, Dich korrigieren zu dürfen.

Egal ob beim IS der Schalter für die Außenspiegelverstellung auf links oder rechts steht, so senken sich jeweils beide Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andreas!

Verstellschalter für die Aussensiegel auf links oder rechts stellen und BEIDE Aussenspiegel senken sich ab, beim einlegen des Rückwärtsgangs.

Sprache:

Taste INFO links neben dem Touchscreen drücken

Sprache auf dem TC drücken

Eine Sprache auswählen (NICHT DEUTSCH)

Bestätigen

Wieder INFO

Wieder Sprache

JETZT Sprache Deutsch wählen

Dann kannst Du auch die gesprochene Sprache auswählen: Englisch, Deutsch, Französisch

Ganz nebenbei: Die Französin nenne ich Natalie. Ist ne Süße! :naughty:

Grüße, NYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LexLuther & @RX300mh & @nycstrike (ha!)

nur her mit den Korrekturen - schliesslich räubere ich ja gerade (wieder mal) in fremdem Terrain. Den IS fahr ich echt selten.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LexLuther & @RX300mh & @nycstrike (ha!)

nur her mit den Korrekturen - schliesslich räubere ich ja gerade (wieder mal) in fremdem Terrain. Den IS fahr ich echt selten.

..das ist schon richtig und gut so... :naughty:

(ich kann ja meine Besserwisserei beim SC ja auch nicht lassen ;) )

greets

LL

Drei Doofe, ein guter Gedanke! :clap:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad bei sprachsteuerung sind... gibts eigentlich ne übersicht wie die befehle zu lauten haben? ich hab zwar in der bedienungsanleitung zig mal gesehen dass ich irgendwas auch per sprachsteuerung machen kann, aber was sag ich im entsprechenden fall? und warum labert die tussi englisch mit mir wenn ich n lexus in deutschland kaufe?

greetz

Sprachbefehle findest Du, wenn Du auf bei eingeschaltetem Gerät auf die Taste Spracheingabe am Lenkrad und auf dem Bildschirm auf "Hilfe" drückst. Dann ist nach Gruppen angeordnet, was Du befehlen kannst. Ist einfach.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das mit dem sprache umstellen und wieder zurück auf deutsch und dann auch die sprache für spracheingabe einstellen hab ich inzwischen gefunden. trotzdem danke für den tip. das mit den aussenspiegeln werd ich gleich mal ausprobieren! ;o)

tja... und die spracheingabe werd ich dann auch mal checken... wär schon hilfreich zu wissen was man sagen muss! *haha* danke euch für die tips!

war gestern mal beim händler und hab den kaltstart und den antriebsstrang/getriebe reklamiert... nu werd ich nächste woche mal angerufen. mal gespannt was die mir dazu sagen können.

greetz,

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bin hier neu und hab gestern meinen is220d bestellt *freu. was ich mir im vorfeld irgendwie nicht erklären konnte ist:

1)kein automatik beim diesel... ok bin eh keine automatikfan

2)warum gibt es die wagenfarbe schwarz nicht als metallic??? :clap: das schaffen die doch beim corolla auch :)

hab mir deswegen einen mitternachtsblauen bestellt. aber das wäre eine sache, die würd ich mir bei einem auto in diesem preissegment schon erwarten.

3)ein gekühltes handschuhfach wäre auch nett. haben sogar die VW Häuseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Jetzt habe ich mir den Thread nochmal komplett durchgelesen.

Da wurde viel gesagt, aber nix ist geschehen.

Lexus Europe in Brüssel hat eine vernünftige Liste nicht erhalten. Bleibt zu hoffen, dass Lexus hier mitliest und die eine oder andere Anregung in ein zukünftiges Modelljahr einfließen lässt.

Oder sollten wir doch noch einen offiziellen, freundlichen Brief mit Anregungen der LexusOwner nach Brüssel senden?

Wer macht das? Vielleicht Pascha? :D :(

Bis jetzt ist nichts geschehen und ich glaube, dass Lexus Brüssel sicherlich nichts dagegen hat, wenn der LexusOwnersClub einen freundlichen Brief mit Empfehlungen für Verbesserungsmöglichkeiten abschickt. Zeitgleich sollte der Brief auch an Lexus Deutschland, Schweiz und Österreich gehen.

Nur würde ich, damit das Ganze nicht zur Farce wird und wir nicht in Gefahr laufen nicht ernst genommen zu werden, ernsthafte und tatsächliche Verbesserungsvorschläge hervorheben.

Was meint Ihr?

greets

LexLuther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde viel gesagt, aber nix ist geschehen.

Lexus Europe in Brüssel hat eine vernünftige Liste nicht erhalten. Bleibt zu hoffen, dass Lexus hier mitliest und die eine oder andere Anregung in ein zukünftiges Modelljahr einfließen lässt.

Wer macht das? Vielleicht Pascha? :D :(

Bis jetzt ist nichts geschehen und ich glaube, dass Lexus Brüssel sicherlich nichts dagegen hat, wenn der LexusOwnersClub einen freundlichen Brief mit Empfehlungen für Verbesserungsmöglichkeiten abschickt. Zeitgleich sollte der Brief auch an Lexus Deutschland, Schweiz und Österreich gehen.

greets

LexLuther

Hallo,

vieleicht zum 07.07.2007 Dann könnte die Liste von den "Organisatoren" ganz offiziel übergeben werden

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

ein paar Punkte, die ich noch nennen möchte (von denen ich aber nicht weiß, ob sie bereits genannt wurden):

1.) Verarbeitung, Material und Haptik der Luftauslässe und des Aschenbechers im Fonds auf der Rückseite der Armlehne sind wirklich übel und passen überhaupt nicht zum ansonsten recht hochwertigen Interieur.

2.) Sitzheizung und -kühlung im Fonds

3.) Zigarettenanzünderanschluß im Kofferraum

4.) mp3-Wiedergabe von (gebrannten) DVDs

5.) BT-Kopplung für Musicplayer

6.) Konfigurierbarkeit der diversen Warnhinweise (Ein/Aus, Lautstärke)

7.) Schiebedach variable ausstellbar statt immer voll ausgestellt

8.) Ablagefach für Brillen

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPod-Integration gibt es seit ca. 1,5 Wochen bei Lexus!

IS220 / 250:

Radio ohne Navi, mit CD-Wechsler: PZ473-00263-A0

Radio mit Navi, mit CD-Wechsler : PZ473-00263-A0

Radio mit Navi, mit DVD-Wechsler : PZ473-00264-A0

Bedienungsanleitung: PZ420-00263-ME

Ebenfalls erhältliche Integrationen: RX350/400h , GS300/430/450h , LS460

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPod-Integration gibt es seit ca. 1,5 Wochen bei Lexus!

Ebenfalls erhältliche Integrationen: RX350/400h , GS300/430/450h , LS460

Hi, Robi,

bitte dringend um genauere Hinweise. Die Bestellung meines GS450h läuft. Soll ich dich so verstehen, dass er wahrscheinlich mit iPod-Anschluss ausgeliefert wird oder muss /kann da nachträglich etwas (was?) ergänzt werden?

Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass diese tolle Anlage von ML mit einem steinzeitlichen Kassetten(!!!)-Fach ausgestattet ist, sich aber kein iPod anschließen lässt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Gruß,

burkhard

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dein Händler muss die Ersatzteile bestellen und diese dann einbauen!

Falls Dein Händler von der iPod Geschichte noch nichts weiss,

GS mit CD-Wechsler: PZ473-00263-A0

GS mit DVD-Wechsl.: PZ473-00264-A0

Die Anleitung: PZ420-00263-ME

Grüße Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ich glaub, das mit der Feed-Back-Liste lassen wir lieber mal. Es handelt sich nicht um eine Feed-Back-Liste, sondern eher um einen Wunschzettel fürs Christkind.

Bevor wir uns lächerlich machen und wir nett belächelt werden, sollten wir das Ganze abhaken.

Lexus Brüssel wird hier schon ab und zu rein schauen - dann erübrigt sich die Liste ohnehin.

greets

LexLuther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LexLuther,

So.

Ich glaub, das mit der Feed-Back-Liste lassen wir lieber mal. Es handelt sich nicht um eine Feed-Back-Liste, sondern eher um einen Wunschzettel fürs Christkind.

Bevor wir uns lächerlich machen und wir nett belächelt werden, sollten wir das Ganze abhaken.

Lexus Brüssel wird hier schon ab und zu rein schauen - dann erübrigt sich die Liste ohnehin.

nachdem Du gestern morgen von der Idee der Feedback-Liste noch begeistert warst, und zwischenzeitlich nur ein paar Postings zur verfübaren ipod-Integration sowie meine Vorschläge für das Streben nach Vollendung geschrieben wurden, beziehe ich Deine Bemerkung "Wunschzettel fürs Christkind" mal auf mein Posting. Welchen meiner Punkte hälst Du für unlösbar, unrealistisch, unrealisierbar bzw. als nicht nicht erstrebenswert?

Irritierte Grüße

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich nur die Frage wer die Liste zusammenstellt und ordentlich auf Papier gibt... :D

Hallo,

hatte "Saskia" nicht damit angefangen, da Sie(?) aber nicht zum Treffen kommt, könnte Sie(?) ja eine sortierte und gefilterte Liste den Organisatoren zu kommen lassen :blink: :)

Dat wär ja wat :) :D

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte "Saskia" nicht damit angefangen, da Sie(?) aber nicht zum Treffen kommt, könnte Sie(?) ja eine sortierte und gefilterte Liste den Organisatoren zu kommen lassen :naughty: :tooth:

Dat wär ja wat :tooth: :clap:

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

Da ich gerade selber erst aus der Strahlentherapie komme und derzeit wahrlich anderes zu tun habe, als mich mit der Feedback-Liste zu beschäftigen, sollte das derzeit vielleicht jemand anders übernehmen.

Gruß

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade selber erst aus der Strahlentherapie komme und derzeit wahrlich anderes zu tun habe, als mich mit der Feedback-Liste zu beschäftigen, sollte das derzeit vielleicht jemand anders übernehmen.

Gruß

Saskia

Hallo,

tschuldigung, wusste das nicht

gruß und gute Besserung uas der Hauptstadt

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tschuldigung, wusste das nicht

gruß und gute Besserung uas der Hauptstadt

woid01

interessiert ja eh keinen -

aber danke. Vielleicht hamse den Wildwuchs ja jetzt erwischt ...

Gruß

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung