Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Feedback-Liste für Lexus


Gast Saskia

Recommended Posts

Da ich gerade selber erst aus der Strahlentherapie komme.

Willkommen zurück Saskia, und gute Besserung noch.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Saskia,

ich wusste zwar, dass Du für lange Zeit im Herbst im Krankenhaus warst, aber dass es Dich so schlimm erwischt hat, das konnte ich nicht ahnen.

An dieser Stelle wünsche ich Dir baldige Genesung und Heilung. Hoffentlich geht's Dir den Umständen entspechend - Du schaffst das... :naughty:

Natürlich interessiert es uns wie's Dir geht - vor Deiner Erkrankung warst Du ja sehr aktiv im Forum, deshalb hat sich ja auch eine enge Beziehung zu Dir aufgebaut. Also, Du bist nicht allein und wir alle stehen voll hinter Dir und wünschen Dir gute Besserung. Lass uns wissen, wenn wir Dir helfen können.

Allerbeste und liebe Grüße

LexLuther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ersma,

bedankt für die guten Wünsche. Ob die Therapie geholfen hat, werde ich erst in 8 Wochen wissen. Aber egal. Gibt schlimmeres, es könnte ja regnen.

In der Zwischenzeit werd ich nicht häufig online sein. Hab diverse andere Sorgen und Dinge, um die ich mich zu kümmern habe.

Irgendjemand sollte sich um die Feedback-Liste kümmern, ich hab ja schon was vorbereitet.

Gruß

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Ärmste ! :)

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche ! Hatte mich schon gewundert, warum man von Dir nichts mehr las, da ich ja keine Ahnung hatte, dass es Dir schlecht geht.

Kopf hoch ! Wir alle sind in Gedanken genauso bei Dir wie bei Phonedrome !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPod-Integration gibt es seit ca. 1,5 Wochen bei Lexus!

Gestern habe ich von meinem Händler die Unterlagen für die iPod-Integration zugefaxt bekommen. Da mein IS eh Anfang des Monats zur Jahresinspektion muß, lasse ich bei der Gelegenheit gleich die iPod-Integration verbauen.

Ebenfalls erhältliche Integrationen: RX350/400h , GS300/430/450h , LS460

Für den SC ist die iPod-Integration noch in der Mache. Sie wird aber kommen!

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dein Händler muss die Ersatzteile bestellen und diese dann einbauen!

Falls Dein Händler von der iPod Geschichte noch nichts weiss,

GS mit CD-Wechsler: PZ473-00263-A0

GS mit DVD-Wechsl.: PZ473-00264-A0

Die Anleitung: PZ420-00263-ME

Grüße Robi

Hallo Robi

Danke für den Tipp :thumbup: den Kit gibt es als Originalzubehör auch in der Schweiz - er kostet für den IS CHF 300 und mit dem Einbau liegt die Offerte bei total CHF 650. Ich weiss nicht, ob das Teil von ursprünglich von VAISTECH stammt. Ist mir egal, denn gemäss Fachmann funktioniere es nahtlos mit allen Funktionen. Werde ich mir einbauen lassen B)

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Greycat,

den Kit gibt es als Originalzubehör auch in der Schweiz - er kostet für den IS CHF 300 und mit dem Einbau liegt die Offerte bei total CHF 650. Ich weiss nicht, ob das Teil von ursprünglich von VAISTECH stammt.

mein Händler will für die Hardware plus den Einbau in den IS250 (mit Navi-System) 360,-EUR inkl. MwSt. sehen. Die Toyota-Produktbeschreibung riecht schwer nach einem Modell von Vaistech. Mir soll´s recht sein. EIn Import des Vaistech plus ein Einbau vor Ort käme auch nicht günstiger, wenn nicht sogar teurer, und zudem ist mir durch den Einbau der Toyota-Lösung garantiert, daß es mit meinem Wagen funktioniert. Vaistech wollte sich zur Kompatibilität zu europäischen Modellen nicht äußern.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Du Ärmste ! ;)

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche ! Hatte mich schon gewundert, warum man von Dir nichts mehr las, da ich ja keine Ahnung hatte, dass es Dir schlecht geht.

Kopf hoch ! Wir alle sind in Gedanken genauso bei Dir wie bei Phonedrome !

Gert

Ola,

nochmals herzlich bedankt für die Genesungswünsche. Ich denke nicht, daß es bei mir so heftig werden wird wie bei Andi, der im Endeffekt ja keine Chance gegen seine Krankheit hatte, aber wenigstens nicht so lange leiden mußte wie mein Ziehpapa, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist und sich über 1 Jahr damit rumgequält hat, bis es dann endlich vorbei war. Meine aktuelle Geschichte wurde früh genug entdeckt und ich mach mir da eigentlich keine Sorgen.

Montag geh ich zur 1. Nachuntersuchung, allerdings wird man da noch nicht allzu viel zum Erfolg der Behandlung sagen können. Zusätzlich müssen die mir noch in den Bauchraum gucken, hab seit kurzem Schmerzattacken, die meinen Kreislauf in die Knie und mich zu Boden zwingen. Irgendwas ist da nicht in Ordnung ...

Ansonsten: kümmere sich doch bitte jemand um die Feedback-Liste, ich spring derzeit nur vom Arzt zur Arbeit und zurück und hab den Kopf für sowas nicht frei.

Grüßlies

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola,

nochmals herzlich bedankt für die Genesungswünsche. Ich denke nicht, daß es bei mir so heftig werden wird wie bei Andi, der im Endeffekt ja keine Chance gegen seine Krankheit hatte, aber wenigstens nicht so lange leiden mußte wie mein Ziehpapa, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist und sich über 1 Jahr damit rumgequält hat, bis es dann endlich vorbei war. Meine aktuelle Geschichte wurde früh genug entdeckt und ich mach mir da eigentlich keine Sorgen.

Montag geh ich zur 1. Nachuntersuchung, allerdings wird man da noch nicht allzu viel zum Erfolg der Behandlung sagen können. Zusätzlich müssen die mir noch in den Bauchraum gucken, hab seit kurzem Schmerzattacken, die meinen Kreislauf in die Knie und mich zu Boden zwingen. Irgendwas ist da nicht in Ordnung ...

Ansonsten: kümmere sich doch bitte jemand um die Feedback-Liste, ich spring derzeit nur vom Arzt zur Arbeit und zurück und hab den Kopf für sowas nicht frei.

Grüßlies

Saskia

Hallo Saskia,

wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Uns interessiert es sehr wohl, wie es unseren Mitgliedern geht :thumbup:

Also halt uns auf dem Laufenden.

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung